18 Beiträge / 0 neu Bolzen Forum
Letzter Beitrag
Mitspieler für Soccer-Hallensaison in Hamburg gesucht
TheDeadSerious Offline
Dabei seit: 02.09.2010
Hallo zusammen,

durch Wegzugs- und Altersbedingten Schwund haben wir in der am kommenden Montag beginnenden Hallensaison noch einige vakante Plätze.

Wir spielen immer Montags von 21:15 bis 22:45 in der Soccer Halle Stellingen an der Kieler Straße, direkt an der Bushaltestelle Wördemannsweg (183, 283, 4)

Wir spielen in dieser Konstellation schon seit einigen Jahren zusammen und sind eine relativ entspannte Truppe von etwa 25 bis 40 Jahren. Auch wenn wir im Spiel immer Gas geben ist uns eine freundschaftliche Atmosphäre sehr wichtig - Grätschen, Nachtreten, Lamentieren sind ebenso nicht gern gesehen wie Dribbelkünstler, die den Ball nicht abgeben wollen.

Auch wenn wir eine tendenziell St.Pauli-affine Gruppe sind werden natürlich auch nette HSVer, die ihren Samstagabend nicht am Bahnhof Altona verbringen, herzlich willkommen :)

Die Saison geht am kommenden Montag (6. September) los und geht bis Ende April. Um Weihnachten/Neujahr könnte es sein, dass mal ein Termin flachfällt, ansonsten wird durchgespielt.

Die Kosten sind abhängig von der Anzahl fester Spieler, momentan irgendwo zwischen 250 und 300 Euro. Von Gastspielern wird nach dem Spiel ein Beitrag von ca. 8 - 10 Euro eingezogen (Höhe wird noch intern diskutiert ;) und dann am Ende der Saison an alle Festen ausbezahlt, so dass der Vorab bezahlte Beitrag am Ende der Saison wieder gedrückt wird.

Wir freuen uns sehr auf Interessenten die mal zum Probekicken mitkommen wollen!
the barbarossa Offline
Dabei seit: 18.02.2010
the barbarossa Offline
Dabei seit: 18.02.2010
the barbarossa Offline
Dabei seit: 18.02.2010
the barbarossa Offline
Dabei seit: 18.02.2010
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Hat ja nu super geklappt.
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Respekt!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Was ist eigentlich dieses Soccer? Ist das was anderes als Hallenfußball?
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
für dich egal, du bist eh nicht die zielgruppe.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
No.

I mean yes.
the barbarossa Offline
Dabei seit: 18.02.2010
nur noch verlinken mit namen drüber üben...

und ich hab geschrieben... nicht antworten!!! is mir peinlich und ich mach das ja auch in der hintersten ecke.

(jjjjj(http://www.youtube.com/watch?v=II68Y8DRldoLink) )
the barbarossa Offline
Dabei seit: 18.02.2010
ach sch...
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Bedienung der vorkonfigurierten html-Tags und Einbetten von Videos


Seminardauer: 3 Tage
Kosten: 1.750,-
Zielgruppe: the barbarossa

Inhaltsbeschreibung: Sind Sie oft allein? Einsam? Sitzen vor dem Computer und melden sich daher oft im Internet bei (http://www.11freunde.dewww.11freunde.de) im Forum an, um anderen Comunitymitgliedern die neusten Trends und Facts in Sachen "schlechtes Bier" näher zu bringen, scheitern aber an Formatierung und Formulierung Ihrer Posts?

Das muss nicht sein!

Unser Seminar vermittelt Ihnen in kleinen, leicht verständlichen Lektionen den sicheren Umgang mit dem Internet

Am Ende werden Sie in der Lage sein:
- in Foren einfache und Mehrfach-Formatierungen sicher anzuwenden
- sich mit einer klaren Audrucksweise ihren Mitmenschen gegenüber zu verständigen
- zu erkennen, dass die 1.750,- klar für die Katz waren, denn Ihr Referent wird niemand geringeres sein als
v6rgaCCCquU


Prost!
the barbarossa Offline
Dabei seit: 18.02.2010
Ach Rudi, danke! Nun hack mal nicht immer so auf dem Bier rum.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Mache ich das?
the barbarossa Offline
Dabei seit: 18.02.2010
Natürlich nicht. Und entschuldige bitte, dass ich in der hintersten Ecke des Forums rumprobiert habe. Also laß mal gut sein, wird sonst lächerlich.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Ja.
the barbarossa Offline
Dabei seit: 18.02.2010
Dann einen netten Gruß.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden