7 Beiträge / 0 neu Bolzen Forum
Letzter Beitrag
Mannschaftsfahrt
Kirsche66 Offline
Dabei seit: 15.02.2009
Moin,

unsere Hobbykickertruppe (12 - 15 Leute) will wie jedes Jahr über ein Wochenende eine Mannschaftsfahrt machen. Irgendwann in der Zeit von Ende Mai bis Anfang September. Dieses Mal wollen wir die Möglichkeit haben auch zu kicken. Hat jemand einen guten Tip für z.B. einen Sportpark mit Unterkünften oder ähnlichem ?

Preise sollten es sich im Rahmen halten , also keine teuren Sporthotels. Wir reisen nicht aus der Säbener Strasse an.

Danke
Gast (nicht überprüft)
Also wir sind immer auf Lanzarote. Zum Feiern war die Insel geeignet. Die Kosten hielten sich in Grenzen. Und die Tage waren ein Spaß.
Gast (nicht überprüft)
Ok, aber fürn Wochenende nicht geeignet. Sorry nicht gelesen.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
kenn da was im harz
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
Kirsche66 Offline
Dabei seit: 15.02.2009
Danke - Soweit. Wir werden uns wohl nach einem größerem Ferienhaus in Holland umschauen - mit Strand, Grill und 'ner Wiese zum Kicken. Ist auch nur 2 Stunden vom Niederrhein entfernt.
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Jaja, als wenns sonst nix gäb in Holland.