Seiten

72 Beiträge / 0 neu Blattkritik Forum
Letzter Beitrag
saloth sar Offline

naja, die touris arbeiten aber nicht fuer die 11freunde, die muessen natuerlich selber nen fotografen hinschicken. oder wie stellste dir das vor? 11freunde inseriert jeden montag republik weit, wer denn zufaellig nen tolles foto vom stadion hat?

vokabelle Offline

Und wer zufällig ein tolles neues Design für den nächsten Relaunch mitschickt, ist besonders willkommen!

mmad Offline

das war natürlich nicht ernst gemeint. wobei so eine ausschreibung auch etwas hätte.

hab gerade gesehen, dass da wohl anscheinend wirklich jmd. von 11freunde runtergefahren ist. sorry, gelesenkirchen. dann ist das wohl so.

bsg Offline

Was kann denn 11Freunde dafür, daß "mia san mia" dieses Ding verlieren! Bei nem anderen Ausgang hätte ihr euch das Ding wahrscheinlich mehrfach eingerahmt übers Bett gehangen.
Die Empörungswelle verstehe ich nicht . . . könnt ja alle euer Abo kündigen.

saloth sar Offline

der basti har uebrigens am elfmeter verschiessen gefallen gefunden

misterkite Offline

wie ein kind das nicht VERLIEREN KANN?? HÖMMA! DIE WUNDE EITERT NOCH UND 11FREUNDE SPUCKEN AUCH NOCH DRAUF! EKELHAFT! In 5 jahren vielleicht!! jesses neee...hättense meinetwegen nen 60er spiel genommen...achne, da kommen ja nur 20.000 ...

misterkite Offline

bei einem anderen ausgang....latürnich, aber es gibt auch dinge "die macht man nicht" . erst dieses dortmund gew****e was titelbilder und co angeht und jetzt das. das hat doch system, das ist doch mobbing, irgendwer lacht sich doch da ins fäustchen! hättense auch was von der em nehmen können...pfffff....

saloth sar Offline

jammerlappen, elendiger!

misterkite Offline

dir schick ich nochmalnen paulistadionposter in die wallachei dooo, du machst doch mit den defätisten gemeinsame sache!

saloth sar Offline

noch eines, gerne!

gelsenkirchen Offline

na die handelsübliche kamera mit dem winkel möchte ich wohl mal sehen... die kauf ich mir dann.

Seiten