53 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
NFL
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
jemand interessiert an nfl-football? immerhin kommt es am nächsten wochenende zum kampf der ungeschlagenen und brett favre bricht gerade einen rekord nach dem anderen.
Gast (nicht überprüft)
was für rekorde? rekorde befinde ich immer als jutes unnützes halbwissen, aber die nfl interessiert mich nich.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
na denn...
Gast (nicht überprüft)
hallo!? ich wollte die rekorde in echt wissen!!! dit interessiert mich!
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Bei mir ist auch Interesse vorhanden,
auch an der NFL an sich,
doch leider bekommt man hier ja nicht allzuviel zu sehen.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
was ist die nfl?
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Die nationale Folter Liga, da werden alle Hooligans reingesteckt und dürfen sich gegenseitig foltern bis sie abspritzen.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
und wo kann ich die sehen?
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
hat dieses jahr schon folgende rekorde gebrochen:
- meiste touch down pässe
- meiste siege als staring qb
- meiste interceptions :D
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
vier minuten tom brady hat übrigens gereicht um das spiel zugunsten der patriots zu kippen. die experten prophezeien schon eine perfect season für die patriots, genau wie 72 die dolphins. mit dem unterschied dass sie wohl höher zu bewerten wäre da die liga stärker geworden ist und auch mehr teams dabei sind.
grundsätzlich sind die patriots aufgrund diverser skandälchen in dieser saison allerdings sehr unbeliebt, zumindestens in den usa. betrug, doping, etc. sind da vorwürfe.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Dann können die alten Männer aus Miami ja endlich mit ihren regelmäßigen Besäufnissen aufhören. Geht ja auch gewaltig ins Geld, einmal im Jahr nach Miami fliegen zu müssen.
santiagero Offline
Dabei seit: 26.08.2005
Oh voll den Thread verpennt, dabei bin ich schon seit 15 Jahren Packers Fan.
Ich hoffe mal das Green Bay morgen locker gewinnt und die Giants in Dallas gewinnen.
Ich sehe schon die Horrorversion vor mir das Brett das letzte Spiel in Dallas macht
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ein traum wäre im super bowl new england gegen green bay.
dallas ist allerdings schon echt stark, definitiv in der nfc favorit!
Gast (nicht überprüft)
so. mal ein klein wenig gelesen. gelse, wieso hat bei dir tom brady am 30.10. schon den rekord mit den meisten touchdown-pässen gebrochen wenn das doch erst mit dem letzten spiel in new york ( 49 und 50) der fall war? hab ich da jetzt mit den regeln was nicht verstanden? und wie muss ich auf der offiziellen nfl-seite diese tabellen lesen!? sieht ja keine sau durch mit diesen 0.534-zahlen usw.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
erstmal das: www.nfl.com aufmachen und das video zu green bay - seattle anschauen. der alte herr hat's allen gezeigt! was für ein spiel, nach 4 minuten 0:14 hinten, ich dachte schon es wird der letzte auftritt von brett favre sein, und dann plötzlich dreht der mann auf. was für spielzüge, was für pässe, unglaublich. definitiv ein spiel um football zu promoten! und ab der halbzeit heftigster schneefall, green bay eben. voll gut, ich bin immer noch elektrisiert!

@uschi: am 30.10. meinte ich die "all time rekorde", die brett favre diese saison gebrochen hat: meiste touchdowns insgesamt (in der gesamten karriere). da hatter von dan marino überholt, bei meisten siege als starting quarterback hat er john elway überholt.
kurzum: es ging um favre, nicht um brady ;)
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Kann dem Sport nix abgewinnen, zu undurchsichtig, zu taktisch, oft viel zu statisch und dazu noch den Namen "football" missbraucht. Wenn man die Jungs da so rumhampeln sieht is das wohl auch eher was für Frauen zumindest was die Optik angeht: breite Schultern, dicke Oberarme und den Arsch in ein push-up Höschen gezwängt
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
hehehe, ich brauchte auch ein jahr usa um mit dem sport überhaupt was anfangen zu können. und ich bin fasziniert von diesem eventcharakter, dieses bombastische was fast jedes spiel, zumindest jedes playoff-spiel hat.
ich vergleich dass ein wenig wie kartenspielen wo man sich karten aussuchen darf: du brauchst ein gutes blatt, weisst aber nie was dein gegner plötzlich auf den tisch legt.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
hehe, da fällt mir doch gleich folgendes zitat aus "flutsch und weg" ein:... "wer verdammt nochmal ist der quarterback? nehmt endlich den ball in die hand, nehmt ihn in die hand! die briten doch haben keine ahnung von richtigem football!" hehe.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
gerade ist san diego kurz davor den amtierenden champion aus indianapolis rauszuschmeissen. 28:24 und noch 2:10 zu spielen. allerdings ist indianpolis gerade im ballbesitz und schon kurz vor der endzone. spannend!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
und sie versauen's, die chargers jetzt im ballbesitz! voll gut!
bye bye peyton manning, der playoff-fluch kehrt zurück!
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Hui, also für so 'nen Laien wie mich war das doch relativ erquickend. Auf jeden Fall spannend ohne Ende.
Was machen die 49ers, sind die überhaupt in den Play-Offs? Von denen hat ich mal 'nen Pulli, der war arschcool, seitdem ist das "mein" Team...
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
so 'nen 49er shirt oder ähnliches hat doch jeder vierte, wie auch jeder fünfte irgendwas von den raiders trägt.
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
@Gelse:

Wo schaust Du denn die Spiele?
Haste mal nen Link oder so?
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
@penalty
Möglich, was sagt uns das?
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ich schaue den game-log auf www.nfl.com
da kriegste alles bildlich wie auf 'ner taktiktafel dargestellt und mit live-ticker. geht recht flott.
gibt auch hin und wieder streams.

49ers sind nicht in den playoffs dieses jahr, krebsen schon seit jahren irgendwo zwischen gut und böse ohne irgendein schlagkräftiges team aufgebaut zu haben.
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Okay, vielen Dank.
Leider bekommt man hierzulande die NFL ja nur noch äußerst selten zu sehen.
santiagero Offline
Dabei seit: 26.08.2005
Dallas-Giants 17:21
Har Har Har
Letztes Spiel macht Brett in Arizona :)
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
hoffe ich auch, ich bin doch schon gut abgegangen als ich das ergebnis gelsen habe.
einziger wehmutstropfen: die play-offs sind jetzt doch nicht manning-frei...

jetzt nächstes wochenende nochmal auf frozen-tundra im lambeau-field hoffen!
santiagero Offline
Dabei seit: 26.08.2005
So der Wetterbericht für Sonntag sieht schon mal gut aus.
7 Grad Fahrenheit, schönes Brett Favre Wetter also ;)
Da kann ja nix mehr schief gehen.
Gast (nicht überprüft)
geilomat. der kicker der giants hat sich bestimmt 3x eingeschissen. not gegen elend im pass-, fang- und kickspiel, aber spannend....
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
och nöööööööööööööööö

schade, vielleicht hängt brett ja noch 'n saison dran!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 7 Benutzer online.

  • JosipB
  • Manticore
  • jowenn
  • Horst Sergio
  • Lecce
  • Bertinho92
  • Andreas Spinrath
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden