27 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
Vergleich: Dart-Profis und ich...
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
Gestern beim Kollegen gedartet. Sehr enttäuschend, die Typen im TV machen 501 in gefühlten 15 Sekunden fertig, wir waren bei 301 nach 15 Minuten nichtmals ansatzweise durch. Und dann dieses schlimme Double-Out. Warum kommen dann immer die Triple-20er und so?
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Die im Fernsehen haben aber auch schon vorher mal geübt.
Gast (nicht überprüft)
Gelse, ich glaub Du würdest wunderbar in die Münchner-Dart-Runde mit Gandalf, Urmeli und meinem Mann passen, diese Klagen kommen mir jedenfalls irgendwie bekannt vor - hehe ;-)
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ich habe festgestellt dass ich in der kneipe doch eher der "kickerer" bin...
Gast (nicht überprüft)
ich guck och regelmäßig phil "the power" taylor, schreib mir dann mit filzer "power" afuf den unterarm, renn in die nächste kneipe, schmeiß nen groschen in die jukebox und hör " i`got the power", und....häng nach 37 minuten immer noch beim double-in.....es ist zum kotzen. man sieht die jungs im fernsehen beim snooker und dart, denkt, man wäre auch gern ne große leuchte und stellt regelmäßig fest, dass man nichmal nen docht hat....
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Es war einmal... Ich hatte mal eigene Pfeile, so richtig im Etui. Zu der Zeit haben wir in ca. 10 Zügen/Runden so ein dingensSpiel beendet, wo man alle Zahlen ab 15, dreimal treffen muss, plus das Bull. Heute liegt es wohl nicht zuletzt am gestiegenen Bierkonsum, dass diese Leistung nicht mehr wiederholt werden kann...
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
So schliesst sich der Kreis zum Forums-Titel:-)
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
also ich kenn den vergleich "dartprofi und ich" nicht, ich kenn nur den vergleich "gyx und ich" beim dart. und der ist eindeutig, hehe.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Schade, dass ich nicht zu Zwergenwitzen befugt bin. Da drängt sich förmlich einer auf.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Nur zu lebowski, aber wehe ich kann nicht lachen!
Einmal einen schlechten Tag erwischt und schon denkt Frau Sonne sie waer besser, ts, erinnert irgendwie an Eintracht Fans. Die denken auch nach dem 6:0 Sieg gegen Schalke, dass das Normalzustand sei
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
das ergebnis war so eindeutig, da kann selbst "schlechter tag" nicht als ausrede gelten, mein lieber.
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
SU, hatte irgend jemand um eine Bloß-Stellung gebeten?
Komm, einen Ouzo für die Fänin!
Und in der letzten Januar-Woche wird billiardet, und da machste gefälligst mit; ich brauche doch eine, auf die ich alles schieben kann...da bin ich sogar dreimal in Minga, wir könnten also vorher üben und dann die Jungs übern Tisch ziehn!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Schlechter Tag gilt nich? Gut, dann war's das schummerige Licht. Oder die ganzen Eintrachtler in der Kneipe haben mich irritiert. Und mit Plastikpfeilen musste ich werfen. Oder sagen wir einfach mal, ich hab dich gewinnen lassen um dir eine Freude zu machen.
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
dass ich nicht lache. ich hab bei runde zwei und drei wirklich versucht dich gewinnen zu lassen. ich hab am ende absichtlich daneben geworfen. damit du noch mal rankommen konntest. dass ich zufällig doch getroffen hab war lag daran, dass ich wegen den bierchen nicht mehr richtig danebenzielen konnte. und du sagst, du wolltest mich gewinnen lassen? *kicher*
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
gestern adams gegen thornton auf eurosprt, meine herren war das spannend!
Gast (nicht überprüft)
@gandalf:
Danke für den Ouzo!
Aber das mit dem Billard und mir ist keine gute Idee.
Glaub mir, für Billard bin ich zu klein, zu hektisch und zu grobmotorisch.
Das üben wir nur ein Mal irgendwo, dann haben wir dort Lokalverbot, weil der Stoff auf dem Tisch nen riesen Riss hat - oder so.

Neenee, spielt ihr mal schön, ich will mich ja schließlich amüsieren ;-)
Okolov Offline
Dabei seit: 26.03.2006
einmal mediamarkt kickern bitte....

jaja das verfluchte doppel... aber man kann ja einfach vergleichen, was man jede runde wirft.. die jungs machen an die 100pkt.. man selbst an die 40+ :D (also mir)
da fehlt halt noch ein bißchen was
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
@oko: ja, gut, ok. der hat gesessen ;)
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
heute heisst's wieder:

- drei spiele tipp-kick alpenedition 2008 (ich spiele immer schweiz)
- dart wie "the power"
santiagero Offline
Dabei seit: 26.08.2005
Ich hab früher auch mal gedacht ich währe der König am Billard Tisch.
Bis ich dann in einen Verein gegangen bin, jetzt weiss ich, ich bin unwürdig .
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
tipp kick nen astreinen sweep kassiert (österreich ist echt gut drauf).
dart voll versagt.
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
ich kuck mal, ich glaub ich werd mich heute abend zu später bierseliger zeit mal im profi-twistern versuchen! hat jmd nen youtube link oder so, wo wir uns dann nachher mit den profis vergleichen können?
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
twistern? gummi twist?
ist doch wieder in, nur ohne gummi und nennt sich "jump style": http://www.youtube.com/watch?v=IMXb8eGakd4
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Dabei kann doch keiner mehr Pfeile werfen, Leudde.

Aber im Ernst... Dart ist ja mal schwer faszinierend, nur hab' ich davon keine Ahnung. Eben kam Dingens gegen Dingens auf Eurospocht. Himmel! Der eine sah zwar aus wie ein Bam Magiras Papa nach zwei Stunden im Trockner, hatte aber mal echt keine Nerven.

Un ich dachte bis heute, man müsste immer in die Mitte treffen. Lustig eigentlich.
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Hehe, dachte ick ooch!
Dat mit dem bull.

Als ich dann nach drei Stunden endlich mal druff werfen konnte, ging dit ohne Ende!


"Immer mitten inne Fresse rein" - war mein Ärzte-Soundtrack dazu, hehe.


Wer is Bam Magira?
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Magira, Margera. Findste im Netz, hat 'ne Show auf MTV.
Gast (nicht überprüft)
Spielt's halt statt 301 bzw. 501 (und dann noch Double-In!) ein nettes Cricket, wie von calimero angesprochen. Das ist viel unfrustrierender anfangs.

Oder ein schönes "around the board", jeder drei Wurf auf die 1, dann auf die 2 usw., am Ende ins Bull's Eye, und nur die Punkte auf die jeweiligen Felder zählen, also natürlich auch Double und Triple. Das schult wirklich ungemein.