31 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
wimbledon
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
für solche themen o.ä. sollte doch dieses forum da sein, oder?
da fiel mir gestern beim gucken der wimbledon-zusammenfassung folgendes auf:

rafael nadal hat einen arm, der viel dicker und muskulöser ist als der andere!

benjamin becker ist ne pflaume wenn er nach souveräner 2-satz-führung sein spiel noch vergeigt...
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
jeder tennisspieler hat einen dickeren arm.

wann spielt denn Boris im Doppel?
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
"rafael nadal hat einen arm, der viel dicker und muskulöser ist als der andere! "
das phänomen kenn ich. das ist auch normal würd ich mal so sagen. stellt sich mir nur die frage ob fussballspieler auch auf einer seite nen dickeren fuss haben?
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
aber soooo auffällig wie bei rafa ist es bei keinem!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
und nochwas: ist nadal jetzt eigentlich ein mädchenschwarm oder nicht?
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
solange er nur n dicken arm hat wohl nicht
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
das würd ich so nicht sagen. ist ja nicht so, dass dicke muskulöse arme nicht sexy wären.
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
okolov stammt quasi aus ner professionellen tennisspielerdynastie ;)
Gast (nicht überprüft)
Siehe Foto rechts...
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
@monsse: aus dem foto würde man vlt erahnen dass babba ringer ist, isser aber nicht, der ist...tataa, tennistrainer!
Gast (nicht überprüft)
Uha!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
wahnsinnige szene gestern: nadal hat matchball, spielt den schweden aus und jubelt! der lässt jedoch den videobeweis spielen und der ball ist tatsächlich aus. rafa guckt wie'n auto und dann fängt's an zu schütten! sehr sarkastisch...
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Und wenn man sich die Entwicklung des Matchs anschaut, ist das ganze noch viel lustiger.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
noch lustiger?
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Den dritten Satz hat der Schweden noch gewonnen, genauso wie den vierten.
Mittelerweile steht es 4-4 im fünften,
allerdings ist das Spiel nun wieder wegen der schlechten Wetterlage unterbrochen.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
hammer!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
wann planen die eigentlich das finale zu spielen? da sind doch teilweise noch achtelfinals im gange...
kann mich noch erinnern dass ivanisevic damals montags wimbledon gewonnen hat!
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Das Kieferspiel ist sogar noch ein Match aus Runde 3.
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
...was er nun just verloren hat in 4 sätzen
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Genauso wie Nadal sein Match mittlerweile gewonnen hat.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
RubbaDuck Offline
Dabei seit: 01.06.2007
(http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/07/03/wimbledon-cannabis/bbc-..., da war jemand schneller als ich, sogar viel schneller...)
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
was lest ihr bloß für zeitungen...
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
nadal liegt 0-2 sätze hinten...
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
spiel du mal 5 tage tennis am stück, da gewinnste das nächste match auch nicht so locker :)
Gast (nicht überprüft)
thema tage am stück....hat jemand zufällig nen plan, woher ich diesen letzten satz des brasilianischen doppels bekomme, welcher 28-26 endete und somit das längste doppel wimbeldon ever besiegelte?

(http://de.eurosport.yahoo.com/04072007/73/wimbledon-rekorde-geschichtsbu...)
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
@RubbaDuck:
dafür bin ich zu doof, um einen link so schön zu verpacken, dass man auf den ersten nicht gleich sieht, dass man bei den blöden landet. wie abschreckend....
über tipps bin ich computerahnungsloser dankbar.
Gast (nicht überprüft)
Tennis ist sooooo langeilig. Fast wie Straßenradsport und mehr noch als Formel 1.
Gast (nicht überprüft)
Ja ja, langweilig,ich weiß.
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Vorher ist aber Paris.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 4 Benutzer online.

  • jocheng
  • Andreas Werder
  • Symbadischer SC
  • Kick Buttowski
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden