4 Beiträge / 0 neu Bolzen Forum
Letzter Beitrag
Stutzen mit oder ohne Socken?
BUman Offline
Dabei seit: 16.08.2009

Sagt mal Jungs, was bevorzugt ihr persönlich: Stutzen mit Socke dran oder eigene Socken und Stutzen dann ohne Socke nur drüber gezogen? Wenn Socken dann Sportsocken oder ganz normale?
Würde mich mal interessieren....

Volker13 Offline
Dabei seit: 10.12.2013

Was dich so interessiert ;) Also ich benutz, speziell jetzt wenn es kalt ist, gerne Laufsocken mit Polsterung, solche z.B.: https://www.globetrotter.de/shop/falke-ess-ru-stabilizing-193927/ Und immer drüber...

BUman Offline
Dabei seit: 16.08.2009

Ja meine Füße frieren ab und zu mal sogar auf dem Fussballplatz, besonders wenn wir in der Abwehr wenig zu tun haben und da habe ich mich gefragt was Fussballdeutschland so an den Füssen trägt. Einige meine temammitglieder schwört auf Stutzen mit Socke dran aber ich mag das gar nicht.

oetschi Offline
Dabei seit: 18.06.2003

Echt interessant hier die Fragen einiger.

Da Fussball für mich (wie für die meisten hier) nur eines meiner Freizeit Hobbys ist ( http://www.freizeit-hobbys.de ), und keine professionelle Beschäftigung zum Broterwerb habe ich mir da noch nie wirklich Gedanken drüber gemacht.

Wenn ich das aber mal so tue, dann sind mir Stutzen mit Socke dran doch lieber zum Bolzen, also ohne.

Jetzt kommt die Gegenfrage: Bei Stutzen mit Socken, zieht ihr da noch normale bzw. Sport/Laufsocken drunter oder nicht?

Ich JA, denn sonst lauf ich mir regelmäßig Blasen an den Füßen.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden