72 Beiträge / 0 neu Blattkritik Forum
Letzter Beitrag
#129 Endlich Allianz Arena
Fraish Offline
Dabei seit: 04.10.2011

Endlich DAS Stadion als Beiblatt, aber....

von wann ist das Foto? Ich würde bald behaupten, dass ist noch vorm Krieg gemacht worden (trotz Farbe), aber so alt ist das Stadion ja auch noch nicht.
Und dann diese in "blau" gekleideten,von einer nicht nennenswerten Insel, aus einer Stadt in der Nähe von Oxford stammenden Fans!

Sorry 11Freunde-Redaktion, da solltet ihr nachbessern!

Clarknova Offline
Dabei seit: 26.03.2012

ja, endlich die allianz-arena und dann mit einer aufnahme vom cl-finale. na schönen dank auch.

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

Das machen die mit Absicht. Blöder Haufen.

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

Muss ich mir unbedingt besorgen. Is die Anzeigetafel mit dem Endstand zu sehen ?

mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010

Nein ist sie nicht. dreckiges Tück Scheisse.

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

Dreckiges Stück scheiße, sachter...

Hihi, hömma ich hab mehr FA Duschgel zuhause rumstehen als du und ich benutz es auch.

Die Vize - Saison noch nicht verdaut ? Hömma, du warst doch ne zeitlang mein Gästebuch - Homie ? Wassen los getz ?

mmad Offline
Dabei seit: 06.07.2012

Das Auspacken des Posters war wie das Finale selber: Kurze Euphorie und dann schön in die Fresse. Find ich nicht gut. Wandert sofort in die Scheiße-Kiste.

suppenteller Offline
Dabei seit: 05.07.2010

hab beim entfalten einen lachanfall bekommen

MarcRamone Offline
Dabei seit: 11.03.2009

Ich habe das mit dem Poster erst gerade hier erfahren ... alleine die Vorstellung! Herrlich! Komme aus dem Lachen gar nicht raus. Wer das bringt, darf auch so einen Relaunch machen! Großartig! Alles verziehen.

MarkusM Offline
Dabei seit: 13.04.2006

Relaunchgate, Postergate, wasissn das? Fettnapf-Hopping?
Das ist jetzt aber doch echt mal scheiße, oder? Weniger Fingerspitzengefühl geht ja nur noch ganz ohne Finger.

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

Ich bleib dabei: DAS HABEN DIE MIT ABSICHT GEMACHT!

(Allerdings ist das so perfide, dass es schon wieder Klasse hat.)

MarkusM Offline
Dabei seit: 13.04.2006

Vielleicht können sich die Bayern-Fans ja damit trösten, dass es wenigstens kein Sechzger-Heimsieg war...

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

"Weniger Fingerspitzengefühl geht ja nur noch ganz ohne Finger."

Sehr schön formuliert! :-)

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

@ markus

Boooaaah ej. Wie das trösten sollte, bleibt Dein Geheimnis. Mannmannmann ...

mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010

Das wäre ja so als würde man sich freuen, wenn das plärrende Kind am Nebentisch sein Eis fallen lässt.

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Übrigens gab es schon mal ein Allianzarena-Poster. 2006 war`s.

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

Wusst ich nicht. Umso boshafter diese Nummer jetzt...

MarkusM Offline
Dabei seit: 13.04.2006

Naja. Wenn man schon so lange auf das Poster vom eigenen Stadion wartet und dann sieht man darauf Sechzig gegen Ingolstadt. - Das würde sich doch auch kein Bayernfan aufhängen wollen, oder?
- Aber, Giselher, stimmt schon. Das CL-Finale ist so boshaft, da gibt's keinen Trost für.

mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010

Zumal das Stadion voll sein muss.

Fraish Offline
Dabei seit: 04.10.2011

Habe jetzt zwei Nächte drüber geschlafen.
Wenn ich kein Bayern-Fan wäre, würde ich darüber auch Witze machen und ausgiebig lachen!
Das mit der Anzeige-Tafel und dem Ergebnis war wahrscheinlich nur zufällig nicht drauf! Auch das hätte die Redaktion wahrscheinlich nicht gemerkt.
Aber aufhängen kann ich das nicht!
Kommt leider in die Ecke, zu den alten Zeitschriften!

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Betrachtet es doch mal so: Online angeschissen worden per Rielauntsch und jetzt offline das Papier zum abwischen bekommen. Das nenne ich Kundenbindung.

MarcRamone Offline
Dabei seit: 11.03.2009

Und zum FIngerspitzengefühl und bzgl. Sechziger: AUf der Rückseite vom Foto sind die Vereinslogos vom FCB und 1860 schön nebeneinander.

Also sachlich betrachtet stimmt ja alles: Ein Foto an einem Tag an dem in dem Stadion Geschichte geschrieben wurde und hinzukommen ein paar Stadiondetails.
Übrigens finde ich es verblüffend, dass durchschnittlich 22.000 Löwen sich dort zeigen. Ich dachte die sind so richtig kaputt?! Das ist doch eigentlich eine ordentliche Zahl für so nen schrägen Verein mit derart vielen Problemen.

mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010

Ich glaube du hast ein verzerrtes Bild. Wir reden hier ja auch nicht über Chaosvereine wie Hansa Rostock oder Allemania Aachen, vielleicht sogar der KSC, oder RWE.

Im Grunde reden wir hier von Problemen a' la 1. FC Köln.
Keine solide Führung, Zuchauer die kein Verein braucht, Raubbau an einem Standort, der so viel zu bieten hat. Große Tradition und Herzblut verhindern den Erdrutsch.

Oh du mein 1860. Ständiger Verfall ohne je am Ende zu sein...

MarcRamone Offline
Dabei seit: 11.03.2009

"Alle Mania" meintest du oder?

Kann schon sein, dass ich ein verzerrtes Bild habe von 1860, da es für mich ein Verein ist von dem ich sonst nicht viel mitbekomme und wenn nur mieses. Das verhält sich so wie wie mit Mexico oder Kolumbien, wenn man nur nach den medien geht.

Aber was ich nur mal kurz loswerden wollte: Das Grand Heft # 129 ist rundum wirklich klasse!

gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004

heulsusen.

Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007

ich fräge mich sowieso, wer sich stadionposter ins zimmer hängt.
das ist ja lächerlicher als nen bravo-starschnitt!

gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004

konntest du dich noch immer nicht vom michael schumacher starschnitt trennen?

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

also ich hab ja ein stadionposter am arbeitsplatz haengen

Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007

nee gelse, von Bros.

gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004

ach du scheisse...

einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005

Mit ner 2 als "s" geschrieben, oder? Die waren mal ne Nummer... bestimmt wieder geboren als diese... wie heissense... Jedwards!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden