109 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
@ el buitre:

diese klebepunkte-aktionen sind einfach nicht mehr das, was sie mal waren. früher bekam man da echt gutes küchengerät ohne zuzahlung, wenn man nur lang genug gesammelt hat. zumindest bei tengelmann, wie euer kaisers hier heißt. inzwischen gibt's irgendwelchen designer-firlefanz, für den man nach elend langer sammelei auch noch zuzahlen soll.

happy digits ist sowas wie payback oder miles&more oder bahnbonus usw. man sammelt die punkte beim einkauf auf einem punktekonto. letztes jahr hab ich mir als prämie einen mp3-player ausgesucht. und nachdem der ball ja nun nix taucht, wird es dieses jahr vielleicht ein schnurloses telefon mit reduzierter strahlung für die neue wohnung. oder taugen die dinger auch nix? was sagen die experten? firlefanz?
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Ich wünsche mir, dass es verboten wird, schon eine Woche vor dem 24.12. dauernd Weihnachtslieder im Radio zu spielen!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
CHORUS:
Last Christmas
I gave you my heart
But the very next day
you gave it away
This year
To save me from tears
I'll give it to someone special

CHORUS.

Once bitten and twice shy
I keep my distance
But you still catch my eye
Tell me baby
Do you recognize me?
Well, it's been a year
It doesn't surprise me

"Happy Christmas"
I wrapped it up and sent it
With a note saying "I love you"
I meant it
Now I know what a fool I've been
But if you kissed me now
I know you'd fool me again

CHORUS.

A crowded room
Friends with tired eyes
I'm hiding from you
And your soul of ice
My god I thought you were
Someone to rely on
Me?
I guess I was a shoulder to cry on

A face on a lover
with a fire in his heart
A man under cover
but you tore me apart
Now I've found a real love
you'll never fool me again

CHORUS. 2X

A face on a lover
with a fire in his heart
A man under cover
but you tore him apart
Maybe next year I'll give it to someone
I'll give it to someone special.
Gast (nicht überprüft)
Dafür, daß dieses Lied bis auf die reine Zeitangabe "Weihnachten" und ein eingewickeltes Geschenk aber auch so gar nichts mit dem Fest zu tun hat, wird es echt oft gespielt. Ätzend.
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Ich kann mich nur noch verschwommen an das Musikvideo zu diesem Titel erinnern. Ich glaube noch zu wissen, dass es Scheisse war (und somit zur Musik passte).

Hat jemand noch genaueres Wissen?
Gast (nicht überprüft)
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
die frisur von george michael, ahahahahahahahahahaha! das ist verdammt nochmal 80er!
man bemerke aber dass sich diese frise von (http://www.youtube.com/watch?v=EIzVoNq9f9sclub tropicana) über (http://http://www.youtube.com/watch?v=Hksil-KkebQwake me up before you go-go) bis last christmas nicht großartig ändert und die tolle über ein jahr wie 'ne eins steht!

im übrigen fangen club tropicana und last christmas fast gleich an. schreckliche musik eigentlich.

trotzdem bin ich dieses jahr von last christmas weitgehendst verschont geblieben wenn ich ehrlich bin.
Gast (nicht überprüft)
Ich auch, ich hör einfach kein Radio - hehe..

und Gelse, hättest Du nicht diesen Text so "bredlbroad" wie man in Bayern sagt, sprich so selbst beim besten Willen nicht übersehbar hier reingeklatscht - hätte ich es vielleicht sogar geschafft, dieses Jahr nicht einmal daran zu denken....
Besten Dank dann auch ;-)
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ey, das gehört dazu wie spekulatius und kalte füße!
Gast (nicht überprüft)
Seit wann gehören ruinierte Gehörknöchelchen zu Weihnachten, ha?

Obwohl... stimmt... eigentlich schon immer, wenn ich da an die familiären Gesangseinlagen am Weihnachtsbaum denke, ganz zu schweigen von diversen Blockflöten- und Gitarrenklängen...

Okay, hast ja recht.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
einen neuen vertrag für jiri stajner
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Eine TITTENMAUS!
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Das neue Jahr soll für mich persönlich genauso schön werden wie die 2te Hälfte diesen Jahres.
Gast (nicht überprüft)
Dieses Jahres.
Gast (nicht überprüft)
Und was soll dieses "2te"?
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Nachsicht, Monsse! Gerrarde humanum est...
Gast (nicht überprüft)
Funktastatur essen Doppelbuchstaben auf.
Gast (nicht überprüft)
(zumindest, wenn man sehr schnell* tippt)

* das 2. "l" musste ich eben ergänzen, obwohl ich es schon eingetippt hatte. Wärest du jetzt dabeigewesen, hättest du es gesehen und bestätigen können, dear Mister Outtaice.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 15 Benutzer online.

  • aseidel
  • Willy Winkler
  • Christoph Küppers
  • Maverick1973
  • Jannes Standke
  • Stephan Reich
  • RedRadon
  • Fritzlealoneathome
  • tobinho211
  • FloMo1905
  • californication
  • enne
  • Kluivert77
  • Andreas Bock
  • tispa
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden