61 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
mutter-kind-turnen
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
grüner tee
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
2. Aufguss vom grünen Tee
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
das ist übrigens DER vorteil von grünem tee. kannste unendlich auf wiederbenutzen.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Eigenurin auch
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
soll auch gesund sein, aber nur der mittelstrahl
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
doch nich so gesund, wie grüner tee. lest selbst, ihr ungläubigen:
(http://www.teebohne.de/site/de/97/heilwirkungen-des-gruenen-tees.htmlLink)

beim zweiten aufguss isser übrigens dann nich mehr ganz so stark, weil die flavonoide nich mehr so richtig rocken. kenner schätzen den zweiten, ja sogar den dritten und vierten aufguss also hauptsächlich wegen seines geschmacks.

also ich trink seit ca. nem jahr täglich eine kanne. und was soll ich sagen: ich fühl mich ganz frau. ich will so bleiben wie ich bin. und er macht mich fit genug, um nach einem jahr ohne sport, den pussys drei dinger einzuschenken, darf man ja auch nich vergessen. aber ich treffe hier ja eh auf taube ohren...banausen.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Da hammers ja! Und ich grüble seit Tagen warum wir die Pussys nicht zwostellig verhauen haben. Nächstes mal gibt's für die 9 Kaffee intravenös
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
nix da...nächstes jahr machme zwostellig MIT grünem tee UND TRAINING für die 9
Gast (nicht überprüft)
was meinste wie ihr die schrubbt wenn ihr beim training noch mittelstrahl gurgelt. 7:0 Blitz-K.O!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
ts, der wettergott wird parteiisch, was soll man denn davon halten? nächstes jahr dann im juni schnee und minusgrade oder wie?
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
mit urin kenn ich mich nich so aus, ich bleib bei grünem tee. aber mach du ruhig...
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
dann könnt ihr zum erwärmen ja nen grünen tee trinken
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Aber Vorsicht: nach 3-4 Minuten isser dann eiskalt, Abkühlzeit neu berechnen!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
scheiße...das war nich absicht. für abkühltipps bin ich sehr dankbar, herr kollege. nach wie viel minuten hattes den exakt 70°C?
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
70? Ah, ein Flavonoidfreak...hängt natürlich von Gefäss und Volumen ab, ich würd sagen bei 0.2er Porzellantasse so 90 Sekunden. Und anschliessend für den Schaum ordentlich den Mittelstrahl reinhalten
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
sagen wir mal so: wasserkocher, 1,5 liter, deckel auf - wie lange sollte der so stehen?
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
bitte zwei varianten durchrechnen für wasserkocher aus metall und pvc
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Näää, is mir jetzt zu öde bei dem Wetterchen. Kauf dir dochn Kocher, bei dem man 70° einstellen kann
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
danke, du warst mir eine große hilfe - NICHT!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
hier wird ja gar nicht geturnt. und das, obwohl so viele kinderchen da sind.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
wir ham auf die mutter, also dich, gewartet
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
das ist aber nett.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
wir sind halt liebe und wohlerzogene kinder
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
so hat die muddi das ja auch gern. muss jetzt aber fix gehen, denn die muddi muss ja gleich wieder in die küche.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
eile mit weile
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
ist das der titel der ersten turnübung? das gefällt mir.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
wer is weile? die physiotherapeutin?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
DEINE MUDDA!!!!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Hehe...hach...lange nich gelesen, das. wie in guten alten zeiten.

apropos: saloth lügt schon, wenner nur den mund aufmacht.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
wenn ihr nicht aufhört zu streiten, gibts keinen nachtisch!

Auf'm Platz

Zur Zeit ist 1 Benutzer online.

  • arkadenfeuer
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden