78 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
yoga
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
tief durchatmen!
giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009
Wetten, der Blödmann kommt auch hier gleich um die Ecke.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ruhig bleiben!
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Ein Yoga-Raum, wie schön! Hier darf aber echt nicht jeder Idiot rein. Darf nicht entweiht werden.
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
Ang Sang Wahe Guru
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Yoga macht mich aggressiv
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
Ich mach gerne Yoga! Heute schon gemacht!
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
versuchs ma mit (http://www.3ho.de/kundalini yoga!)
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
Ich mach gerne Yoga! Heute schon gemacht! lach, vielleicht macht das den gyx aggressiv? ich muss immer lachen wenn meine herzensdame ihre mantren anstimmt, aber das gute im kundalini yoga ist, das es da eher locker zugeht und freude ausdrücklich erlaubt ist im gegensatz zum "normalen" yoga, das ja eher ernst und besinnlich auszuführen sei...
suppenteller Offline
Dabei seit: 05.07.2010
parappapapatatata klick klicki bumm
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
früher beim uni yoga immer am ende bei der TIEEEEEFEN ENTSPANNUNG regelmässig alle leute eingepennt und die zierlichen kleinen mädchen nen halben regenwald abgesägt mit ihrer schnarcherei. ist das dann besinnlich?
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
nochmal von vorn.
augen zu, tiefdurchatmen...

an was schönes denken? oder denkt man nix? und wenn man an nix denkt, denkt man dann nicht schon wieder, weil man ja denkt, das man an nix denken soll?
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
deine inneren chakren sehen musste. und farben. damit hatte ich immer grosse schwierigkeiten. ich sehe keine farben in mir.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
hotte, du bist auf dem richtigen weg.
und entweder du denkst an nix oder du ueberlegst dir, ob wenn ein baum im wald umfaellt, und niemand hoert es, macht das trotzdem ein geraeusch? aber als warnung, das geht in die richtung meditation und sollte nicht mit yoga verwechselt werden. hilft aber auch enorm.

tief durchatmen, entspannen und die innere mitte finden!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Und was macht man, wenn man die innere Mitte gefunden hat?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
klar, bei deiner groesse is das schnell passiert. ich sag mal,weiter entspannen
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Vollspann abziehen!
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
einschlafen natürlich. mannomann!
und immer schön in die körperteile atmen. gnihihi.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Yoga is nix anderes als Einschlafen? Wasndasfuernquatsch? Und in welche Koerperteile ausser der Lunge kann man noch so atmen?
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
alle!
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
soll das heisse dieser fette typ der im zug immer so schräg vor mir sitzt und entsetzlich riecht atmet ausm/ in den arsch??
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
sally, ich denk ja grad an die sache mit dem baum. zumindestens geht es in diese richtung. also, es gibt ja wohl noch zehntausende noch nicht endeckte, demnach auch noch nicht spezifizierte tierarten. wenn also im regenwald von papua-neuguinea ein tier im gehölz rumfleucht, welches, wenn es entdeckt worden wäre als käfer spezifiziert worden wäre, ist dieses bislang unbekannte tier trotzdem ein käfer?
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
hotte das kommt also raus wenn du an äh nichts denkst??
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
das ist ja das interessante! denn wenn man das weiterführt, kommt man zur frage: wenn ich an einen noch nicht entdeckten käfer denke, denke ich dann an nichts? denn es gibt ihn ja nicht. ja gut, eigentlich schon, aber ja nicht für uns menschen, offiziell ist er j a nichts.

...

obwohl, kann er eigentlich NICHTS sein, wenn seine existenz unbekannt ist?
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
hallooo reitag morgen kurz vorm wochenende und du kommst hier mit solchen fragen?? ich mach erstmal mondatmung...
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
ich hab hier noch ne alte gasmaske rumliegen. damit könnte ich auch atemübungen machen.
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Ich habe eine neue Vogelart entdeckt ohne vorher was gedacht zu haben... ganz ohne Yoga.
Und zwar den Kackvogel. Kackt ungefragt überall hin, tanzt danach freudestrahlend um sein Häufchen herum und verlangt letztendlich noch, dass andere seinen Scheiß bewundern.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
finde ich jetzt nicht so schön, du scheinst mir im moment nicht ausgeglichen zu sein. sowas kann den derzeitigen forumsfrieden stören.
ausserdem wie kannst du dir eigentlich sicher sein, das genannter vogel nicht schon spezifiziert wurde?
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
du solltest deinem kind ein wenig mehr verständnis entgegen bringen orange. und hotte: ich glaube der sally kann dir was atmen un d gasmaske angeht noch ein paar klasse tipps zu unterstützenden substanzen geben...

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 5 Benutzer online.

  • Bandenwerbung
  • Hofi FCB
  • Kerkomat
  • turboduck2000
  • lauf0815
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden