Seiten

109 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
Wunschzettel für den Weihnachtsmann
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
'n neuer Rucksack
Bücher
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Weltfrieden.
Gast (nicht überprüft)
Gast (nicht überprüft)
Rotorducks95 Offline
Dabei seit: 04.05.2004
Also zuerstmal kommt zu uns das Christkind und nicht der olle Weihnachtsmann..übrigens ist der,
neuesten Berechnungen zufolge, aus Kirgisien, weil
dort von der Logistik her, der günstigste Ort wäre,
um alle Kinder auf dem Planeten schnell zu beschenken!!!
Und dann..was will ich vom Christkind?? Liebe, Frieden, und nen UEFA-Cup-Sieg von OFI
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
nen dreier gegen jena...
Rotorducks95 Offline
Dabei seit: 04.05.2004
Achja, da wär nochwas.. drei Punkte für Jena und den Klassenerhalt!
schienbeinschoner Offline
Dabei seit: 06.01.2007
sorry rotor, aber ich glaube das wird nichts... also das mit dem dreier! da kann auch der weihnachtsmann oder das christkind oder sonstwer noch was dran ändern.
Rotorducks95 Offline
Dabei seit: 04.05.2004
Achhey, Jena muss mal wieder ins Europacup-Finale und diesmal wirds mit dem Sieg auch klappen :-)
Ansonsten bin ich eh bescheiden und möcht für meine Frau ein besseres und gesünderes Jahr als das letzte und mal wieder einen Urlaub am Meer...

Das wars!
schienbeinschoner Offline
Dabei seit: 06.01.2007
das gönne ich dir von herzen, vor allen dingen das mit deiner frau! und auch das mit dem urlaub am meer, ich wünsche dir vier wochen am stück, egal an welchem ozean es denn sein möge!!! aber das mit den drei punkten... nee, ehrlich, das geht einfach nicht. völlig unmöglich! das würde mir das herz brechen. ich bin doch gerade so euphorisch und guter dinge und bilde mir ein daß jetzt alles besser wird!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
klassenerhalt für jena is ja nix verwerfliches. nur die punkte doch bitte erst nach der winterpause einfahren, lieber weihnachtsmann.
Gast (nicht überprüft)
ich hab mich schon mit einer ziemlich geilen jacke beschenkt und wünsch mir noch einen 3er von jena gegen lautern und deren einzug in ein europapokalfinale irgendwann und anschliessendem sieg natürlich! mit hans meyer als trainer.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Eure Wünsche sind voll doof.
Gast (nicht überprüft)
nein, sich eine jacke zu schenken, welche man schon seit anderthalb jahren will aber nie bezahlen konnte ist nicht doof!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ich wünsch mir mehr gewalt, grundsätzlich so.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Ich wünsch mir nen neuen echten Stürmer für 96, der regelmäßig Tore macht. Aber bitte unter 30 Jahre alt und ohne Vorschäden. So ein Poldi z.B.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ne weihnachtsgans und knoedel!
Gast (nicht überprüft)
weihnachtshund und nudeln
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
carne e pasta?

eckelitsch...
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Ich wünsch mir mehr Gehalt, grundsätzlich so. &
Jeden Arbeitstag Feierabend nach der Mittagspause.
Gast (nicht überprüft)
rudi, der mann ist ihn korea und wünscht sich knödel! DAS ist mal ecklisch
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
uschi, was man sich grad gekauft hat, muss man sich ja wohl nicht mehr wünschen. außerdem meine ich dieses ganze punktgesülze. eine verschwendung von wünschen ist das! denkt mal an die kinder in afrika!
Gast (nicht überprüft)
aber was ich mir 18 monate wünschte macht mir viel mehr spaß als etwas, was ich mir vor schreck 3 tage vorm vierundzwanzigsten wünschen MUSS, weil das von mir verlangt wird! ich hasse diese schenkerei und das aufgezwungene wünschen müssen. was ICH haben will, kaufe ich mir selber, zwangsläufig, weil für den rest der welt zu teuer.

ansonsten schenken wir uns gemeinsam ein wellnesswochenende mit massage, pupspool, schlammpackung und schick essen. aber dafür bedarf es widerum keinen zettel.

und gerade weil ich an die kinder in afrika denke, wünsch ich mir nicht die sennheiser HD 515 sondern nicht-materielle 3 punkte für jena, weltfrieden und dass ich sonne nächste woche in barcelona habe....
Gast (nicht überprüft)
Liebes Christkind,
Du darfst Dir was aussuchen:

entweder ein Italien-WM-Trikot mit Gattuso-Beflockung
oder
ein AC Mailand-Trikot mit Nesta drauf
oder
das neue Napoli-Trikot mit Lavezzi drauf.
Gast (nicht überprüft)
iss nich dein ernst, dass du GLEICHZEITIG ein milan und ein napoli-trikot besitzen würdest wollen....
Gast (nicht überprüft)
Doch! Auch wenn sich die bösen Mailänder jetzt wieder vor mein Napoli geschoben haben.
Ich mag halt nun mal beide Vereine.
Frauen können so was ;-)
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
ich wünsch mir drei punkte gegen jena. wobmit das christkind hier s allein von den wünschen hier im forum schonmal in konflikt gerät.

außerdem wünsch ich mir geld für nen flug nach schottland. jeder hier fünf euro und der zwerg ist glücklich, wie wärs?
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Aktion Happy Dwarf oder wie?! Mmhh...ich weiß nicht. Wenn wir das einmal einreißen lassen, kommt der nächste mit ner Jacke, nem Mittelfeldstar, nem Puffbesuch...
Gast (nicht überprüft)
-Einen Kabelbrand beim Nachbarn
-Einen 3er
und einen betrunkenen polnischen Lastwagenfahrer + Tom Cruise beim nicht nach Links- und Rechtsschauen beim über die Straße gehen.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Weltfrieden, verdammte Scheisse, ihr Arschgeigen!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Ey 5 Euro, ihr Penner, das muss ja wohl drin sein. Dudi, kannst ja zur Not auch den Kai die alte Pflaume anpumpen. Unglaublich, da wird das junge Glück so herzzerreissend auseinandergerissen und die Forumsgutmenschen zeigen einfach die kalte Schulter - zu Weihnachten wohlgemerkt, der Zeit, in der manchem der Weg für einen läppischen Glühwein nicht zu weit sein kann. Ich bin entsetzt!!!

Seiten