3 Beiträge / 0 neu Bolzen Forum
Letzter Beitrag
Freizeitkicken in Berlin
Choucroute Offline
Dabei seit: 11.10.2008
Hallo,

ich bin gerade nach Berlin gezogen und suche eine Hobby Mannschaft, die sich regelmäßig trifft, um einfach gemeinsam zu kicken.
Könnte aber auch gerne etwas professioneller, also vereinsmäßig sein. Das heißt nicht, dass ich der große Garrincha in Person bin, aber einfach ein bisschen mehr Anspruch geht halt auch.
Ich bin 22, das heißt eigentlich keine "Alt-Herren-Runde" gesucht. Vielleicht kennt sich ja einer hier in Berlin aus und kann mir einen Tip geben? Ich wohne in Moabit, aber mit den öffentlichen oder dem Fahrrad ist ja alles zu erreichen!

Bis dann,

Choucroute
Ivan Ivanauskas Offline
Dabei seit: 16.10.2008
Jeden Sonntag treffen von mindestens 30 Leuten ab 13Uhr auf dem Kunstrasenplatz in der Corinthstr. 10245 Berlin direkt neben der Modersohn Brücke. Alles dabei von Voll Profi bis Amateuerkicker und obwohl keiner was Fest macht sind doch immer wieder mindesten 30 Leute da. Immer egal was fürn Wetter.

5 Minuten von S-Bahnhof Warschauerstr.
Gast (nicht überprüft)
iss dit berolina stralau? mein trainingsplatz? jungs, das war unser erstes "beichlingen"...träum.