5 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
Umfrage zur Markenpersönlichkeit von Fußballvereinen
Cargobar Offline
Dabei seit: 17.11.2007
Liebe Fußball-Fans,

anbei findet ihr einen Link zum Online-Fragebogen meiner wissenschaftlichen Studie zum Thema "Markenpersönlichkeit von Fußballvereinen". Dabei sollen Aussagen darüber getroffen werden, wie Personen professionelle Fußballvereine der 1. und 2. Bundesliga wahrnehmen.

Mit eurer Teilnahme an der Umfrage würdet ihr die Studie zu einem Erfolg machen. Die Beantwortung des Fragebogens dauert ca. 10 Minuten. Dabei dürft ihr unter anderem auch Euren Lieblingsverein auswählen und beurteilen. Zudem kann jeder Teilnehmer als Dankeschön für die Unterstützung an einer Verlosung von Eintrittskarten teilnehmen.

Über folgenden Link gelangt ihr zum Fragebogen: (http://www.unipark.de/uc/uni_hannover_imm/http://www.unipark.de/uc/uni_h...)
Ich danke euch für die Teilnahme und Unterstützung!
Beste Grüße

Frank Alexa
klezmertronic Offline
Dabei seit: 18.03.2004
hey cragobär,

ein bisschen mehr liebe bei der erstellung deines profils darf ich schon erwarten, wenn ich hier was über magenpersönlichkeiten absondern soll, oder? mein magen hat nämlich eine etwas filigrane persönlichkeit bei solchen threads. will heissen: der wird schnell übersäuert.
also ran ans profil, und dann seh ich eventuell über deinen wohnort hinweg.

beste grüsse von mir & meiner protonenpumpe
Gast (nicht überprüft)
wo der kleene mit seiner diplomarbeit noch einigermassen niedlich rüberkommt, bekomm ich bei sowat doch glatt wieder das kotzen....leck mich mit marketing- und sonstwatscheiße....
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Der gute Frank und die gute Alexa sind u.a. auch im Alemannia-Forum aufgetaucht. Sehr schön dabei ist:

\"Nach Abschluss des Fragebogens haben Sie die Möglichkeit an der Verlosung von 3x2 Business Seat-Tickets für ein Heimspiel des 1.FC Köln teilzunehmen. Jeder Teilnehmer kann lediglich 1 Mal an der Befragung teilnehmen und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Umfrage läuft bis zum 31.01.2008.\"

Wie gesagt, im Alemannia-Forum......
Gast (nicht überprüft)
bestell schöne grüße und erteil bei media-markt hausverbot...