16 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
Noch "Off Topicer"!
Gast (nicht überprüft)
Kinder: Zunächst habe ich schon mal überlegt ob ich ins Expertenforum rufe oder mich doch lieber hier herumschlage. Nun, ich passe hier besser rein.

Ich brauche auch geballte Kompetenz. Es geht um, nunja, amüsante Mannschaftsnamen. Kriterium: Sie sollten doch einen Bekanntheitsgrad haben, sodass man den nicht in einer 8. Liga suchen muss. Ein Freund und ich haben mal ein paar Namen in die Runde geworfen:

- FC Szomobátely (sprich: Schomobatelli)
- Go Ahead Eagles (ohne Worte)
- Getafe (sprich: Schétafeh)

Und mein persönlicher Favorit aus der Türkei.

- Genclerbirligi, gibt es gleich zweimal!
(sprich: Hans Dietrich GENSCHER-Bier-Litschi; ist jetzt nicht lustich, aber zur Vereinfachung)

Also los, es kann doch nicht sein, dass mich der junge Mann übertrumpft.

Haut rein.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Houston Dynamo
New England Revolution, beide USA
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
EINTRACHT Trier!
Gast (nicht überprüft)
Wenn du mir jetzt noch die Pointe hinter Getafe erklärst, finde ich vielleicht auf die gewünschte Schiene, liebster Rapidler!
klezmertronic Offline
Dabei seit: 18.03.2004
wie wäre es mit dem 12. der italienischen seria c2 (könnte man glaube ich freihändig mit 4. liga übersetzen), der glorreiche

12. Seppelfricke Bellunoponte 34 11 9 14 41-40 42
klezmertronic Offline
Dabei seit: 18.03.2004
ach so, das war die säsong 2003/2004. schullijung!
Gast (nicht überprüft)
Monsse, keine Pointe: Der Kollege von mir spricht kein Spanisch und es hat sich einfach witzig angehört.

Klezze! Seppelfricke, dasma großer Sport!

Tschön!!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
Deportivo Wanka aus Bolivien
klezmertronic Offline
Dabei seit: 18.03.2004
bolivien, peru - hauptsache italien!
santiagero Offline
Dabei seit: 26.08.2005
Übrigends zu Genclerbirligi,
Malik Fatih spricht sich wie Vati und nicht Fatich.
Musste mal gesagt werden.
Ach ja wenn Spanien, dan natürlich nur FC Elche !
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
K.F.C. Germinal Beerschot Ekeren
aus belgien, was für ein name!
Eurofighter Offline
Dabei seit: 07.10.2007
Ekeren hat doch mal im Pokalsieger -Cup gegen Stuttgart gespielt, oder irre ich mich ? 4:0 hieß es damals für den VfB in Belgien. Das war glaub ich inner Saison 1997/1998.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
kann sein, der verein heisst aber erst seit ein paar jahren so, waren schon belgischer pokalsieger. mir gefällt der name. ansonsten kannbelgischer fussball ausser marc wilmots nichts!
santiagero Offline
Dabei seit: 26.08.2005
@gelse
Meinst du Germinal Antwerpen ?
oder gibts da noch ein Germinal in Ekeren ?
Übrigends der Präsident von Deportivo Wanka fährt natürlich einen Nissan Pajero.
Für alle Nicht Spanier, das ist der selbe Gag wie mit Wanka ;)
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
Rotorducks95 Offline
Dabei seit: 04.05.2004
Lefti, Szombathely, spricht man richtig:

SSOMBATEJ

Nur zur Anmerkung ....*g*

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 2 Benutzer online.

  • Elforko
  • quincy68
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden