24 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
prokrastination
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
bin ich schwerstens von betroffen!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
dann gute Besserung. Hab erst Prokastration gelesen
schienbeinschoner Offline
Dabei seit: 06.01.2007
ich auch, mein leben lang schon! auch wenn meine mutter immer sagte:" was du heute..." ach, lassen wir das!!!
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
schaff was!
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Weiß nicht was das ist, aber vielleicht googel ich das morgen mal.
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Erzähls mir dann bitte, Haensgen, ich schaff das diese Woche nicht mehr zu Google.
Eurofighter Offline
Dabei seit: 07.10.2007
Ich bin auch betroffen, bekomme in den Ferien kaum was auf die Reihe. Sogar Spülen ist schon ein
Riesenaufwand :-(
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
FAULES STUDENTENPACK!!!!!
klezmertronic Offline
Dabei seit: 18.03.2004
wenn ich mal zeit dazu hab, schreib ich was in diesen thread - versprochen!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Geil-o-mat, 1000 Dank, gelse!
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Scheiße, dachte das wär was Versautes.
Gast (nicht überprüft)
Gelse, ich bin bei dir!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ohne scheiss, ich wollte schon vor 6 h angefangen haben. plötzlich gibt es aber weitaus wichtigere wikipedia-artikel....
Gast (nicht überprüft)
um 7.10uhr willst du WOMIT anfangen!? kann das nich noch ein wenig warten?
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
gib mir ein D!
gib mir ein I!
gib mir ein P!
gib mir ein L!
gib mir ein O!
gib mir ein M!
gib mir ein A!
gib mir ein R!
gib mir ein B!
gib mir ein E!
gib mir ein I!
gib mir ein T!

was macht das?
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Leute, die vor 6 mit ihrer Diplomarbeit anfangen wollen haben ein schlechtes Gewissen und entschuldigen ihre taegliche Sumpferei dann mit wikipedia. Wahrscheinlich, weil man ja so frueh angefangen hat und es waere noch genug Zeit und wach werden kann man besser bei wiki und blablabla...erzaehl mir nix, war lang genug Student: SCHAFF WAS!!!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ich habe soeben angefangen und mir ganz locker eine bsh (die beste mengeneinheit beim verfassen von texten: "bildschirmhöhe", leigt irgendwo zwischen "voll nix geschissen bekommen heute" und "eine seite".) aus dem handgelenk geschüttelt, voll gut!
ohne scheiss: 6:30 aufstehen stellt kein problem dar, nur das anfangen
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
ich prograstidingse auch grade. teufel noch mal. um 6 uhr kolloquium und ich bin rigendwie nicht bei der sache.
DANKE FCK!!!!!!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
und ich sach noch Finger weg vom Forum. Wofuer erteil ich denn eigentlich Ratschlaege, wenn sie nich befolgt werden?
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Echtma...in eurem Alter hab ich schon ne Firma in Grund und Boden gewirtschaftet. Und zwar TwentyFourSeven! Dieset Gejammer hier dhooo...
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
na passte doch. zum kolloquium keiner da außer ich. gut, dass ich prokrstiniert habe.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Und ich hau heute handgezählte sechs Seiten zu Papier... Von wegen Prokrassitivation!
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
ja, genau. mach ich morgen auch. oder übermorgen.
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Haensgen, nu guugel dit doch mal, ich werd langsam gespannt.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 12 Benutzer online.

  • Jesus Christoph
  • billygoat
  • Tommartenmarc
  • Mortimer Brewster
  • dadenis
  • reshave
  • manni85
  • faceman8
  • Graf_Ete
  • schrumpi
  • Fischkopp
  • Pflippus10
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden