Seiten

8100 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
Uninteressante Sachen
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
- ich hab mal beim reifendienst gearbeitet


weiter!
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Gelse hat geschrieben, er hätte mal beim Reifendienst gearbeitet.
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
Stinki hat geschrieben, gelse hätte geschrieben, er hätte mal beim reifendienst gearbeitet
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
radioactiveman hat geschrieben dass stinki geschrieben hat dass ich behauptet hätte, ich hätte beim reifendienst gearbeitet habe.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Hier isses nachts auch nicht dunkler als anderswo
Gast (nicht überprüft)
Mein Tee ist alle. Kann also ins Bett. Gleich.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
hab mir gerade 'nen kaffee gekocht!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Im Klo is das Licht kaputt
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Kumpels, die sich nach 13 Ehe-Jahren von ihrer Frau trennen, sind anstrengend: erst muss man ständig mit denen um die Häuser ziehen und seltsame Gespräche führen und sobald sie ne neue Perle haben, muss man wieder alleene ins Stadion fahren.
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
mein handyladekabel is weg.
Eurofighter Offline
Dabei seit: 07.10.2007
Horst Heldt und Michael A. Roth (Teppichmann) sind morgen im Doppelpass *gähn*
Eurofighter Offline
Dabei seit: 07.10.2007
Ha, Gandalf.... Das kenn ich. Wenn ne neue Freundin am Start ist, sieht man sich statt 5 mal die Woche nur noch einmal.
Eurofighter Offline
Dabei seit: 07.10.2007
ach ja, ich habs letzte Woche nicht geschafft, meinen Donnerstagskicker zu Ende zu lesen ^^
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Anna, mein Handy is im Orkus; willste tauschen gegen Lade-Dingens?
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
heute wurd in dortmund das volkswohlbundgebäude in meiner direkten nachbarschaft gesprengt. ich wurde evakuiert!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
muss spass machen, als schalker in dortmund zu wohnen.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
achja, auch was uninteressantes: einer meiner nachbarn besitzt wohl sowohl premiere als auch ne schreckschusspistole. so erfahr ich von toren der eintracht etwa ne minute, bevor das im internet-radio vermeldet wird.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Ich fürchte, ich hab vorhin den Weichspüler vergessen. Und das bei Handtüchern. Ärgerlich.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
weichspüler ist überbewertet. und wenn damals im chemieunterricht aufgepasst hätte, könnt ich dir sogar noch erklären, warum.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
@betze: macht vor allem spass als in dortmund wohnender zu sehen wie die ihre eigene stadt in schutt und asche legen, haha!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
weichspüler verstopft die poren der textilien, die können dann weniger wasser aufsaugen. darum: NIIIIIIEEEEE weichspüler bei geschirrtüchern und handtüchern nehmen!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
hehe, glaub ich dir aufs wort :) ob die mainzer ihre bruchbude sprengen...?
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
gelse, das wars! deswegen is weichspüler pfuibäh. danke.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
meine schwester heiratet, hat sie mir gerade gesagt!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
gibt immerhin freibier.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
bei uns gab's mal Freibier auf der Kerb, weil die Feuerwehr ein neues Auto bekommen hat
Eurofighter Offline
Dabei seit: 07.10.2007
Draußen isses dunkel.
Gast (nicht überprüft)
Ich hab mich grad am Öffnen des Pizzakartons geschnitten und meinen Hund vollgeblutet.
schienbeinschoner Offline
Dabei seit: 06.01.2007
bluthund, masagn.
Eurofighter Offline
Dabei seit: 07.10.2007
Langsam beginnt das CL- Fieber.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
wie kann man sich bei "öffnen einer pizzakartons schneiden????

Seiten