14 Beiträge / 0 neu Bolzen Forum
Letzter Beitrag
Bplzplatzgruppe mit Kids Baden-Baden
Wooly Offline
Dabei seit: 30.04.2012
Suche Bolzplatzgruppe Väter/Mütter/Jungs in Baden-Baden. Egal ob Fußballplatz oder Allee, egal ob schon bestehend oder als Neugründung. Mein Herr Sohn will kicken, ich habe keinen Bock auf ödes Training und meine Wochenenden zwischen randalierenden Fußballvätern zu verbringen. Gibt es da etwas im Raum Baden-Baden, oder jemand Lust mitzumachen ???
Wooly Offline
Dabei seit: 30.04.2012
mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010
nach nem ordentlichen Verein Ausschau halten und die Klischeekiste zu Hause lassen könnte helfen.
mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010
Redondo7 1 Offline
Dabei seit: 01.09.2011
Wooly will samstags seinen Rausch ausschlafen, da stören die Spiele des Nachwuchses um 11 Uhr nur.
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Was spricht denn gegen Kopfballpendel und Spurts am Hang mit Bleiweste inner F-Jugend? Ich persönlich bevorzuge natürlich, wenn sich alle 20 Kinder ordentlich lange anstellen und dann ausser kalten Hose vonner Mittellinie auf´s Tor pölen, Und wenn einer verschießt: Liegestütze und Stadionrunden für alle! Hat uns ja auch nicht geschadet! Wir sind schließlich laut pfeifende Fussballtrainer und keine schwuchteligen Sozial- und Erziehungstherapeuten. DA WIRD AUCH MAL KALT GEDUSCHT, IHR LUSCHEN ...

@mehmet
gutes Blatt

@redondo
9.30 Uhr! Da kanner eigentlich durchmachen ...
Redondo7 1 Offline
Dabei seit: 01.09.2011
Stadionrunden für alle

Jawoll, und zwar im Entengang!
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
(http://www.youtube.com/watch?v=FIDvXXl5Bh4Und wehe, da wird gemeckert ..! ) *batsch* DER TRAINER BIN IMMER NOCH ICH!
mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010
9.30 Uhr! Da kanner eigentlich durchmachen ...

Wir hatten Trainer (inkl Vokuhila, volltätowiert und Muscleshirt), die hatten da schon ihr drittes Weißbier. Oder den A-Jugenspieler, der mal eben E-Jugendtraining mit türkischem Militär verwechselt. Oder die guten Seelen, die zu jedem Training Wurstbrote und Käsesemmeln mitgebracht haben. Nur trainiert wurde eben nicht.
Natürlich auch Fußballväter die ihre Sprösslinge entweder in den Himmel loben und verhätscheln oder dauerkritisieren und überfordern. Nicht zu vergessen der Typ Honigkuchenpferd:
Keine Ahnung von nix, immer gut drauf, aber froh ne Aufgabe zu haben und bald vom Hof gejagt von Typus 1.
So, nun hast du also nun genug Stereotypen als Orientierungshilfe.

Mein Tip: Such dir einen fußballinteressierten Spezl, bestenfalls ebenfalls Vater und teil dir das ganze auf. Einmal in der Woche Training übernehmen ist so kein Beinbruch. Hin und wieder in der U-Bahn o.g. Magazin durchblättern und gut is. So lässt sich auch das ein oder andere tatsächlich real gewordene Klischee überzwinkern.
alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010
U-Bahn in Baden-Baden? Was so eine Metropole so alles bieten kann...
mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010
Bus! Bus! Bus! Bus! Bus! Bus! Bus! Bus!

Sorry bin noch voll im Verabschiedungsmodus...
currygoi Offline
Dabei seit: 10.06.2011
verabschieden wovon?
mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010
Naja. Jugendkoordinator (abwertende Geste) ist die Lottoannamestelle der Neuzeit!
mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010
Außerdem haben wir als Jugendleiter Jürgen Jung von den Löwen abgeworben. Wo ist da der Unterschied?

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden