610 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
Kinder dürfen das!
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Heute beim Waschen den Lütten mal die Stelle gereinigt, die ohne solches halt mal riechen kann bei kleinen und großen Jungs. Alles sauber und einer so total ernst: "Mama, mach weiter!"
Brüller, ganz der Papa ...
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
He, he...
Mein Kurzer vor 2 Wochen mit der Frage, was es bei Omma`s Geburtstag zu essen gibt: "Wir gehen essen.", war die Antwort von Mama. "Und was gibt es dann dort?" Mama sagt:
" A la Carte". Darauf der Erstklässler trocken: "Nee, das esse ich nicht, das ist voll eklig!"

Ohne Worte.....
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ohne bild - ohne worte!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
kurac materina, sagte meine kleine letztens.
für mich ein brüller, denn eine eigenkreation der kleinen,
gibt es in dieser kombination eigentlich nicht als kroatischen fluch, eigentlich sind es zwei verschiedene: ajde u kurac und picka ti materina.
ganz der papa
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
"... das Leid is von Meili ..." Aha, na dann, Eeejoo ....
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Janz ruhig, bin noch beim Auswählen. Kommt in Kürze, versprochen!!!!!!!!!!!
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Freud, Sigmund
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Und noch wat ausse Galerie Kindermund:

Ich kam nach einem langen, stressigen Arbeitstag nach Hause und hatte nur noch eines im Kopf - meine Couch. Kaum übertrat ich die Schwelle zur Eingangspforte, kam mein kleiner Scheißer schon angeflitzt und fragte: " Papa, können wir was spielen?" ich darauf: " Hmm, bin sooo kaputt und hmm, weiß nicht, ersma ausruhn vielleicht? Frag` doch mal die Mama." Da rennt dieses Schlitzohr doch in einem Tempo zu seiner Mutter und fragt allen Ernstes: " Mama, darf der Papa mit mir spielen???"

Was blieb mir also übrig, nachdem meine Lachkrämpfe sich wieder ein wenig beruhigt hatten....?
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
also hat im zweifelsfall die mama zuhause das sagen. kenn ich:-)
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
BILD!
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Himmelarschundzwirn!!! JAAAAAA!
Bin dabei aber wie bitte kriech ich dat Bild von meiner Galerie in die Spielerkarte?????
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
So, auch ohne Hilfe geschafft! Geht doch. Ihr seid mir ja ne Hilfe, man,man,man und jetzt is Ruhe hier, klar!?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
und was hat dein ganzes gejammer hier im fred mit KINDERN zu tun?
du musst noch viel, viel lernen!
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Karpfen sind ganz, ganz hässliche Tiere. Und die stinken.
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
@saloth sar: Das weiß ich wohl auch, daß ich mit dem Thema hier falsch bin aber ich hatte gehofft, Dich hier am schnellsten zu treffen weil DU warst doch am Jammern wegen fehlendem Bild!!!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ich jammere aus prinzip nicht!
ich hab mich ueber deine fahrlaessige faulheit beschwert
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
pauli fans sind den gestank gewöhnt, für sally also kein problem.
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
@ColePorter: Bitte nicht hier über Karpfen herziehen, jibbet sonst Ärger mit saloth sar.........und nicht ganz zu unrecht!
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Karpfen sind nichtsdestotrotz ganz, ganz unansehnliche Kreaturen, die zudem noch einen unangenehmen Eigengeruch verbreiten.
Und den Ärger gehe ich gerne ein. Mir egal.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Das sieht man mal, wie fahrlässig LKW-Fahrer ihnen anvertraute Güter verstauen. Liegt da doch so'n KArpfen auffer Wiese rum!
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
So, um das Thema wieder aufzugreifen, ein letztes Beispiel, daß Kinder noch mehr um die Ecke denken können als deren Erzeuger und der Gebärdenen: Mein Kleiner wollte unbedingt ein Kartenspiel mit mir spielen. Nach der 12- seitigen Durchsicht der Spielregeln erklärte ich meinem Stammhalter, daß wir für das Spiel 3 (gemeint waren mindestens 3 Spieler) sein müßten. Daraufhin stampfte er aber sowas von erbost mit dem Fuß auf die Erde und erklärte mir gaaanz laut: "Iiich bin aber schon 4 jahre alt!!!!!"

Soviel dazu......
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
kinder denken um die ecke:
morgens auf dem weg zum kinderladen:
ich will meine puppe mitnehmen.
ok
die katze (stofftier) will ich auch mitnehmen.
(da ich weiß, dass ich immer alles tragen muss:)
das geht nicht, ich kann nicht alles halten und dich dann auch noch auf den schultern.
dann nehmen wir die puppe mit.... und die trägt die katze.
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
"Wenn ich groß bin, spiel ich mal bei 96, Papa."
"Das find ich ja klasse!"
"Ja, damit die auch mal gewinnen ..."
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
pah, alt, den haste schon mal gebracht.
lass dir was neues einfallen!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
nu passt er aber hier gut rein.
wyntonia rufer Offline
Dabei seit: 03.02.2009
Kinder denken?!?
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Meine Tochter ruft im Getränkemarkt "Papa", wenn wir an den grünen Becks-Kisten vorbeikommen.

Ich weiß nicht, was sie damit sagen will...
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Ich sach es Dir noorange: Sie schaut Dich bestimmt immer mit ihren weit aufgerissenen Augen an, die da zu fragen scheinen: " Papa, davon 3 oder wieder 4 Kisten in den Einkaufskorb???"

Aber tröste Dich, mein Hosenscheißer hat die gleiche Nummer drauf, nur er sagt schon gar nichts mehr und hat gleich eine helfende Hand an der Kiste.......
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Pawlow hätte es gefreut ...
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Da fällt mir noch was von meinen Pampers-Kickern ein. Letztes Jahr standen wir unmittelbar vor der Qualifikatin zur Endrunde der Hallenmeisterschaft. Und während ich versuchte, die Kurzen auf diese Finalrunde einzustimmen, fragte doch einer von ihnen glatt :" Wenn wir das schaffen, fahren wir dann zur Weltmeisterschaft???"

Hätte mal was, ne WM für 4 - 6- jährige und das im eigenen Land..........

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 4 Benutzer online.

  • juriolbrich
  • Karl Wurzinger
  • clemcke
  • Ronaldo Los Placebos
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden