30 Beiträge / 0 neu Bolzen Forum
Letzter Beitrag
Bänderriss! Wer baut mich auf?
Bundestrainer Offline
Dabei seit: 01.11.2003
Tja nun muss ich Jogi auch absagen! Gestern habe ich mir bei unseren diensttäglichen Abendkick die Innenbänder gerissen und langweile mich mit menien Krücken zuhause. Das Klogehen wird zur Qual und die WM ist noch lange hin.
Das ist sooo ätzend!
Also wer baut mich in dieser schwierigen Phase meiner Karriere auf?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
erst mal muessen wir wissen, wer dran schuld ist. dann regen wir uns hier in 37 verschiedenen freds drueber auf. wenn diese punkte abgearbeitet sind, dann wird sicher mutter theresa anrufen und dich aufbauen
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
"Gestern habe ich mir bei unseren diensttäglichen Abendkick die Innenbänder gerissen"

War es Selbstverschulden oder einer aus Ghana?
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Einen Bänderriss behandelt heute schon jeder Pförtner eines Klinikums. Und warum haste denn Krücken? Fußschiene drum und feddich. Bin im letzten Jahr 2 Tage später schon wieder mit dem Rad unterwegs gewesen. Wie bitte quält Dich denn der Gang zum WC?
Ach so, gute Besserung latürnich.
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
das klogehen wird zur qual? welche bänder haste dir wo gerissen? ansonsten : solange das syndesmoseband nicht durch ist ist doch alles harmlos...
6 wochen pause (min) und auf jeden fall SCHONUNG!!
aber passt doch super, was braucht man in diesem verregneten frühsommer mehr als nen guten pizzalieferdienst ein paar kisten bier und ein bequemes sofa nebst schicken fernseher und ner playstation 3 ... und die wm kann kommen...
bullekatschebomber Offline
Dabei seit: 21.10.2009
das karpfenluder scheint es, liebt und braucht den schmerz
und saloth geht mir mit dieser arroganten selbstgefälligen sabbelei ganz gehörig auf den sack.
wütend das die rothemden sich nicht durchsetzen konnten, oder weil der präsident druck gemacht hat?

anyway. gute besserung und was den jogi angeht: der ist ab august doch kein trainer mehr..
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
wütend das die rothemden sich nicht durchsetzen konnten, oder weil der präsident druck gemacht hat?

welcher praesident? wovon sprichst du?

aber die rothemden sind mir einigermassen latte, mich regt eher das stammtischhafte gebashe und analysieren von kpb auf.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
jetzt hört aber mal auf, gute besserung. ich fühle mit dir.
fast genau vor einem jahr ging es mir auch so.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Gute Besserung, Jammerlapp! Pfeiff dir ordentlich Tramal ein und geh arbeiten!
Donaldo Offline
Dabei seit: 03.06.2009
Treib' Sport, oder Du bleibst gesund...

Wie sieht denn der andere aus?

Ois guade!

PS: Und dir, Kite, vielen Dank, dass Du mir meinen Büroschlaf versaust... guten pizzalieferdienst ein paar kisten bier und ein bequemes sofa nebst schicken fernseher und ner playstation 3
*seufz* / *träum* / *nochmal seufz, diesmal tief und lang*
Und schon hab' ich mal so gar kein' Bock mehr...
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Hahaha, der bullekatschebomber hat Sack gesacht!
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
skrotum...er meinte skrotum! (ich würd ja so richtich gerne zum 3.mal diesen eierlink...aber dann bekomme ich bestimmt nen eintrag ins klassenbuch...)
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
the barbarossa Offline
Dabei seit: 18.02.2010
Gute Besserung, ich hab es grad auf N24 gesehen.

Sah schon fies aus... Trink mal Bier, das hilft.
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Is das hier 11F-Lazarett? Bin ich dabei!
Muskel hat nich zugemacht, sondern auf. Und zwar ganz, jedenfalls konnte der Arzt seine Fingerkuppen inner Wade versenken.
Ich erwarte also ebenfalls euer Mitleid und motivierende Links zu dicken Eiern oder sowas ähnliches ...
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
finger inner wade...hmm..ein (http://www.fleischwirtschaft.de/fleischundwurst/fragenantworten/pages/sh... fachlektüre gefällig) ?
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Ja, so in etwa hatte ich´s mir vorgestellt! Ha, das baut auf ...!
Schön auch die Quelle: Bundesinstitut für Risikobewertung BfR
Sachen gibt´s ..!?
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
nicht wahr...es hat schon einen grund weshalb ich kalt dusche....
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Nix! Warmduscher und Heimscheißer!
Und kannstes mal sein lassen, dich umzuziehen, während ich mich mit dir unterhalte!
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
kein wunder das dein fleisch vergammelt!
und hör auf die die zehnägel auf der wohnzimmercouch zu schneiden ...!
btw. die größte belastung für beziehungen ist weder ein zugeschissenes klo, noch eine versiffte spüle oder ein wald aus pfandflaschen sondern: bartstoppeln im waschbecken...ich sachs euch...
was heisst das jetzt muskel istz offen: riss oder was? und wie ist das passiert?ich als sesselfurzer (stopp:größte belastung fürne beziehung :flatulenz unter der bettdecke) sauge ja solche maladegeschichten auf wie ein zewa küchentuch
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Benutzte Wattestäbchen nicht zu vergessen. Is doch nicht schön, wenn man damit ganz versonnen stun-den-lang im Ohr rumgeprökelt hat und dat Ding dann auffem Küchentisch oder so liegenlässt.
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Roman, wobei isses denn passiert? Wollste Deinen Lütten zeigen, wie man unfallfrei zweimal mit der Pille jongliert? Und dann hat es KNICKKNACK gemacht oder passierte es schon vorher beim Bälle aufpumpen?
Jedenfalls gute Besserung!

Scheint ja im Moment nicht die gesündeste Phase der 11freunde - User zu sein, der gyx, der bundestrainer, der roman. mal schauen, wer sich als nächstes auffe Fresse legt.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
belastung für eine beziehung kann alles sein. man muss es nur wollen. rum liegende wäsche (aaargh, du schlamper !!!), aufgeräumte wäsche (aaargh, du pedant !!!). alles lässt sich zu einer belastung machen.
zum thema:
bei diagnose bänderriss in sprunggelenk empfehle ich quarkwickel. lindert den schmerz, baut die schwellung in nullkommanix (1 tag) ab und hält die pflegerin auf trab.
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Hotte, das ist einfach nur eklig, baaaahhh!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Guck mal! Ich so bei Google mit "offener Muskel" auf Bildersuche, kommt gleich auf der ersten Seite das: (http://www.normayil.com/index.php?lang=de&page=12Link)
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
ach komm du hast doch mal wieder deine busenbilder gesucht!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Gute Besserung wojidingens. Muskelfaserriss hat ich auch mal in der Wade. Muss sofort gekuehlt und darf nicht mehr belastet werden. Leider is das damals beim Kicken am Stadtrand passiert. Gab's keine Kuehlung und nach Hause musst ich auch humpeln. Dummerweise hatte ich ein paar Wochen spaeter versucht beim Forumskick aktiv dabei zu sein - dauerte 10 Sekunden und ich konnte mich zur eingegipsten Salotte gesellen und kuehles Bier geniessen. Was soll ich sagen, seitdem is das mein muskulaerer Schwachpunkt. Wenn was passiert, dann dort zuerst, kannst dich also schomma drauf einstellen
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Mein Gott, Weicheier on Tour?
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
@Pfeifen
Ich hab nicht gesagt, daß ich unter offenen Beinen leider. Muskelriss ist heut festgestellt worden. Das ist schon nen spürbares Loch UNTER DER HAUT. Aber auftreten soll ich wieder üben, ich gehe wie nach nem Schlaganfall.

@Rekordwiederaufsteiger
Wenn ich ma auf Tour gehen könnte. Mein Auswärtskonzert in Bochum hab ich ja deswegen schon streichen müssen.

@Fischkopp
War zwar zeitlebens der Kettenhund des Spielmachers, aber für´n paar Mal Bälle hochhalten reicht´s schon noch.
Altherren-Punktspiel.

@Rest
Jetzt is aber auch gut mit streicheln, tut schon fast garnich mehr weh. Bin jetzt echt voll aufgebaut!
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
1 mit sternchen. mit funkel wirds schon gehen.