Seiten

64 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
Kaffee "danach"
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Aber nur als corretto, hehe...
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
cortado. mit viel zucker.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Habt ihr auch Rollmops? Irgendwie Drecksaufrühstück oder so?
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Ich hab erst Drecks-aufrühstück gelesen...

Nee, vergiß es, alles nur Propaganda. Konterbier und gut ist.
Gast (nicht überprüft)
ick zapf mir ma n kaffee. einer'n mettbrötchen?
h_g_bruns Offline
Dabei seit: 07.09.2004
das konterbier wird rein stoffwechseltechnisch gesehen eh völlig unterschätzt!
Gast (nicht überprüft)
einmal mett ohne kümmel bitte. danke!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Dann erstmal ein Kännchen Grünen Tee, danke!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
muddi holt schon mal den mett-igel aus dem kühlschrank.
Gast (nicht überprüft)
ohne kümmel....den igel, nicht den tee.
Gast (nicht überprüft)
mettbröthen mit kümmel? wo isst man denn sone sauerei? da gehören tüchtig zwiebeln drauf! und grüner tee geht auch garnicht... sind wir hier beim mutter-kind schwimmen, oder was?
Gast (nicht überprüft)
kümmel gibts in sachsen ob auf...ganz ganz eklig....
Peter13 Offline
Dabei seit: 20.02.2006
In Westfalen heißen die Dinger Salzkuchen. Mit grobem Slaz und viel Kümmel rauf gebacken. Haben eine Runde Form mit einen Loch in der Mitte. Mit Mett und Zwiebeln! Wahlweise Bier und Korn dazu oder ein Grapefruitsaft.

Mett heißt übrigens Bauarbeitermarmelade.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Aber wir driften ab.

Caffee Crème aus unserem Automaten ist jedenfalls eine Zumutung. Igitt! Pfui!! Teufel!!!
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Diese Kaffeegetue nervt. Ein guter Kaffee braucht vor allem Kaffee, nach Belieben auch noch Zucker oder Milch. Meinetwegen auch aufgeschäumt. Das Sharanmuttitum macht aus dem Kaffee mittlerweile auch schon eine Lachnummer. Mit Blick auf die 1879 Euronen teure Jura-Maschine fragt sie jeden Gast: "Willst du einen Cappuccino, einen Café au lait, oder ´nen Latte Macchiato? Aber vorher trinken wir erst einen Prosecco, gell?!" Fürchterlich!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
So sieht's aus Stinki, den schlechtesten Kaffee rettet auch kein Sahnehäubchen mit Schokostreussel. Und nix is so einfach wie Kaffee kochen, warum also Maschienen?
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
...iiiiiinen
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Schwizerdütsch :)
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
sicher
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Was heißt hier, Grüner Tee geht gar nich? Oli, wenn Du auch nur eine Ahnung davon hättest, was der alles kann, würdest Du aber sofort in' DM schlurfen und Zutaten kaufen.

Aber was anderes: Wieso wird man heutzutage eigentlich angesehen, als trüge man seine Unterhose auf dem Kopf, wenn man einen einfachen Kaffee bestellt? Einfach nur Kaffee, keinen Café Crema, keinen LaMa, Cappu oder Milchkaffee? Die Welt is aus den Fugen...
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
LaMa? Und du willst mir sagen du bist kein juppi, alles klar.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
latte, dude, latte(nunterkante - tor!)
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Macht was ihr wollt, ich bevorzuge weiterhin Tee!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
uns stinki, diese ganzen rezepte verschleiern eh nur, dass das die dafür verwendete grundzutat, der kaffee selbst, eigentlich unter aller kanone ist.
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Fing ja schon mit dem Weizen an. Bestellte man früher Einen, bekam man einen ordentlichen Schnaps. Heute gibt es kohlensäurelastiges Bier aus Bayern, womöglich noch mit ner Zitrone drin. Bah!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Frau Sonne, nur weil mir zahlreiche Begrifflichkeiten der Juppiwelt durchaus bekannt sind, zähle ich nicht dazu. Du kennst ja auch Abseits und hast keine Ahnung von Fuß...ähhh, ich hör mal lieber auf...
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
besser is das.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
bodum, sag ich nur, alles andere is schnickschnack. ausser den espressodingern für die herdplatte.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ganz altmodischer filterkaffee. und auch nicht aus togo, sondern im becher.

alles andere is quatsch!
RubbaDuck Offline
Dabei seit: 01.06.2007
Was zum Teufel hat Kaffee mit Juppitum am Hut? Ich mein, Pizza-Pane wird auf die Dauer doch auch langweilig. Also schmeißen wir mal dieses und mal jenes drauf und alle sind hellauf begeistert.

Ab 23°C gibt's eh nur noch Freddo! Und ohne mindestens ein Liter Kaffee pro Tag geht bei mir gar nix.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
oh, das is viel. nimm grünen tee, hat auch koffein, gibt den aber schonender für den körper, macht aber genauso fit. nebenbei sorgter dafür dasse keinen krebs, arthrose, falten, mundgulli, haarausfall und erektionsstörungen krichst. aber auf mich hört ja eh keiner. in ca. 70 jahren werde ich vogelwild allein im forum rumposten, weil ihr alle schon 30 jahre tot seit. man, wird das langweilig. ich sach ja nur...

Seiten