13 Beiträge / 0 neu Blattkritik Forum
Letzter Beitrag
11freunde Offline

»Ich bin der größte. Hinter Ali!«
11FREUNDE #136 mit: Zlatan Ibrahimovic, VfL Osnabrück, Peter Ducke, Marko Arnautovic, Galatasaray und vielen weiteren Themen.

Wie gefällt euch die Ausgabe?

Kritik, Empörungen, Verbesserungsvorschläge, Lob bitte hier posten.

rumpler Offline

ich lese euer heft nicht

currygoi Offline

Und DIE lesen deinen Kommentar nicht.

ElBuitre11 Offline

Ja, das interessiert euch jetzt, ne. So n bißchen Lob raus, Kritik, damit man bei euch weiß, der Pöbel hat sich mit euren Artikeln beschäftigt, über eure Argumente nachgedacht und kitzelt damit so n bißchen euer Ego.

Ehrlich? Nachdem man die Leute hier wochenlang ignorierte, löschte und uns Uli Dehne vorsetzte, ist das Forum dafür noch gut?

Ihr seid schon groß.

ElBuitre11 Offline

Ich mein, ist nicht so, dass man nicht ne Meinung zu euren Artikeln hätte, aber es fehlt gerade massiv an Zeit darauf zu antworten.

LotharWoelk Offline

Hallo,

die beiden Threads oben verstehe ich nicht - aber nun gut, ich gebe mal meine Meinung ab, nachdem ich das Heft zu 70% durch habe.

1) Wo ist denn auf Eurer Homepage der Trailer Eurer so kunstvoll vorgestellten "Wimmer-Rolle" ? Auch mit Suchfunktion nicht zu finden.

2) Die Artikel über den VfL Osnabrück und Fortuna Köln oder über Grevenbroich-Süd einfach klasse. Solche Beiträge machen die 11Freunde (für mich) aus.

3) Nicht interessant für mich sind Beiträge über Spieler wie Ibrahimovic oder Arnautovic. Ein dümmlich-aggressiver Millionär mit ach so coolen 08/15 Designer-Klamotten - nein danke. Dann doch lieber das 3. Interview mit Wolfram Wuttke oder Uli Borowka.

3) Der Bericht über Katja Kraus ist ebenfalls lesenswert. Schön etwas über Typen zu lesen, die (in diesem Fall außerhalb Hamburgs) nicht so präsent sind in der täglichen Sportberichterstattung.

Insgesamt: Es gab schon bessere Hefte, allerdings auch schon schlechtere. Also bitte mindestens weiter so.

Euer Lothar

juschek Offline

Hier was konstruktives zu schreiben. Pfft!

Der echte Litti Offline

Das war ja klar, dass konstruktive Anmerkungen von dir runter gemacht werden. Junge, DU raffst es nicht. Wär mal Zeit, dass DU konstruktiv wirst.

Moreau Offline

Arnautovic-und Ibrahimovic-Artikel mit Überschriften wie bei der Boulevardpresse, unnötig wie ich finde. Und wieder nur 114 Seiten, deutliches Anzeichen für mich das Abo zu kündigen, der Witz und Charme früherer Jahre ist lange vorbei.

tuberkulose Offline

schlechteste ausgabe aller zeiten. noch schlimmer als die #96, und die war schon extrem mies. werd mir das heft nie wieder kaufen, es seie denn, die klopapier-preise werden radikal erhöht.

zance Offline

Mal was positives, das Peter Ducke Interview war gut, mehr von den Oberligaspielern würde mir gefallen.

11freunde Offline

Hallo LotharWoelk, danke fürs Feedback. Der Trailer geht leider erst nächste Woche online. Sorry. Findest du dann unter 11freunde.de/11mm.

Lob und Kritik (auch von den anderen) nehmen wir mit in die nächste Themenrunde.

Viele Grüße.

ElBuitre11 Offline

Süß.