31 Beiträge / 0 neu Bolzen Forum
Letzter Beitrag
Fußballtrainer sucht neue 11- mit Visitenkarten werben?
Semar Offline
Dabei seit: 25.09.2011
Grüß euch! Meine Name ist Hans und habe langjährige Erfahrung als Fußballtrainer. Meine Mannschaft musste ich jetzt leider an den Co-Trainer weitergeben, da ich aus beruflichen Gründen nach Kiel ziehe. Möchte aber die Trainertätigkeit nicht aufgeben und überlege mir, Visitenkarten zu verteilen (in Briefkästen). Vielleicht werden die Visitenkarten ja tatsächlich von den Richtigen gelesen, rufen mich an und "engagieren" mich als Trainer.
Was meint ihr, könnte das mit den Visitenkarten klappen? Vielleicht ist ja jemand sogar aus Kiel und kennt eine Mannschaft, die einen Trainer suchen?

Schönen Tag noch!
rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Ne tolle Idee, viel Glück!

Zusätzlicher Tipp: Ein paar von den Dingern einschweißen und ins Meer werfen, vielleicht liest der Richtige Deine Karte und Du bekommst ein lukratives Angebot aus Übersee.
rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Auf Anordnung des Ältesnrats:

Es gehört sich nicht, neuangemeldete 11freunde-User verarschen, auch wenn deren Post noch so blöd ist.

Es gehört sich nicht, neuangemeldete 11freunde-User verarschen, auch wenn deren Post noch so blöd ist.

Es gehört sich nicht, neuangemeldete 11freunde-User verarschen, auch wenn deren Post noch so blöd ist.

Es gehört sich nicht, neuangemeldete 11freunde-User verarschen, auch wenn deren Post noch so blöd ist.

Es gehört sich nicht, neuangemeldete 11freunde-User verarschen, auch wenn deren Post noch so blöd ist.

Es gehört sich nicht, neuangemeldete 11freunde-User verarschen, auch wenn deren Post noch so blöd ist.

Es gehört sich nicht, neuangemeldete 11freunde-User verarschen, auch wenn deren Post noch so blöd ist.

Es gehört sich nicht, neuangemeldete 11freunde-User verarschen, auch wenn deren Post noch so blöd ist.

Es gehört sich nicht, neuangemeldete 11freunde-User verarschen, auch wenn deren Post noch so blöd ist.

Es gehört sich nicht, neuangemeldete 11freunde-User verarschen, auch wenn deren Post noch so blöd ist.

Es gehört sich nicht, neuangemeldete 11freunde-User verarschen, auch wenn deren Post noch so blöd ist.

...

Es gehört sich nicht, neuangemeldete 11freunde-User verarschen, auch wenn deren Post noch so blöd ist.

... 100, uff!

Tut mir leid, ehrlich!
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Also ich hab da ja keine Ahnung, aber ich persönlich würde bei einem ähnlichen Anliegen erst einmal die Nachbarn und Tennisvereine ausklammern und direkt bei einem Fussballverein nachfragen...

Aber ich habe schon viele blöde Ideen in meinem Leben gehabt, vergiss es...
balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009
von Kiel bis Hamburg ist nicht allzu weit. Die suchen da momentan noch einen. Aber bitte beeilen!
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Keine gute Idee, Flyer zu verteilen, da viel zu teuer, für den Wirkungsgrad (in Deinem Fall). Du bewirbst ja nicht den EDEKA in der Nachbarschaft.
Melde Dich bei dem Verband an, schleim ein bischen im nächstgelegenen Verein rum, dann lernst Du ruckzuck Leute kennen. (Unentgeltliche) Trainer werden überall gebraucht.
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Ans schwarze Brett von ALDI, LIDL und Co. anpinnen oder am Wasserhäuschen deines Vertrauens, beim örtlichen Jugendtreff etc. So mit Telefonnummer zum abreissen.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
"am Wasserhäuschen deines Vertrauens"

Wollte TE eigentlich Trainer werden, oder wollte TE Bimsbirnen aus dem Suff retten?

Neee, find ich auch okay., warum nicht. Wirkungsvoller wird es aber sein, sich bekannt zu machen und auch entsprechende Inserate zu lesen. Da gibt es Verbandszeitungen, das Internet etc.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Internet, wo das?
Luckel Offline
Dabei seit: 18.09.2011
Also sowas hab ich noch nie gehört oder gelesen, Visitenkarten um nen Trainerposten in nem Verein zu bekommen - Hallo? Wo lebst du?
Der einfachste Weg wäre doch, dir ne Liste der Fußballvereine zu ziehen und einfach mal ab zu klappern, du kannst ja dann da deine Visitenkarten hinterlassen, das ist ja kein Problem. Aber einfach so Visitenkarten verteilen, wo fängst du an und wo hörst du auf? Du bräuchtest ja tausende von (http://www.wir-machen-druck.de/kostenlose-visitenkarten-gratis,category,...) , das ist doch völliger Usus - oder?
Gruß und Schluss
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Man fängt nie mir "also" an.
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Beleidigung!
L3v3l0rd Offline
Dabei seit: 02.07.2009
Niemal!
rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Man fängt nie mir "also" an.

Stimmt, das ist nämlich völliger Usus.

(Wo habe ich die verdammte Pumpgun hingelegt?)
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Du bräuchtest ja tausende von Visitenkarten, das ist doch völliger Usus - oder?

(s.o.)

>Malapropismus
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Ah, Hümör.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
again what learned.
Schwimmente Tot... Offline
Dabei seit: 09.04.2009
See Mischter SGU, its never late to learn new längwitsch for an schwabian man of live! ... have lot of fun in the palzer farmerland of potatoes, and don`t forplay an three : zero forjump, you know!
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
My very estimated ladies and gentlemen...
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
yes yes i know... comes not more fore.
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
ich würde dem HSV mal so ne karte schicken.
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Ha, ha, ha. Gute, neue Idee!
Donaldo Offline
Dabei seit: 03.06.2009
Latürnich!
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
30.09.2011 14:04:47 von Haensgen vom Deich
My very estimated ladies and gentlemen...

*Schenkel* (muskulös und sonnengebräunt, selbstvertständlich)

Sehr schön herausgearbeitet!
Semar Offline
Dabei seit: 25.09.2011
Grüß euch! Wie ich sehe, sind hier ein paar Witzbolde unter uns. Naja, ich verstehe ja Spaß, von daher ist das schon in Ordnung :-)
Aber ob ir es glaubt oder nicht. Es hat tatsächlich geklappt mit den Visitenkarten :-)
Also, wer zuletzt lacht lacht am Besten oder wie war das? ;-)
Aber schön, dass sich so viele am Thema beteiligt haben!

Schönen Tag noch!
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Glückwunsch und Grüße zurück!

Und wenn Du reich und berühmt geworden bist, dann erzählst Du mir alles über den Visitenkartentrick! (Hast Du die über ganz Berlin verteilt, oder vor den Käfigen im Kiez ausgelegt? Wen trainierst Du denn?)
Gast (nicht überprüft)
Kiel, Anti, Kiel.
mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010
Hamburg, monssolis, Hamburg.
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Was war denn nu fürn Text drauf auf den Karten?

"Mussen zeigen jetzt, ich will, Samstag, diese Spieler mussen zeigen mich, eh..., seine Fans, mussen alleine die Spiel gewinnen."
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
lol!