11 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
Spectaculum
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Jawoll, nun mal volle Kanne Werbung!
Olle und icke, wir werden näxtet WE wieder nach Bückeburg reisen, mit Zelt, Stab und ohne Rasierer.
Falls jemand Lust hat, uns zu folgen, denn kann ER (oder wahlweise SIE) gerne bei uns pennen oder das Zelt neben uns am Lagerfeuer aufbauen...
(http://www.spectaculum.de/termine/bueckeburg/Link)
Tja, wollte es ja nur mal gesacht ham...
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Ich würde mich jedenfalls über jeden von euch freuen!
Gast (nicht überprüft)
Ooch - danke für das Angebot!
Du ahnst ja nicht, wiee gerne ich und mein Angetrauter das annehmen würden, seufz. Aber das ist leider zu weit wech von uns.
Ihr seid aber nicht zufällig am 10.08. in Burghausen auf der Burg zu Blackmore's Night?
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Äh, nein, is zufällich zu weit wech...bin immer zum arbeiten da unten in der Ecke, hehe.
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Mittelaltermarkt, wilde Horden, Pestumzug... Und die ganze Zeit wahrscheinlich Met aus Hörnern saufen. Alter, Alter, das klingt nach Hardcore...
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Du bringst es auf den Punkt!
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Dann musste mal Pfingsten nach Leipzsch. Da kannste Dir das vier Tage am Stück geben.
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Ach Gotterle, nee...ich bin nach einem Tag schon durch von all den Leuten mit Glöckchen am Fuss und diesem immerwährenden Dudelsack-Gepfeife! Reicht dann wieder für ein Jahr.
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Kann ich sehr gut nachvollziehen.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
warum fährste dann überaupt hin?
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Ein Tag lang is das halt ganz gut zu ertragen und ziemlich witzich; dann wirds aber auch schnell anstrengend!

Auf'm Platz

Zur Zeit ist 1 Benutzer online.

  • aliasHulio
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden