27 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
"noch-zu-lesen"-stapel
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
also das hier kommt definitiv demnächst oben drauf!

"Der linke Weihnachtsmann - Sozialismus auf Schlittenfahrt", heißt ein neues Buch, das der bei den Kongresswahlen gescheiterte Tea-Party-Kandidat David Hedrick geschrieben hat. Das gezeichnete Cover zeigt Obama als Nikolaus im Schlitten, gesteuert von den Top-Demokraten Nancy Pelosi und Harry Reid als Elfen.

klingt nach astreiner unterhaltung!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
da passt dann dieses zitat super dazu, als tea-party maessig:


US conservative favorite Sarah Palin is choosing sides in the latest conflict pitting the two Koreas against one another, but a verbal slip-up saw her make an unexpected pick.

"Obviously, we've got to stand with our North Korean allies," she said on the radio show of fellow conservative icon Glenn Beck.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
*facepalm*
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ich möchte zu meinem obigen buchvorschlag noch einen absatz nachliefern:

(http://blog.alex-voigt.de/wp-content/uploads/2010/03/double-facepalm.jpg
"Dieses "erste Buch für die Kinder der Tea-Party-Bewegung" verhöhnt Obama als Santa Claus mit Teleprompter, als "dünnen Gaukler", der Weihnachtsbäume in unchristliche "Holiday Trees" umtaufe, den Nordpol in die Pleite stürze und dabei von Josef Stalin assistiert werde. Die Moral für die Kinder: "Vergesst nie, dass Gratisgeschenke von linken Elfen immer einen Preis kosten." Das Buch kostet 19,95, der Versand ist umsonst. Der Kapitalismus lebt." )
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Ich habs gewusst: diese dämliche palin is 'ne linksradikale commis-braut!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
diese dämliche palin is 'ne linksradikale commis-braut!

kommt davon, wenn man immer auf russland gucken muss
Donaldo Offline
Dabei seit: 03.06.2009
Palin-Palim!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
alder, die is wegen ihrer offensichtlichen dummheit hundsgefährlich. da kann man echt nur hoffen, das die niemals aus ihrem alaska rauskommt.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ich wuensch mir die als naechste us praesidenten, vom unterhaltungswert ist die unschlagbar!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
da geh ich mit!
Donaldo Offline
Dabei seit: 03.06.2009
dann gehen wir alle mit...
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
das is wohl richtig sally. allerdings ist die doch so bescheuert, die drückt auffen roten knopf, wenn auch nur ein streunender straßenköter in libreville oder sonstwo auf der welt gegen 'ne hauswand von der us-botschaft pinkelt
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
und das wuerde so zu recht tun!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ich male mir gerade aus wie abgewirtschaftet das land nach 4 jahren palin wäre. leck mich am arsch.........
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
naja, so lange alle gefechtsköpfe gegen südostasien gerichtet sind, solls mir letztlich auch egal sein.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
nix, die palin kann ja nordeutsche im allgemeinen und friesen im besonderen nicht ab. die sind mittlerweile alle auf den jadebusen gerichtet. gute nacht hotte! war schoen dich kennengelernt zu haben
Donaldo Offline
Dabei seit: 03.06.2009
Die Palin weiß gar nicht, wo Europa liegt. Und schon gar nicht, wo "The famous Friesische Wehde" zu finden ist. Also: keine Bange
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
sally. die blöde nuss weiß doch noch nicht mal, wo die beringstraße liegt. woher also soll die wissen, wo sich der jadebusen befindet. und das es ihn überhaupt gibt?
Donaldo Offline
Dabei seit: 03.06.2009
Erstaunlich, wie sich die Gedanken großer Hirne ähneln...
suppenteller Offline
Dabei seit: 05.07.2010
palin us-präsidentin und chavez hält sich an der macht, eine traumkonstellation! zwei ganz große der weltgeschichte würden sich die besten duelle ever liefern
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
es würde als das zeitalter der großen idioten in die geschichte eingehen. mit sarko und berlusconi waären da noch so einige (vorsicht:) KANDIDATEN im petto!
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
"Obviously, we've got to stand with our North Korean allies," she said on the radio show of fellow conservative icon Glenn Beck.

passend dazu: (http://af.reuters.com/article/oddlyEnoughNews/idAFTRE6AN67020101124the chinas)
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
@Blacky: besonders gefällt mir "when tweeting for world peace "
hagenpop Offline
Dabei seit: 05.11.2009
Hätt ich nach dem Wahlkampf niiiee gedacht, dass die noch mal zurückkommt. Aber die kommt nicht nur mit ner Menge Blödheit, sondern die hat auch noch die ganze Blödheit auf ihrer Seite. Echt gefährlich und "was ist mit Tee?" - soviel zu Jadebusen.
commercial break Offline
Dabei seit: 18.11.2010
Böklunder... Das Würstchen vom Lande
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Dir
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Da scheint einer in saloth verschossen zu sein.