14 Beiträge / 0 neu Bolzen Forum
Letzter Beitrag
Hobbymannschaft Raum Stuttgart gründen
AcRo Offline
Dabei seit: 28.02.2011
Hallo zusammen.

Habe vor endlich wieder regelmäßig zu kicken. Da ich beruflich allerdings nicht so viel Zeit habe kommt nur eine Hobbymannschaft in Frage. Diese möchte ich jetzt mit eurer Hilfe gründen.

Melden darf sich bei mir jeder der wirklich Lust hat und auch motiviert ist. Mir ist egal wie gut ihr spielt oder welche Referenzen ihr habt. Allerdings solltet ihr schon volljährig sein.

Ziel soll es sein 1-2 mal die Woche zu spielen, danach ggf. noch ein Bierchen zusammen trinken, Spaß haben und dann natürlich auch an Hobbyturnieren teilzunehmen.

Freue mich über jede Meldung hier als PN oder unter christian_schoch@me.com
Professor Nutmeg Offline
Dabei seit: 23.10.2010
Bier trinken vor Spaß haben? Da stimmen die Prioritäten noch... ich bin quasi dabei.
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Der Raum Stuttgart ist flächenmäßig ziemlich ausgedehnt. Grenz das doch mal ein, bitte.
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
18.11.2009 14:24:08 von Jothan
Hallo, kennt irgendjemand eine Truppe, die sich ein- oder zweimal die Woche in oder bei Stuttgart trifft und bei denen man einsteigen könnte?
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
Heute 07:04:06 von FalscherHase
Der Raum Stuttgart ist flächenmäßig ziemlich ausgedehnt. Grenz das doch mal ein, bitte.
AcRo Offline
Dabei seit: 28.02.2011
Ich würde einfach mal sagen, dass wir uns sobald wir ne Truppe zusammen haben gemeinsam Gedanken machen wo wir uns immer auf nen Kick treffen können. Komme selbst aus Vaihingen und bin mobil.
Schwimmente Tot... Offline
Dabei seit: 09.04.2009
Komme selbst aus Vaihingen und bin mobil.

Hallo, Sport kann nicht schaden!
Stuttgart-Vaihingen (gibt ja auch eins an der Enz!), nehme ich an...bei mir wäre ein U-Bahn/S-Bahn-Anschluß von Vorteil...würde gerne informiert werden!...
alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010
Super Idee bin ab Mai dabei, bringe meine Kumpels Philipp, Matthieu, Serdar, Timo, Tamas, Khalid und noch paar mit.
Sind alle auf sehr guten Amateurniveau.
Grüße
Sven
alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010
ey, warn Spass, die Überschrift reizte so.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
der julian kann ab juli auch mitspielen.
Schwimmente Tot... Offline
Dabei seit: 09.04.2009
Der Matthieu kann sich momentan auch mehr einbringen, weil er hat ja jede Menge Zeit am Wochenende!
alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010
nö, dann sollte Julian lieber am Valznerweiher bleiben.
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Vaihingen liegt ja fast aufm Weg.
Jothan Offline
Dabei seit: 21.09.2009
Wir kicken Donnerstag Abends ab acht in Hoffeld! Neue Leute sind immer willkommen!
Wir das sind die Pumas. Wir kicken im Sommer bei der Stadtliga mit und sonst immer mal wieder ein Turnier.
Also: Einfach vorbeikommen und mal mitspielen.

Bis heut Abend!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 15 Benutzer online.

  • BundesRudi
  • Björn Friedrichs
  • RedRadon
  • jowenn
  • luke cage
  • Christoph Küppers
  • Borussia Bayreuth
  • deiOhp
  • rms
  • StatusPool
  • Völkerrecht
  • Henki
  • Karl-lukas
  • bronco1968
  • Nostradogbert
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden