72 Beiträge / 0 neu Blattkritik Forum
Letzter Beitrag
Hotte80 Offline

waren das zwei oder drei, diese bros? ja, die hatten echt erfolg damals so 88, 89.
waren bestimmt zöglinge dieser stock aitken waterman, die haben ja allerhand verbrochen damals

einrudithömmes Offline

Ohne nachzugucken sach ich zwei. Sahen büschen aus wie Vanilla Ice, frisurenmäßich (Augenbraue war ja was anderes beim Eismann...).

einrudithömmes Offline

SAW hatten Samantha Fox unter Vertrach, also: bitte!

einrudithömmes Offline

(mit nachgucken)

Hotte80 Offline

ja gut, sie samantha (und wer war noch die andere mördertitte? sabrina soundso) ist natürlich noch heute künstlerisch wegweisend

einrudithömmes Offline

Sabrina und sonst nix, oder?

Sachma, machst du jetz auf einmal... Ernst hier? NATÜRLICH WAR DA VIEL SCHEISS DABEI (worunter ich sogar Judas Priest einordnen mag... die neueren...), aber zumindest mal warense... einflussreich,

einrudithömmes Offline

(nur Bros scheint nich dabei gewesen zu sein)

einrudithömmes Offline

Im Trierer Moselstadion hat übrigens mal Prince gesungen.

Hotte80 Offline

stümmt, als äh,,, künstlerin nur sabrina. in wiki noch unter salerno.
die haben auch judas priest produziert? chchchchch, issja geil! aber bros ham die anscheinend nicht gemacht, steht jedenfalls nicht in der liste

L3v3l0rd Offline

Und der Dieter hat die Sabrina gepoppt! Sacht er. Bzw. schrub er.

gelsenkirchen Offline

die hatten vor allem die steilsten frisuren der 80er... ich kann mich noch mit grauen an die bravo-autogrammkarte erinnern.
also bros jetzt... erst drei, dann zwei: einer hatte statt disem GI-hightop 'ne glatze

http://de.wikipedia.org/wiki/Bros

misterkite Offline

schweine seid ihr! und dieses poster gibts doch nur das der reinaldo coddou h.ein wenig geld bekommt. (apropos, schreibt doch im aktuellen hefrt ein leser, dass die fotos zum cl finale von dem total super sind und die spannung total gut widerspiegeln. naja, manchen leuten gefällt ja auch der mappus.)

Hotte80 Offline

wieso sind wir schweine? mann wird sich ja wohl noch über jahrhundertkünstler wie sabrina, samantha fox und bros unterhalten dürfen! und das poster von denen allemal ernstzunehmender sind als solche bescheuerten stadiondinger, die wo kein mensch über 16 sich aufhängt, jedenfalls nicht in privaträumen!

misterkite Offline

mein klo ist mei kessel!

MarcRamone Offline

Also ich finde diese Stadionposteridee originell, auch wenn ich keien Poster mehr aufhänge. Wenn da ein ehrwürdiger tempel bei ist, freut man sich doch mal über so ein großes Foto. Im richtigen Moment, um das nochmal nachzuschieben *ahm*

misterkite Offline

DEFÄTIST! (könnt schon wieder heulen, bei dem gedanken...)

Clarknova Offline

leute, es geht doch nicht darum, ob das poster aufhängt wird oder nicht. es geht auch nicht um bayern oder sonstwen. nur, was hat 11freunde davon ein poster beizulegen, über das sich der leser/der fan freuen soll - und dann zeigt das ding eine der enttäuschendsten niederlagen. gerade die schalker hier sollten das verstehen. stellt euch vor: 11freunde bringt in einem anflug von nostalgie für alle schalker ein poster vom parkstadion. der guten alten zeiten willen. und dann zeigt es die 89. minute, besser noch den abpfiff am 19.05.2001. würde euch das kalt lassen?

lebowski Offline

Pah! Dafür haben wir jetzt eine Erlebniswelt! Ihr Narren!

rumpler Offline

Ich finde ja, "Erlebniswelten" sind out.

lebowski Offline

Du verstehst eben keinen Spaß.

MarcRamone Offline

würde euch das kalt lassen?

Ja, würde es.

Es wurde schon zu sehr ausgeschlachtet und außerdem finde ich diese 4 Minutenmeisterschaft mittlerweile sogar ziemlich geil. Ich meine, wer redet denn noch von irgend einer Meisterschaft der Bayern? Die sind halt immer mal wieder da, aber diese eine verpasste von Schalke, da redet das ganze Land von. Das ist epochal! Da wird ja auch immer explizit von der Niederlage des S04 geredet und dann gerne dazu noch all die Bilder gezeigt und von Bayern ... weit und breit keine Spur. So geht Mythos! Jawollja!

Aber ich vermute ja, 11Freunde hat während der EM keine vernünftigen Einladungen aus dem münchener Medienkreisen für TV Shows bekommen oder wurde mal in München mies behandelt (Trotz Presseausweis nicht ins Stadion gekommen...) und haben nun diesen wirklich ungewöhnlichen Weg einer Kopfnuss gewählt. ich meine, darauf muss man erstmal kommen! Ach was, DAS muss man sich erst mal trauen!

ion Offline

ähm, also du findest die 4-Minutenmeisterschaft inwzischen ziemlich geil? Und sonst so? Stehst du auch auf Tritte ins Gemächt aus kurzer Distanz? Von der verpassten Meisterschaft von uns redet immer genau dann da ganze Land, wenn man uns eine reinwürgen will. Und zumindest bei mir klappt das immer noch ganz hervorrangend. Wenn ich an diesen Tag denke, könnte ich immer noch kotzen, und das nicht zu knapp... inzwischen sogar ziemlich geil.....ich fass es nicht...

MrSpinalzo Offline

Ich meine, wer redet denn noch von irgend einer Meisterschaft der Bayern?
Nunja, über die von 2001 z.B. wird relativ häufig geredet.

MarcRamone Offline

Ich weiß, mag komisch anmuten, aber mir macht das wirklich nix mehr aus.
Dieses "geil" sollte man auch eher im schmuddeligen Sinne verstehen und nicht mit nem Happyindex versehen. Geil im Sinne wie woah, bekloppt, das war mal wirkllich eine Nummer und weißte was, der totale Wahnsinn und Schalke war dabei! So ungefähr. Nicht nach dem Motto, war schon knapp und klasse, dass da der FCB noch ne Bude gemacht hat.

Aber aufziehen lasse ich mich schon lange nicht mehr daran. Ich kannte auch einen Schalker der im Stadion war und er meinte diese 4 Minuten waren das geilste was er jeh erlebt hat. Das kann ihm der dann doch gewonnene Titel der Bayern auch nicht nehmen. Sagt er heute noch.

MarcRamone Offline

Von der verpassten Meisterschaft von uns redet immer genau dann da ganze Land, wenn man uns eine reinwürgen will.

Dieses uns eine reinwürgen wollen... Von anderen erwarte ich das doch förmlich. Ich kenne zumindest von nicht einem der für irgend einen anderen BuLi Verein ist, der noch so eine Nebenhersympathie für S04 hätte. Schön, wenn es sowas gäbe, aber ich kenne es halt nicht. Zumindest hier in NRW nicht.

Nunja, über die von 2001 z.B. wird relativ häufig geredet.

In Dortmund sieht man das ja dann nochmal anders und redet bestimmt beosnders gern von 2001. Aber gut, mir macht das nix. Ich wusste sogar über deren Transparent "Nur gucken, nicht anfassen" herzlich lachen. Gehört für mich zum Besten was ich kenne.

Keine Ahnung woran´s liegt, dass ich damit so umgehe. Vielleicht zu viele Zweitligajahre?

MrSpinalzo Offline

Hm, Ansichtssache. 2001 war schon fast ein wenig zu übel, auch weil das objektiv betrachtet schon eine ziemlich starke und nicht unsympathische Mannschaft war. Dass ein deutlicher Prozentsatz der Schwarzgelben Gemeinde trotzdem gerne den Finger in die ein oder andere Wunde bohrt, ist denke ich trotzdem irgendwo zu erwarten. Ich persönlich ergötze mich da mehr an 2007.

MarcRamone Offline

Natürlich ist das zu erwarten, dass die dort in den Wunden bohren. Gehört dazu und ich erwarte das auch mehr oder weniger. Davon lebt doch Revierfußball. Diese schönen kleinen Sticheleien. Das passt schon. Lobgesang vom RIvalen, soweit kommts noch.

gelsenkirchen Offline

ja meine fresse, da hamse den elf freunden aber gehörig den stadionposter-coup versaut. alles war gerichtet: akkreditierungen besorgt, karre vollgetankt, team hingeschickt, die optimale ecke gefunden, die kamera samt sündaft teuren objektiv aufgestellt, etc. und dann verlieren die das finale. all der aufwand für nix, natürlich kommt man dann beim nächsten spiel wieder und macht macht nochmal ein foto. und dann vielleicht beim übernächsten. und dann vielleicht beim daraauf folgenden - irgendwann gewinnse ja mal damit alle beiern toll drauf sind.
verhalten der beiern wie ein kind das nicht verlieren kann und deshalb beim mensch-ärger-dich-nicht ganz schnell nochmal würfelt damit 'ne 6 kommt.
dass die 11f hier vielleicht nicht ganz unerhebliche kosten hatte die im falle einer nichtveröffentlichung in den wind geblasen wurden, interessiert nicht, es geht ja um den großen fc beiern!

nebenbei: über was für beschissenen kram kann man sich eigentlich wie kleinkinder in der quengelzone aufregen?

lebowski Offline

Diese Frage brennt mir auch schon seit einiger Zeit unter den Nägeln. Is doch völlig Wurscht, bei welchem Spiel das Foto geschossen wurde. Wartet! Ich überlege kurz, ob es grad etwas gibt, was mir noch mehr egal is...

...nein, gibt nix.

mmad Offline

Gelsenkirchen, Du hast ja Vorstellungen wie sowas abläuft.

Wir haben ja genug Touris in der Arena, die 90 min. lang mit der Nikon XProDideldum rumklackern. Da wird doch mal ein gescheites Foto von nem anderen Spiel dabei sein. Und wen es nicht juckt, bitte ... aber den Baum hätte man sich sparen können.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden