11 Beiträge / 0 neu Bolzen Forum
Letzter Beitrag
Kicker sucht Fussballtruppe (Berlin/Friedrichshain)
kalt_erwischt Offline
Dabei seit: 28.01.2007
Tach,

bin grad nach Berlin gezogen und würd hier gern ein wenig Fussi spielen. Kennt jmd. ne nette Truppe die Draussen aber auch in der Halle regelmäßig spielt und noch einen 28jährigen Studenten mit brauchbares Fussballniveau benötigt? Super wäre natürlich wenn im Großraum Friedrichshain (prenzelBerg oder Kreuzberg) gebolzt würde.

mit freudlichen Grüßen
Hannes
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
kenne da ein paar, aber die sind alle allergisch gegen studenten
kalt_erwischt Offline
Dabei seit: 28.01.2007
sehr interessant
Gast (nicht überprüft)
Puh, Werderaner... Bei uns sind nur Herthaner und ein BVBler. Und es ist nicht im anvisierten LM-Dreieck. Geh doch mal ins Alois S. in der Senefelderstraße, da triffste viele Bremen-Fans.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
was wollt ihr bremer eigentlich alle in berlin? dabei isses so schön kuschelig bei euch. hauptstadt is auch nich alles.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
die wollen alle dahin , weil in berlin wird derzeit der erfolgreichere fussball gespielt.
Gast (nicht überprüft)
Nicht nur derzeit, auch demnächst!
kalt_erwischt Offline
Dabei seit: 28.01.2007
supi mädels, dann habt wenigstens ein thema, was euren nächsten fiseurtermin auch nicht aufregender macht...

aber danke für die tipps ... schreib sie mir auf und häng sie hier an die pinnwand unter "soso" ..

in diesem sinne... schönen frühling noch und nich so viel untern rock gucken lassen...

pingpong
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Du überschätzt die Berlinlastigkeit dieses Forum, Kalterschweiss.
Und wenn Du Werder und Fussballer haben willst: geh in "die wilde 13" in F`hain. Wirklich netter Laden da!
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
In Bremen ist noch Frühling?
Gast (nicht überprüft)
Habe zwar eine Truppe, wie gesagt. Aber die Halle ist klein, und wir sind schon arg viele. Da geht nix mehr.