22 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
Zweitbeste Sendung im deutschen TV...
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
...ist fast schon Spongebob! Hab ich mich vorhin weggeschmissen. :)
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
hm, is mir zu hektisch. dann lieber snooker auf eurospocht. rolf kalb regelt!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Dito. Bei Spongebop kriesch elliptische Anfälle, so wirr ist das.

Ich bin zu alt für so 'ne Scheisse.
Gast (nicht überprüft)
Gelse, jetzt lobe ich Dich so für GNR und dann muss ich von diesem unsäglichen Schwamm lesen. Hmpf!
Gast (nicht überprüft)
Im Übrigen wird natürlich Ronnie die UK-Geschichte gewinnen, Betze....
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
Spongebob ist wie Bayern München: Entweder man findet's klasse oder man hasst ihn wie die Pest!
Gast (nicht überprüft)
spongebob ist weltklasse! friedrich bekommt zu weihnachten die schwamm-edition von monopoly, jaha! das nenn ich nen riesengroßen kompromiss!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ich wäre gern dein sohnemann!
Gast (nicht überprüft)
das wären einige gern. aber versprochen: wenn du irgendwann in berlin aufschlägst, dann machen wir nen spieleabend. aber ich will thadeusz sein! oder gary! miau...
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ich bin eher der patrick-typ!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
oder kann man auch plankton sein?
Gast (nicht überprüft)
patrick ist mit bei, bei plankton muss ich gucken. wobei, plankton will ich auch sein....und dann kauf ich die krosse krabbe!!!! und du musst bezahlen! jaha!
Gast (nicht überprüft)
hier alles im detail, gelse....
ich kauf den harte-männer-club, hehehhe

(http://www.brettspiele-report.de/monopoly-spongebob-schwammkopf/Link)
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
voll gut!
Gast (nicht überprüft)
voll gut? VOLL GUT!!??? ich könnt das verdammte paket jetzt schon aufreißen!!!!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
schenk's dir doch selber!
Gast (nicht überprüft)
hab ich immer doppelt ananase, hehehe....
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
un nu? jede freie minute monopoly am spielen?
Gast (nicht überprüft)
3x bis dato...es ist herrlich! das iss nich nur ein billiger abklatsch und geldschnitt, da steckt die liebe im detail!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
herrlich! ich besorg's mir auch!
und wenn ich demnächst in berlin bin, komm ich auf ne partie spongebob-monopoly und 'nen kaffee vorbei!
Gast (nicht überprüft)
aber original!
Madinho Offline
Dabei seit: 27.09.2005
spielt man das eigentlich unter Wasser?