15 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
Wo kriegt man eigentlich...
biermann Offline
Dabei seit: 11.03.2013

... die Plakate von BuLi-Spielen her? Zumindest die Plakate von den Spielen, bei denen ich ich im Stadion war hätte ich gerne zum Aufhängen. Ich hab schon mal im Fanshop nachgefragt, aber die konnten mir auch nicht wirklich helfen. Einer 'ne Idee?
Danke!

Saskia Popp Offline
Dabei seit: 04.06.2012

Moin, frag doch mal direkt in der Merchandiseabteilung der jeweiligen Vereine an. Ich kenn das zwar nur aus der dritten Liga, aber bei uns klappt das auf diesem Weg.

Luckel Offline
Dabei seit: 18.09.2011

Such dir nen Bild von dem entsprechenden Spiel und lass dir selbst sowas drucken. Einfachste Variante für Plakate und du m usst nicht groß rumsuchen und fragen! Und bilder im Netz gibts ja massenhaft! Musste einfach mal schaun! Plakate sind günstig - gugg mal http://www.wir-machen-druck.de 

Greets

mokikasper Offline
Dabei seit: 30.10.2009

Da würde bei etlichen hier nicht mal Versaille als Wohnsitz ausreichen, und da gibts schon ne Menge Wände.

Memphiz Offline
Dabei seit: 05.12.2012

Kann da, wie Saskia, nur die Perspektive aus der Dritten Liga bieten. Wir verteilen die Dinger teilweise auf der Geschäftstelle als Giveaways, zumindest bei Pokalspielen, etc. von wo aus sie dann an die VVK-Stellen und so geliefert werden. Merchandiseabteilung/Fanshop ist da aber die falsche Adresse. Ich würde es eher in der Presseabteilung (Öffentlichkeitsarbeit) oder im Ticketing (wird ja letztendlich für Tickets mit geworben) versuchen.

Hängt natürlich davon ab von welchem Verein und in welchen Dimensionen wir hier reden.

Saskia Popp Offline
Dabei seit: 04.06.2012

Bei meinem Drittligaverein ist Merch und Öffentlichkeitsarbeit das selbe ;)

currygoi Offline
Dabei seit: 10.06.2011

Dein Drittligaverein, der da wäre....

Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Babelsberg, wenn ich mich recht erinnere..........

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

Bei Schalke kriegt man die kostenlos im Ticketshop.

Saskia Popp Offline
Dabei seit: 04.06.2012

Karpfenluder hat recht.

balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009

naja, noch dritte Liga...

hasel_mausi Offline
Dabei seit: 13.10.2010

@balabala: noch!!!! du sagst es.. hihi

Fix Offline
Dabei seit: 16.07.2010

pfff, was seit ihr den für peifen. die blau-weißen sind auch nächstes jahr noch in der dritten liga, hoffentlich.

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Ich finde ja die Lage des Babelsberger Stadions fantastisch: man stromert durch eine niedliche Kleinstadt mit ebnso niedlichen Häusern, biegt um die Ecke und -BAMM!- ragen da 10 Meter vor einem auf der gegenüberliegenden Bürgersteigseite, die Tribünen steil empor! Ist natürlich Kacke für die Anwohner, die keine Sonne kriegen, aber ein die Fußballromantik großartig bedienendes Bild. Irgendwann gehe ich da auch mal rein, gloob ick.

juschek Offline
Dabei seit: 06.06.2011

Also ein Kumpel von mir wohnt direkt am Stadion und konnte bis zum letzten Umbau zumindest ein Tor direkt aus dem Küchenfenster sehen. Da gab´s eigentlich nie Probleme. Hab ehrlich gesagt, auch nie gehört, dass die Anwohner da sonen stress haben. Im Endeffekt ist das ja auch nur alle 14 Tage ein Samstag Nachmittag und Problemfans gibts in Potsdam ja nu auch nicht wirklich. Ansonsten werden in Babelsberg ja um 8 die Bürgersteige nach oben geklappt. Und was die Turbinespiele angeht: das ist ja in Sachen Belästigung der Anwohner geschenkt.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 5 Benutzer online.

  • manndecker
  • Tomek
  • K_Seeger
  • schniggers
  • kontiki
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden