7 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
Pro Evo was weiß ich...
DaFranz Offline
Dabei seit: 31.05.2006
Hmm soso ein neues Proevo

Mit wahrscheinlich massenhaft Neuerungen wie dass man endlich zwischen 15 verschiedenen Nuke und Assidas Schuhen wählen kann, bzw, man den Spielern diverse Giltzerhaargels erspielen kann. Was mich auch schon zum Punkt bringt.
Das COVER, ja mein Gott. Christiano Ronaldo? Niemand verkörüert weniger die DInge die ich an Fußball mag, aber gut damit muss und kann man dennoch leben. Aber mit dem geschickten Schachzug Deutschalnds Wunderstürmer Jan Schlaudraff vorner draufzukleben. Meine Verehrung, das zieht Käufer an. Habe die Ehre Herr Hofrat. Da fiel Konami Europe wohl die wahl ganz schwer ob sie lieber Schlaudraff oder doch lieber Chrisitan MAyerhofer hernehmen sollen............
Ich hoffe auf noch mehr lustige Cover im nächsten Jahr, erobert die Bayernliga Jungs
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
...erlauben?
Sie erlauben, Sie müssen gradezu: worum gehts?
In Ehrerbietung
Ihr Gandalf
(Hofzauberer)
h_g_bruns Offline
Dabei seit: 07.09.2004
gandalf, das is elektrofussball
DaFranz Offline
Dabei seit: 31.05.2006
Hofrat, niht zauberer, sie Nase

Hochachtungvoll
Pulle Roth
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Geh FIFA spielen!
ode Offline
Dabei seit: 27.06.2006
Ist doch völlig egal, wer da auf dem Cover ist, du Nase. Die Gemeinde ist eh gespalten zwischen PES und FIFA (warum auch immer - ich versteh nicht, wie man FIFA den Vorzug geben kann, aber das ist hier nicht Thema...). Und wer es haben will, der kauft es sich - egal, welcher Abzocker drauf ist...

Die brauchten ein Gesicht aus der Bundesliga. Und da die nur die Lizenz von Bayern haben, musste es davon ne Nase sein. Klose ist glaub ich ganz eng verbandelt mit FIFA, ebenso Poldi. Und viel mehr deutsche Nasen rennen da auch nicht rum! Der Letzte, der für etwas Aufsehen gesorgt hat war Schlaudraff. Von Schweini hört man ja auch nix mehr...Leider. Oder hätten sie Ottl drauf packen sollen?

Hoffe, der Schlaudraff (und auch Poldi) gehen da schnell wieder weg. Damit wir sie auch mal wieder spielen sehen... Solche Leute brauchen andere Vereine und die Bundesliga!!!

ode.
DaFranz Offline
Dabei seit: 31.05.2006
Humorloses Volk!;)

Wie wärs mit Sepp Meier oder dem Kerl der seine Freundin schlägt? Und wenn ja dann, natürlich PES und nicht FIFA.