27 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
¡Salud El Betzito!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Ich stell mich schon mal ganz zwanglos hier am Prosecco... äh... Bierstand auf und fange an, auf dein Wohl zu trinken. Alles Liebe zum Geburtstag, mi amor, und bis Freitag :*******
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
betze, alles beste zum ehrentag!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
auch von mir alles betzte, gesundheit, glück und zufriedenheit. werd heut abend einen auf dich trinken!
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
allet jute betze! beschenkt wurdest du ja schon von köln...
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Da ich nicht gut singen kann,schick ich dir dieses Telegramm!
Zum Geburtstag viel Glück und Ruh, und sauf dich bitte nicht so zu!
Das machen wir dann doch besser zu zweit!
Gast (nicht überprüft)
Allet Jute aus Ballin!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
prost, betze, wünschen muß man dir ja nix... is ja eh steinbock-jahr.
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
ach! meinen herzlichsten! und natürlich, warum denn nicht: Post Betze!
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
hä?
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Na was soll man da wünschen? Natürlich Gesundheit und den Aufstieg. Und viel Post, wenns denn sein muss, hehe.
Gast (nicht überprüft)
Alles Gute, Betze!
Gast (nicht überprüft)
viel post, aufstieg und alles jute...
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Betze, Dir zu Ehren flagge ich sogar ein neues Profilbildchen auf!

Bleib so, wie Du bist, nur auf dem Fußballplatz vielleicht nicht ganz so langsam... he he.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
"Mal wieder zu spaet, aber hauptsache dabei"
Was als Motto der Pussys aufem Platz gilt, soll heute meine Entschuldigung sein. Alles Gute nachtraeglich, alter Sack! Hoffe, deinem Kopp geht's nach Cola-Rotwein Rausch einigermassen gut
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Viel Glück und viel Segen, auf all deinen Wegen.....

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast schön gefeiert im Kreise deiner Lieben und wurdest reichlich beschenkt.
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Boah, knapp, aber noch geschafft! Das Internet und das Telefon waren kaputt, daher konnte ich nicht früher und nicht persönlich...kondulieren.
Verdammt, das war gestern? Gut, das heute nüscht telekommunikatives ging, hehe.
Allet Zauberhafte, bester aller Laudrer!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Ja klar...SCHREIBT DOCH DEN FRED-TITEL GLEICH UZBEK CYRILLIC ODER CHECHEWA!

...Mannmannmann...BETZE! Dass ich zu spät sein würde, war abzusehen. Dass man mich aber durch Ausländisch davon abhält, den korrekten Fred zu finden, ist ein Skandal!

Jedenfalls: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Möge im neuen Lebensjahr Dir täglich die Sonne scheinen! So mental jetzt nä, sonst wird's Bier ja auch zu schnell warm. Lass Dir das gut gehen!

POST!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
oh, nachträglich auch alles gute!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
PENNER! Hör endlich ma auf zu heulen! Oder haste dir das extra für 2009 vorgenommen? Ist ja nicht auszuhalten...
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
römer, freunde, landsleute und mi corazon :***,
herzlichsten dank für aufstiegs- und andere wünsche, gute ratschläge (dieses jahr schwarz-weisser blitz, weisst bescheid, urmel), aufflaggen mich ehrender profilbilder (i'm not worthy, urmel) und frechheiten (du bist ein stinkstiefel, luis. im übrigen nicht zu toppendes geschenk des jahrzehnts).
ich bin gerührt. und hatte sowahl reichlich post als auch prost. psotr und porst erstma.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Betze!! Entschuldige, dass ich Deinen Fred artfremd besudel, aber: ZICKE! 2009 gibt sich bislang nicht sonderlich viel Mühe, sich in mein Herz zu muckeln, also behandel ich es auch so! Jedem, was er wert is. Oder is das, was mir widerfährt noch der Rest des verfluchten 2008? So was wie das abgestandene Abwaschwasser, schales Bier, eine braun-gärige Banane oder die vergessene Sportsocke in der Seitentasche? Dann will ich nix gesacht haben! 2008: Du kannst mich mal! 2009: ick liebe Dir!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
dude, in meinem herzen ist auch platz für solche raufereien, also in meinem fred erst recht. aber eins musst du mir erklären: wie schafft man es, in köln bier schal zu kriegen?und ich möchte wetten, an der braungärigen sportsocke warste ebenso selber schuld wie an der vergessenen banane.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Das waren doch nur Gleichnisse. Bei mir wird keine Socke schal.
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
oh, bin ich zu spät?
macht ja nix, ne? trotzdem alles gute und so. uffstiesch, wir verstehen uns da ja. cheers!
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Und ich bin viel zu spät, aber es ist ja noch Geburtswoche!

Herzlichsten nachträglichsten Geburtag! Darauf sollten wir einen trinken. Ich schlage das kommende WE in WI vor :-)
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
hast es ja noch rechtzeitig im jahr 2009 geschafft - also kein grund zur beunruhigung
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 4 Benutzer online.

  • peti
  • 9300rolf
  • Basti383
  • Nosedive
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden