22 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
Weihnachtsgeschenke für den geliebten Partner
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
einen Winterreifen
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
einen Schalke Schal
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
vergiss es!
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
wenn du das machst, dann leg ich dir nen schwarzgelben fetzen untern baum, ich schwör, alter, ey!
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
einen Mixer
Gast (nicht überprüft)
eine küchenwaage mit glasteller (formschön) und einer wiegeauslösung von 1g.... das hat die sich original gewünscht und soll sie auch haben.
Rotorducks95 Offline
Dabei seit: 04.05.2004
Ein romantisches Wochenende mit einem Matchbesuch der WM-Quali-Partie Nordkorea vs Südkorea im schönen Pyöngyang
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
nicht mehr so richtig im Forum mitmachen
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Liebe
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Das weiße T-Shirt mit dem lustigen gelben Pony drauf,
das leider nicht mehr im Netz zu finden ist.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Einen feuerroten Ferrari, wenn sie das Qualifikationsspiel gegen die (http://my.prostreetonline.com/photos/showphoto.php/photo/2860Brunette ) gewinnt.
Nina145 Offline
Dabei seit: 27.11.2007
einen kasten bier :-)
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Ich spendiere meiner Frau einen Tag mit ohne mich.
Gast (nicht überprüft)
Nen Weihnachtsbaum und nen Entenbraten (heißt: ich beende meinen Weihnachtsstreik vom letzten Jahr.. und das ganz ohne Tarifverhandlungen ;-)
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
eine wanderung zum grillplatz.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
oder was zum anziehn, z.b. lederunterwäsche
Gast (nicht überprüft)
irgendwie wird mir mulmig: erst wünscht die sich die waage und gestern sagen die auf RTL, dass frauen es hassen, und zwar an 1.stelle, küchengeräte zu bekommen. will die mich jetzt locken oder hab ich nen mann als freundin!?
klezmertronic Offline
Dabei seit: 18.03.2004
also uschi, ich hab mit küchengeräten eine monsterreinfall erlebt: die süsse träumt eingestandenermassen seit langer zeit von einem sandwichtoaster. und als ich ihr neulich zu ihrem geburtstag den (http://www.cucinaria.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29&products_... aller sandwichgrills ) auf den gabentisch gewuchtet habe, war die enttäuschung gross. so von wegen \"du kannst doch der frau, die du liebst, nicht zu weihnachten/geburtstag/hochzeitstag ein küchengerät schenken.....

von daher: eher nicht machen!

darüberhinaus kann ich jetzt leider zumindest in einem kaufhaus keine geschenke für den geliebten partner mehr einkaufen: (http://public.hanuta.org/Karstadt%20Kundendienst_Ressel.pdfLink)
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Anti-Falten-Pflegeprodukte (wer es riskant mag!)
Gast (nicht überprüft)
jut, fein, dann schenk ich ihr die lederunterwäsche. da weiß ich, dass sie weiß, dass sie mir damit ne freude machen kann. von so ner küchenwaage hätte ich nullkommanix.
Gast (nicht überprüft)
ach so klezze, den grill nehm dann ich. wollte zwar den neuesten george foreman, aber irgendwas ist ja immer...
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ne mandarine und ein paar walnüsse

Auf'm Platz

Zur Zeit ist 1 Benutzer online.

  • Völkerrecht
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden