8 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
wo ist schappi ?
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
hat schappi seinen lauf in athen gut überstanden? man hört gar nix. ist er schon im ziel? ich mach mir langsam sorgen.
zausell Offline
Dabei seit: 25.09.2007
Vielleicht isser gerade Whiskas kaufen?
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
der verkriecht sich heute erstmal, so wie alle bochumer
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
falls du dich nich verkriechst und nach hannover kommen tust, lad ich dich aufn bier ein
Gast (nicht überprüft)
Cali, der ist noch bis Sonntag in Athen. Und er lebt. Es sei denn, jemand hätte sein Paßwort geknackt und mir eine PN in seinem Namen geschickt.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
ok, er ist im ziel angekommen. dann ist ja gut
Gast (nicht überprüft)
Nehme ich mal an. Ging in der PN jetzt eher ums Spiel unserer Herzensvereine am nächsten Samstag gegeneinander.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
das mit athen wusste ich,
ich seh ihn grad eingeloggt, deshalb dachte ich er wär wieder zurück

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 2 Benutzer online.

  • thorstenherbert74
  • Jergen
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden