676 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
Wetter
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Regen, Regen, kalt, Regen, Regen, kalt und ungemütlich, Regen, ...
Gast (nicht überprüft)
Hier in Wien hat es in der Nacht zu regnen begonnen. Aber nix wischi waschi. Ordentlich, Variante Kübel. Der Weg ins Büro war gepflastert mit einer dampfenden U-Bahn samt sonderlichen Ausdünstungen. Großartig. Aber padautz padui. Jetzt keine vier Stunden später scheint wieder die Sonne. Gut gemacht Hr. Zeyen!
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Ich will auch Sonne! Morgen vor allem, sonst kann ich den Rasen nächste Woche wieder mit der Sense mähen.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Ich mach die Rolläden schon gar nicht mehr hoch...
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
wieso sollte eigentlich in und um bremen die sonne scheinen?
das wär doch verschwendung.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
das schlimme am wetter ist, dass es nicht beständig ist. aber es ist innerhalb eines tages hurenheiss, regnerisch wie die pest, plötzlich kalt. da weiss man gar nicht was man anziehen soll und die erkältung ist ja quasi dann vorprogrammiert!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Erkältungen kann man ja vorbeugen, heiß/kalt/heiß/kalt - kann man sich irgendwie drauf einstellen, aber das Licht fehlt, Kinder, das Licht...Dopamin is das Stichwort. Man wird ja ganz ramdösig.
Gast (nicht überprüft)
Schokolade kann da Abhilfe schaffen hab ich gehört.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
padautz padui

großartig!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Ich ess keine Schokolade. ICH WILL SONNE, VERDAMMTE AXT!!! Oli!!! Mach was!!!
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
kalt
Gast (nicht überprüft)
voll kalt....
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Ich geh jetz inne Kneipe. Da is wenigsten warm. Prost.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
prost, penner!
breitnicker Offline
Dabei seit: 16.10.2003
shit aber auch, ich seh unser freizeitfußballturnier next weekend schon den bach runtergehen, wenn es weiter so viel regnet...
gut, daß ich euch nicht eingeladen hab...
Gast (nicht überprüft)
Auf die Italiener ist einfach Verlass, die bringen doch jedes Jahr zu ihrem Wiesnwochenende die Sonne mit - Mille Grazie Ragazzi :-)
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Warum ham wir blos nich' auf'm Ascheplatz gemacht...?
Mir tut alles weh!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
was, du wolltest auf den ascheplatz machen?
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Wir haben gemütlich auf Rasen 10-2 gewonnen.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
freitag halb drei und sonnenschein!
irgendwas steckt doch hier im busch!?
wann landen die ausserirdischen?
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
ich wünsche allen ein sonniges wochenende mit gaaaanz vielen toren für euern verein.
besonders viel erfolg wünsch ich dem
sc verl
dem club,
den bremer amateuren,
dem einzig wahren vfl osna!
dem msv,
dem hsv aus der hansestadt,
den kölnern, st.pauli und gladbach
uuuuuund natürlich meinen roten gegen den verdienten meister vfb stuttgart.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
@ölfer... das war was umgangssprachlich und liest sich aus der Retrospektive schlichtweg scheisse.

Wird nich' wieder vorkommen! Übrigens ist mir kalt.
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Jau, stimmt, es wird wieder kalt - und was heisst das? Es is wieder Glühweinzeit auf den Plätzen der Republik!
Oder wahlweise ein Schwatter (boah, mich schüttelts alleine beim gedanken daran!).
Ansonsten bin ich doch sehr dafür, dass die nächsten zwei Wochen GOLDEN werden, da ich im Urlaub weile und gerne draussen in meinen Büchern wühlen würde.
Gast (nicht überprüft)
Was ist ein Schwatter?
Gast (nicht überprüft)
Gandalf, heiße Getränke wärmen nur kurzzeitig, in Wahrheit weiten sie deine Blutgefäße und lassen dich auskühlen! Also keinen Glühwein, wenn man lange draußen ist!
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Ah, okay. Dann lieber ein kühles Pils?
Su, ein Schwatter ist ein dünner schwarzer Kaffee mit Korn, meisten ´s halb und halb, sehr widerlich; gibts immer zum Stippgrütze-Essen...
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Gestern Espresso mit Kalua getrunken.

Ab dem zweiten sehr lecker, der Winter kann kommen!
Gast (nicht überprüft)
Schön Sonne heute. Aber wozu, nach gestern?
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Von Mittwoch bis gestern 1A Wetter im Schwarzwald und im Elsass (also immer da, wo ich jeweils war). Ich kann nicht klagen, das war sehr schön. Danke!
Gast (nicht überprüft)
Bitte! ;-)
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
WAAAAAAAAHNSINNS WETTER HIER!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 10 Benutzer online.

  • Karl-lukas
  • WerderLuke89
  • Basti383
  • p-raab
  • wurstendbinder
  • Bubi
  • subversiveselement
  • peti
  • 9300rolf
  • Nosedive
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden