Seiten

104 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
Typen, die entgeistern
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Webdesigner, welche ca. 10 Jahre nach ihrem letzten Job auf eine hochfrequentierte deutsche Internetzseite losgelassen werden und deren Vorstellung von modernem Design ca. 1999 stehen geblieben ist.

Das mit der Seitengröße mag ja ein Zugeständniss an Phillip "Lupe" Köster zu sein, aber jetzt hat er`s doch abgenommen und Ihr könnt mal wieder auf 50 % runterzoomen. Er sieht`s ja nicht.

MrSpinalzo Offline
Dabei seit: 19.07.2011

Personen, die in öffentlichen Pissoirs, anstatt geduldig vor dem urinal stehen zu bleiben, ordnungsgemäß abtropfen zu lassen und die Hose zu schließen, sich mit beiden Händen hektisch in der noch offenen Hose herumfummelnd bereits mit großen Schritten Richtung Waschbecken begeben.

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Chef(s) von o.g. Webdesignern, die dann einige marginale Reparaturen vornehmen lassen und die immer noch katastrophal gegen die Wand geballerte Kiste anschauen und in vollem Ernst denken: 'Passt doch schon wieder ganz gut!'

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Deutsche Schwimmer/innen

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Bzw deutsche "Das-nehm-ich-mit"-Olympionicken

("weil privat is London viel zu teuer")

derschaendervongijon Offline
Dabei seit: 19.07.2011

Typen, die auf dem Sofa sitzend sich über die Leistung der im Flimmerkasten abgebildeten Sportler echauffieren.

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

Hipster, die sich für derbe cool halten, sich über ihre Markenkleidung profilieren und mit ihrem I Pad lässig in nem Cafe sitzen und gleichzeitig mit ihrem I Phone einen auf wichtig tun. Sie halten sich für die absoluten Überflieger, speisen nur teures und anspruchsvolles Zeugs und fühlen sich als Kosmopoliten.

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

Schlicht und einfach: DU....

misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004

ach eufi, ich kann ja verstehen, dass es für manche nicht einfach ist mit der schufa , und das ein tchibohandy in der strassenbahn dazu führen kann von 12 jährigen .. äh ... hipstern angespuckt zu werden, aber im bezug auf den dude irrst du dich.der ist eher der android typ,
und immer nur fertigburger ausm lidl kühlregal mit nen liter river cola, du musst doch aus eigener erfahrung zugeben, dass das nicht nur zu schlimmen blähungen, sondern auch zu hirnerweichung führt.

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Der lebowski, dieser PENNER, besitzt doch nicht mal ein einziges von den erwähnten Qualitätsgeräten. Ich lach mich schlapp!

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

und ausserdem traegt der doch meine laten hawaiihemden auf!

lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004

Was brauch ich ein iPhone, Ich hab ein astreines Handy ZUM AUFSCHIEBEN! JAHA!! Ich bin kein Hipster, ich bin Slider.

Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007

der lebowski kann gar nich in nem cafe sitzen, weil er is so schmal, der rutscht glatt zwischen rückenlehne und sitzfläche durch

misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004

der dude arbeitet ja nicht. der ist den ganzen tag auf achse um flaschenpfand zu sammeln. und der kennt ja auch den trick, wie man aus den altkleiderkontainern die hippen vintage kollektionen zusammenklaut.

misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004

naja, der dude is schon nen hipster, der trägt den slider bestimmt in ner plasteledertasche an der hüfte. der führt bestimmt auch in der bahn selbstgespräche, damit die leute denken "boar ist der hip!". dafür hat er sich aus zeitschriften, die er in den bahnhofsbuchhandlungen "quer" liest ein portfolio an phrasen und formulierungen eingeprägt, damit alle auch wirklich mitkriegen wie hippig der dude ist. der isst sogar diesen matschpamps ausm hippglas!

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

noch mal, der dude ist nur hip, weil er meine alten hawaiihemden auftragen darf

misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004

seit wann passt dem dude xl?

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

ich trag doch nicht xl, nur wenn irgendwelche durchgeknallten VERSALIENMEISTER mir ein xl hend schenken

misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004

auch noch mitm loch drin!

lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004

Ein dünner Hering in XL-Hawaii-Hemden, Plastikledertasche fürs Slider-Handy an der Vintage-Jeans und nen Pennybeutel mit Altglas unterm Arm - verdammt, ihr kennt mich alle schon recht gut!

Schwimmente Tot... Offline
Dabei seit: 09.04.2009

plus Assiletten, plus Schnellfickerhose!

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Ein alter Sack in den Vierzigern. Hip! Ich schmeiß mich weg!

Schwimmente Tot... Offline
Dabei seit: 09.04.2009

an Feiertagen!

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

und ne glatze kriegt er auch schon!

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Das sagt grad der Richtige! Ihr seid alle sowas von oberarschuncool! Wieso rede ich eigentlich mit euch?

misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004

ne glatze? seit wann sind geheimratsecken ne glatze?

wyntonia rufer Offline
Dabei seit: 03.02.2009

Das ist wie RTL II gucken. Die Faziantion der Unterschicht.

lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004

Was is eigentlich "anspruchsvolles" Essen? Mit Messer und Gabel oder was? Oder Hummer? ICH LIEBE HUMMER! Ich bin kein Hipster, ich bin Humpster!

wyntonia rufer Offline
Dabei seit: 03.02.2009

Anspruchsvoll = Vegetarisch?

calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007

vegetarisch = nicht ausgewogen

littledesaster Offline
Dabei seit: 19.05.2012

Was is eigentlich "anspruchsvolles" Essen?

Alles, was einen französischen Namen hat.

Seiten