6 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
Letzter Kampf von Regina
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
ich war am freitag im feindesland und hab mir den kampfabend mit regina halmich gegönnt. ich war zum ersten mal beim boxen und fand das richtig gut.
sieben kämpfe, ganz nah dran, trotz billiger karten. promies in griffweite, mit lingor und fitschen geplaudert, jogi löw, neger-kalle und tiger michalszewski gesehen. und der hauptkampf war oberspannend, der abschied echt was fürs herz.
einziger wermutstropfen: diese kaaarlsruheee-rufe. ist halt feindesland.
Gast (nicht überprüft)
Leute vom Calcio bei Regina?
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
jogi, neger kalle, fitschen und michalszweski... gabs genug prickelwasser um den abend schön zu saufen?
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Regina ist ne Gute, ich hab ihr den Sieg von Herzen gegönnt. Sie hätte es sich deutlich leichter machen können, wollte sie aber nicht. Hut ab! Und für die Prügelei mit Raab hat sie eh lebenslang was gut bei mir. Herrlich war das.
klezmertronic Offline
Dabei seit: 18.03.2004
stimmt. wer stefan raab ausknockt, hat grundsätzlich und ohne ansehen der person erstmal ziemlich was gut. das war schon damals bei moses p. so
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
war auch echt ´n lacher, als vorm kampf solche grußbotschaften über die leinwand liefen. nach bundespräsident und weiß gott wem, kam irgendwann eberhard gienger (momentan für die cdu im bundestag, also ein wirklich spröder typ). und der sagte dann wörtlich: "...und wenns dann doch ein comeback gibt, könntest du dann dem stefan raab nochmal richtig in die fresse hauen!?!"
kam echt gut rüber der spruch, da mans gar nicht auf dieser ebene erwartet hatte.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 10 Benutzer online.

  • Alex Raack
  • Ron Ulrich
  • Christoph Küppers
  • Dr.Robotnik
  • Bertinho92
  • ChrisG1971
  • Baumi04
  • seam
  • Schuster8
  • MathDei7
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden