Seiten

8094 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
Walter Baseggio Offline

2. Matthias Platzeck war da und hat echt heftig gelbe Zähne.

Vermutlich Kronen oder ne Prothese. Da werden die künstlichen Zähne schnell gelb vom Rauchen, Tee, Kaffee und auch von Cola. Man schaue sich Stefan Raab an...

Karpfenluder Offline

Olaf Kuchenbecker, Rekordrichter von GUINNESS WOLRD RECORDS, ließ das Publikum an einem neuen Weltrekord teilhaben:

• „Andrea Berg erhält den GUINNESS WORLD RECORDS™ REKORD für das am längsten in den deutschen und österreichischen Album-Charts platzierte Album“.

Bei dem Album handelt es sich um Andrea Bergs „Best of“-Album – es hielt sich insgesamt 347 Wochen in den deutschen und insgesamt 532 Wochen in den österreichischen Charts. Das war noch nie da – nicht einmal die Beatles schafften das.

Hach, die Göttin, schnief......

linksfuss05 Offline

Was ist eigentlich an der dran, außer zugegebenermaßen ansehnlichen Beinen?

Die Musik ist doch bestenfalls erträglich. Wer kauft so etwas, der keinen Ohrenkrebs hat?

giselher Offline

Was ist eigentlich an der dran, außer zugegebenermaßen ansehnlichen Beinen?

Die Titten?

linksfuss05 Offline

Na ja, na ja, na ja.

Du meist, alle kaufen sich dieses ominöse Album seit 347, bzw. 532 Wochen, nur um sich anhand der Bilder im booklet einen zu wedeln?

giselher Offline

Nö. Dafür gibts bessere ... Musik.

Karpfenluder Offline

giselher!!!

Du kannst doch um himmels Willen nicht die Göttin mit dieser...........nun ja, gut aussehenden Fischer vergleichen!!!! Ich glaube, es hackt!?!?

giselher Offline

Herrlich, luder. Du bist mit Deiner Göttin so wie der Trottel mit ... na,ja, eigentlich allem. Ein Stöckchen und Du springst.

Im übrigen sieht die Göttin um Längen besser aus als dieses blonde Dummchen. Mein Geschmack.

Karpfenluder Offline

Bei dem, was hier alles NICHT los ist, greife ich nach jedem Strohalm Stöckchen. Und den Trottel nimmste zurück!

giselher Offline

Ach, Luder. DU warst doch gar nicht gemeint mit "Trottel". Das ist doch der eine da, den ich dauernd an der Hacke habe. Das Muster ists, was mich amüsiert. Bei Dir "DIE GÖTTIN", bei dem eigentlich alles ...

mehmetwirdankendir Offline

Dieser Personenkult ist mir ja per se unverständlich...

zance Offline

Ich finde Luders "Göttin" nur billig. Selbst wenn es der Erhaltung der Art dienen würde müßte man mich schon lange bitten.

rumpler Offline

Solange sie "währenddessen" nicht singt, würde ich mich opfern - zur Arterhaltung.

zance Offline

Du kannst ja dafür sorgen das sie den Mund dabei hält...

giselher Offline

... das(s) sie den Mund dabei offen hält...

Karpfenluder Offline

Saskia, kannste mal bitte Deinen Pflichten hier nachkommen, ja? Danke!

*räusper*

giselher Offline

Sie bevorzugt Miniröcke, Strapse und hochhackige Overknee-Stiefel. Berg sagte 2008 über sich selbst: „Als 42-jährige Frau muss man sich anstrengen, damit die Männer einem hinterhergucken.“ (laut STERN) ... gilt erst Recht für 47-Jährige ...

Quelle: wiki

AntiMöller Offline

Also, ich bin ja schon mal übel auf Andrea Berg-Sound abgestürzt. Hab die Welt umarmt, soviel weiß ich noch. Und mit der Bedienung getanzt, wurde mir gesteckt. Ich weiß aber nicht mehr, ob es der Abend war, als die Bedienung die Bullen rief.

juschek Offline

Wegen dem Tanzen oder hast du dich noch anderweitig daneben benommen?

giselher Offline

Tja, wenn er das noch wüsste ...

mehmetwirdankendir Offline

Ahh. Endlich mal was konstruktives beizutragen:

"Halt die Welt an! (Lampe anschubsen). Stopp die Zeiger der Uhren! (Lampe heftiger anschubsen), die schönen Stunden mit dir! (Lampe wackelt jetzt beträchtlich), gehn sonst viel zu schnell vorbei! (Putz bröckelt von der Decke)."

linksfuss05 Offline

Alternde Frauen, die einen auf sexy machen, kommen halt irgendwann nur noch billig rüber. Singen kann sie auch nicht, und die Musik ist wohlwollend ausgedrückt gerade mal knapp erträglich. So what?

zance Offline

Ist die "Musik" nicht sogar von Bohlen? Linksfuss, ich finde nicht das sie knapp erträglich ist.

Hier http://www.youtube.com/watch?v=YufZ_Bj0aQ8 oder hier http://www.youtube.com/watch?v=w_x2tfDkL74 wußte ich wenigstens welche herausragenden Merkmale für die Musikkarriere entscheident waren.

Karpfenluder Offline

Ja, mittlerweile produziert Bohlen die Mucke, zance. Aber wenn Du nochmal ihre Musik in Anführungszeichen setzt, dann....................., ich sags Dir! *hust*

zance Offline

Ok Luder, um es mit Wilhelm Busch zu sagen,

Musik wird als störend oft empfunden, da sie mit Geräusch verbunden.

... dann nehme ich einen Roster von Dir, aber nur wenn Senf dabei ist und KEIN Bautzener.

Karpfenluder Offline

Kein Ketchup?

zance Offline

Bleib mir weg damit, zu einer guten Wurst gehört Senf. Notfalls noch ein Chutney.

Bei (Press)Wurst fällt mir ein, Deine Göttin wird mit Senf nicht genießbarer...

giselher Offline

Juchhu! Eine Senf-Diskussion!

linksfuss05 Offline

Das kommt nur davon, dass hier wirklich JEDER glaubt, seinen Senf dazugeben zu müssen.

Karpfenluder Offline

Erinnert mich stark an die Diskussion mit oder ohne Eigelb im Kartoffelbrei bzw. ob Gurke oder nicht in der Roulade.....

Seiten