4 Beiträge / 0 neu Blattkritik Forum
Letzter Beitrag
Werbung
Baalhaug Offline
Dabei seit: 23.09.2012

Gerade habe ich das neuste Heft Nr .143 ausgepackt und was sehe ich als erstes 11 Seiten Peek und Cloppenburg, ohne das die sich aus dem Heft entfernen lässt! Das ist echt scheiße ich weiß das ihr wohl auf die Werbeeinnahmen angewiesen seid aber ich bezahl 4,50 Euro. Ich bin echt sauer!

Baalhaug Offline
Dabei seit: 23.09.2012

Gerade habe ich das neuste Heft Nr .143 ausgepackt und was sehe ich als erstes 11 Seiten Peek und Cloppenburg, ohne das die sich aus dem Heft entfernen lässt! Das ist echt scheiße ich weiß das ihr wohl auf die Werbeeinnahmen angewiesen seid aber ich bezahl 4,50 Euro. Ich bin echt sauer!

heyni Offline
Dabei seit: 03.11.2003

10 jahre 11freunde treue und zum jubiläum bekomm ich 11 seiten dieser bekloppten barthippsters.jaa und mit rausnehmen ist da auch nichts,wie erzähl ich das blos meinem sohn?ist das moderner fussball?verstehe euch und doch nicht

Suppenname Offline
Dabei seit: 04.02.2008

War doch recht gelungen, die Ausgabe! Mario Gomez vorne drauf, Mode drin - passt! Die Geschichten rund um Fußball haben zwar etwas abgelenkt, ansonsten ein schönes Gesamtbild.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden