16 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
Lasst es krachen, Familie Spike
Gast (nicht überprüft)
jut, großer. DAS ist ein grund, dass du nächste woche nicht in lissabon sein kannst. die nachwehen wollen verarbeitet sein. deswegen auch nicht im amateurforum, bei den experten (wozu ich dich zähle!), sondern hier am bierstand. besoffen. klar.

alter ich wünsche dir, ich wünsche euch, alles gute zur hochzeit!
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Wie? Spike hat sich vom Club scheiden lassen? Und vom Zugewinnausgleich wurde Koller gekauft?

Jedenfalls auch von mir, alles nur erdenklich Gute! Und jahrzehntelanges Glück! Und ewige Liebe! Und morgen 3 Punkte!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Alles Gute und viel Spaß im neuen Leben:-)
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAALKE UND DER FCN,
SCHAAAAAAAAAAAALKE UND DER FCN,
SCHALKE UND DER FCN, HEY, HEY, HEY

Kenn dich zwar nicht persönlich und hast dich hier auch ziemlich rar gemacht, hindert mich aber trotzdem nicht dir das allerbeste zum Geburtstag zu wünschen (es sei denn Uschi hat mal wieder etwas durcheinander gebracht)
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
:-)))
Gast (nicht überprüft)
besoffen zwerg? der heiratet...wobei, ist ja auch wie ein geburtstag, hehehe....
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
von mir natuerlich auch die besten wuensche zur hochzeit!
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
:D


spike, alles beste für dich und deine herzdame. gottes segen und alles erdenklich gute für euch zwo. viel glück für eure hoffentlich vielen weiteren gemeinsamen jahre. und herzlichen glückwunsch, dass de se gekriegt hast! ;)
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
huch, ich bin ja drin! unfassbar...

dann also auch an dieser stelle noch mal meine allerbesten wünsche, herr kollege! :)
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Der Herr Mörike hat mal gesagtg, "Wer keinen Humor hat, sollte eigentlich nicht heiraten." Von daher mach ich mir bei Dir/Euch keine Sorgen. Lasstet krachen!

Und Glückwunsch auch an die Frau Gemahlin, alles richtig gemacht, denn: "Um den Wolf zu zähmen, muss man ihn heiraten."

Wohlsein!
h_g_bruns Offline
Dabei seit: 07.09.2004
noch einer der sich traut, prima! auch von mir die allerfeinsten glückwünsche und ganz viel harmonie ins fränkische!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Was? Heirat? Da spar ich mir mal lieber den Kommentar, wird einem ja doch nur wieder falsch ausgelegt. Und nein, ich war nicht betrunken, hab nur den Beitrag von Uschi nicht zu Ende gelesen.
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Iserlohner Kaschba!
Und ick werd nich eingeladen, obwohl ick immer bei Audi vorbei düse und wir es immer noch nicht uff die Reihe bekommen haben, mal einen zu zischen...
Speiky, Du heiratest? Allerzauberhfteste Glückwünsche nach da unten (oder: nebenan?) und dass es länger hält als bei meinen KUMPELS; DIE SICH GRAD WIEDER ALLE SCHEIDEN LASSEN; aber: Du bist ja noch jung, hehe.
Hau rin, Du Sack!
Gast (nicht überprüft)
Ahh hier ist er, der Glückwunsch-Thread, hab's gestern nur im Rubenbauer mitgekriegt:
dann noch mal ganz offiziell hier auch von mir unbekannterweise die herzlichsten Glückwünsche!

Hoch solln sie leben, hoch solln sie leben - dreimal hoch!

Und immer schön die Liebe pflegen - dann kann garnix schiefgehn.
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Verdammt: Iserlohn...warum verwechsel ich das immer mit Deiner wahren Heimat Ingolstadt?
spike Offline
Dabei seit: 09.02.2004
Danke, danke, danke... Mensch, so viel Aufmerksamkeit hätt' ich gar nicht erwartet. Und wenn Uschi nichts verraten hätte, wäre dieser Thread vor mir verborgen geblieben. Ich bin gerührt.

Nochmal Danke für die Glückwünsche in diesem Forum und jenen, die über andere Wege kamen (XING -> voka).

Schöne Grüße

spike

PS: Ich hab mit dem 1.FCn vereinbart, dass ich vorgebe, noch nicht verheiratet gewesen zu sein und ich trotzdem mit ihm verbunden bleibe.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden