36 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
Wie konnte das passieren???
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
"auswärtsspiel ksc-96 im conti-campus und am steintor(hannover)"

mit tränen in den augen möchte ich diesen fred eröffnen, um mir und allen die was auf dem herzen haben, die möglichkeit zu geben, sich auszuheulen oderso.....
ich komme gestern von der arbeit nachhause, alles schön, alles toll, den ganzen abend freunde da, grillen, bierchen, plaudern, usw.... später dann als alle weg waren und wir zu zweit noch ein wenig da saßen, dieser schreckliche satz meiner frau:"ich hab wäsche gewaschen, in dem weißen shirt, dass du am freitag unterm trikot getragen hast ist ein brandloch!"
"wie kann das sein? und das trikot?"
"keine ahnung, da hab ich keins gesehen."
da ich aber an diesem abend nicht gestrippt habe und, wie ich mich erinnern kann und später, als es noch bis spät um die häuser ging eine schwarze kapuzenjacke über allem an hatte, kann das alles garnicht sein!
ich geh zum ständer an dem die wäsche trocknet und....:"neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeinnnnnnnnnnnnn"
ein dickes rundes brandloch zwischen unterem saum und dem ersten n von hannover.
stille , schweigen, absolutes unverständnis, wie das passieren konnte. es ist aber passiert und nu hat mein weißes stajni auswärtstrikot ein rundes loch mit braun/schwarzem verkokeltem saum.
das kann ja mal passieren, werden viele jetzt denken. aber wie es im fuba so ist, spielen hier einige seltsame gegebenheiten mit, die mich an eine höhere macht im fuba glauben lassen.
- ich habe zwei trikots, ein altes rotes gilde pilsener, ohne nummer und namen, dafür mit unterschriften(stolz, wie ein zwölfjähriger) von asamoah, f. ernst, j. rasiewski und reinh. fanz, später mal kamen noch krupi und kostas dazu. und das weiße.
an diesem abend war ja auswärtsspiel beim ksc, also blöd wie ich war, nicht genau nachgedacht, weißes trikot angezogen, um dann zu merken: die karlsruher spielen ja selber in weiß, hätt ich auch mein rotes anziehen können, könnte pech bringen in der falschen farbe aufzulaufen.(hat erst kein pech gebracht, später dann ja doch).
- jetzt zum weißen trikot: das habe ich genau ein jahr vor diesem abend zum geburtstag von einigen freunden bekommen. da ich bis dahin immer nur in dem alten roten lumpen rumlief. ein schönes weißes mit dem tui smilie (echt eins der schönsten in der buliga), und dann noch mit stajnis 24. das hab ich also genau ein jahr unbefleckt halten können. wer also aufgepasst hat: an diesem abend, als 96 gegen den ksc gewonnen hatte gabs noch was zu feiern...wir wollten noch in meinen geburtstag rein trinken:-)
das trikot hat also genau ein jahr ohne loch gehalten.
- letzter von drei scheiß zufällen: in niedersachsen gilt seit kurzem das rauchverbot in kneipen usw.
das heisst ich/wir habe/n das ganze spiel über keine geraucht. als wir später unterwegs waren, wurde auch nur draußen geraucht.

ich gebe ja zu, einiges getrunken zu haben, aber das ist mir vorher nicht passiert, nur genau nach einem jahr im weißen trikot, obwohl ich hätte das alte rote anziehen können, da die ja in rot gespielt haben, da wärs auch egal, da schon zimlich abgefuckt und dann auch noch jetzt, wo das rauchverbot beginnt.
das soll man ma verstehen???
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
wie auch immer... alles gute zum geburtstag :)
Gast (nicht überprüft)
Och armes Küken, tröst, tröst, das wird schon wieder.

Das hat dich ja sichtlich mitgenommen wie man sieht.
Das ist aber auch ärgerlich, ich hätt auch nicht gern Brandlöcher in meinen Lieblingstrikots, noch dazu unerklärbare.

Hmm - Hattest Du vielleicht Deine Frau verärgert, die heimlicher KSC-Fan ist und raucht? ;-)
Gast (nicht überprüft)
Oh ja - anna hat ja Recht - ich hatte das glatt überlesen: nachträglich alles Gute zum Burzeltag auch von mir.
Gast (nicht überprüft)
Küken aus Palermo: Wenns Dir auch ein schwacher Trost ist. Meine Mutter hat ein nostalgisches Trikot (70er!!!) meines Herzvereins ohne mein Wissen zu einem Putzfetzen umfunktioniert, weil ACHTUNG "ES PASSTE DOCH EH NICHT". Eine einzige tagelange Sprachlosigkeit....
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
snief... vielen dank für die glückwünsche und euern trost. mir fällt noch ein weiteres seltsames zeichen ein: stajni will uns ja verlassen:-(
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
lefti: das hört sich schlimm an.
ich hoffe, du konntest es noch retten.
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Halt dir zum Trost einfach vor Augen:

Es ist doch bloß ein Hangover 96 Trikot!!!!!!!!!!!

Und jetzt lass das Gewinsel und gib endlich deine Geburtstagsrunde...
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
erst mal, alles gute!!!!

und meine mutter hat die komplette kinderhörspielsammlung auf vinyl weggeschmissen. weil, platten hat man heute doch nicht. und die kriegt man nicht mehr aufgetrieben oider nur zu horrenden preisen
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
und auf die eingangsfrage, wie konnte das passieren, fällt mir nur eine plausible antwort ein: besoffen am bierstand
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
@calimero: alles gute zum geburtstag nachträglich :)

@saloth: meine mutter hat ihre ganze jugendplattensammlung (erstpressungen von den beatles, stones, etc. ca. 200 scheiben) fürn appel und 'n ei vertickt, weil: platten hört man heute nicht mehr....
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
und? wie haste reagiert?
bei uns war längere zeit ganz schlimme stimmung!!!
Gast (nicht überprüft)
glückwunsch zum geburtstag.
häng dein weißes trikot neben mein 93er von valencia, dann können sich 2 brandlöcher unterhalten. ich jedoch weiß, woher meins stammt. allerdings schätze ich den menschen heut noch sehr, so dass gewalt keine lösung ist. man findet sich irgendwann damit ab.
schneide sauber die verbrannten fransen ab und mach von innen nen weißen aufbügler (hat jede moderne hausfrau im schrank) drauf. das sieht taufrisch aus....
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
und? wer war's?
raucht denn friedi schon?
Gast (nicht überprüft)
ne frau. eine die meinte, 1xpro jahr kiffen zu müssen. geschichte, saloth, geschicht....
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ich dachte schon, du kommst deinem erziehungsauftrag nicht ordentlich nach.
einmal im jahr, tztztz!
dann muss ja sowas passieren. mehrfach täglich, dann passiert auch nix mit fremden sorindoubletrikots
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
@saltoh: meine mutter ärgert sich selber maßlos darüber, die platten irgendeinem nerd-sammler vermacht zu haben anstatt die vier jahre später ihrem sohn zu vermachen der die dinger wenigstens noch gehört hätte.
da will ich sie nicht mit mißachtung strafen.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
so cali, alte hannoveratte,
erst jetzt hatte ich muße, mir das durchzulesen. erstmal gückwunsch nachträglich. echt traurig, die geschichte. aber siehs einfach positiv. das weisse hättest du wohl nur in ausnahmefällen angezogen, wegen zu schick usw.. nun haste sicher keine probleme mehr damit. schlimmer als jetzt kanns nicht mehr kommen. und wer von deinen kumpels kann schon SOLCHE gebrauchsspuren aufweisen?
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
danke elfer.
nächster fall:
bin am wochenende nen kurztrip machen.
da ich ne dauerkarte habe plus karte von vattern, der gerade urlaub macht, wollte ich natürlich einem freund was gutes tun.... wollte....
und was is:
bin auf malle, will den führerschein(karte) für die mietwagenvergabe rausholen. was sehen meine augen?
zwei schöne rote dauerkarten zwischen den ürbigen.....
schöne scheiße! kumpel um ein spannndes 3:2 gebracht. w.k.d.p.??? ich weiß es schon selbst: blödheit
Gast (nicht überprüft)
Hast ihnen doch was Gutes getan ;-)
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
dazu sag ich nur:
(http://www.11freunde.de/forum/1/1152102617/23#1188821064wir können ja hier weitermachen)
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
und noch:
glückwunsch zum sieg über die blechschrauber!
kennst du das schon?
stimmen zu den spielen im kicker, magath:
"Ich muss Herthas Hauptsponsor gratulieren. Die Deutsche Bahn hat drei Stunden gebraucht, um uns von Wolfsburg nach Berlin zu fahren. Normalerweise benötigt man eine Stunde für die Strecke. Von daher kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Erst in der zweiten Halbzeit haben wir gezeigt, dass wir besseren Fußball spielen können. Leider haben wir nach dem Ausgleich nicht mehr weiter nach vorne gespielt, so dass der Sieg am Ende für die Hertha in Ordnung ging."
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
@Calimero

Immer noch trockene Luft.
Hast du mittlerweile die Runde bestellt? Dein Geschenk durfteste ja schon samstag auspacken...
Gast (nicht überprüft)
Magath is' 'ne Pupsnase. Soll froh sein, daß in Wolfsburg überhaupt Züge halten.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
danke für das geschenk.
eine schöne überraschung am strand.
bei uns habt ihr in den letzten jahren ja genug gewildert.
ich geb erst einen aus, wenn ihr in einer saison gegen schalke und den bvb gewinnt;-)
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
@calimero

so wie letztes Jahr???????
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
upps. hab ich vergessen.
na dann... einmal ist kein mal;-)
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Mein Schoko Adventskalender ist schon alle. Alle Türchen offen, nix mehr drin. Und nu?
schienbeinschoner Offline
Dabei seit: 06.01.2007
neuen kaufen, andere lösung sehe ich nicht!
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Man kann die Türchen doch nicht vorher öffnen.
Bin total erschüttert, sowas macht man einfach nicht!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Mein Herzblatt hat ja von mir einen Kalender mit Schokolade und Tieren aus Holz bekommen, immer abwechselnd, Spielzeug, Schoki, Spielzeug, Schoki usw.
...sich bei der Kalenderauswahl nicht einzig auf Schokolade beschränkt zu haben, erwies sich bereits am 1.12. als Fehler: ich hab noch immer den Abdruck vom Holzigel auf meiner Stirn.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden