12 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
Zum Forum
Gast (nicht überprüft)
Es ist einfach an der Zeit für ein Feedback. Da mir eure Treffen immer kohlemäßig unmöglich sind, ehrlich, will ichs mal wenigstens hier im Besoffen am Bierstand loswerden: ist ein feines! Und ich kenn eigentlich nicht so viele, aber dieses hier reizt mich immer, sei es wirklich gepflegt über alles Mögliche oder stumpf lustig einfach nur über den Ball zu schreiben, ihr seid feine Geselleninnen und Gesellen, von denen man froh sein kann, sie virtuell kennen gelernt zu haben. Hier drinne hab ich über sehr feine Rezepte, über den Ball allgemein, über soviel Kultur, von der ich nicht wußte, dass diese interessant sein könnten, soviel gelernt, dass kann ich nicht mal abschätzen. Ich kann nicht sagen, was so ein Forum im Alltag ausmacht, aber ich glaube, da ist wirklich was dran. Auch wenn ich den direkten Kontakt schätze, hier tümmeln sich so viele interessante Charaktere rum, dass ich nicht abstreiten kann, dass man sich sehr ähnlich real und interessant unterhält. Vielleicht weiß der eine oder andere was ich mein.
Auf jeden Fall soll das so ne kleine Liebeserklärung an dieses Forum sein, an einen Ort an den ich mich sonst nicht aufhalten wollte, und den ich aber schätzen gelernt habe.
Auch wenn das nach ner Nachtschicht fällt, gefällt ma einfach hier.
Reinhaun. Weitermachen.
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Mensch El, wisch ich mir glatt ne Träne aus´m Knopfloch!
Mexikos Ausscheiden nimmt dich aber ordentlich mit. Wir sind doch bei dir ..! Auch reinhaun! Aber einpacken und abschicken nicht vergessen ...
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
@El, Alder, dat haste abba fein gesacht! Aber ist schon richtig. Bin zwar noch nicht solange dabei aber auch ich fühle mich hier meistens wohl. Ab und zu ecke auch ich mal an aber dafür sind hier auch viel zu viele Charakterköpfe unterwegs, als das man immer einer Meinung wäre. Und wenn man mal ein wenig provoziert, muß man auch mal einstecken können. So, und jetzt wird mal schön weiter fürs Bruttosozialprodukt geackert!
L3v3l0rd Offline
Dabei seit: 02.07.2009
SCHLEIMER :)
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Schnauze!
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
"Ab und zu ecke auch ich mal an..."

Ja, weil du ein Vollidiot bist. ;)
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Hach, das geht aber runter wie Oel, herrlich das.
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Wir zwei - die persönlichen Freunde vom Aachener Blöckchen.
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Und dasma ohne Grund bzw. Erklärung, warum. Naja bin nicht nachtragend aber auch nicht vergesslich....
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Das macht die ganze Sache ja so lustig.
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Pussys eben. Dabei wollten wir beide ja eigentlich.......Aber ein Traum aus Kindheitstagen ist nun endgültig geplatzt wie eine Seifenblase.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Haha, kenne ich: nach einem denkwürdigem Abend möchte man die ganze Welt umarmen.

Geier, nicht dass Du aber jetzt das Draufhauen einstellst, wenn`s angebracht ist, alter Bauchmensch, Mensch!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden