3294 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
Interessante Sachen
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
So'n iPod touch ist ja schon 'ne feine Sache.
Gast (nicht überprüft)
hör mir bloß auf! seit 3 tagen guck ich der dame über die schulter, was die mit dem ding alles anstellt. damit kann man bowling spielen!!!! die hüpft hier mit schwenkendem arm durch die hütte! albern!!!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
äußerst fragwürdig der fred hier. eher ein webe fred, bisher, oderwas?
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
oder ein häkel fred?
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
So 'ne extra leise Waschmaschine von Miele ist schon 'ne extra feine Sache - vor allem, wenn sich der Arbeitsplatz dieses Wäscheflüsterers in der Küche befindet.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Wetter - auch 'ne feine Sache!
Gast (nicht überprüft)
Eine Miele ist der Mercedes unter den Waschmaschinen, sagt man ja auch.
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Ich persönlich find den iPod nano handlicher und günstiger. Filme muss ich mir nicht angucken. Mir reicht es, wenn ich unterwegs Musik hören kann.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Ja, den Vergleich zwischen Mercedes und Miele hab ich auch schon gehört. Mich hat neben der Geräuscharmut vor allem die Garantie von 20 Jahren überzeugt. Halten tun die Dinger durchaus auch 30 Jahre. Das bedeutet: In diesem Leben brauch ich keine neue Waschmaschine mehr. Und sollte ich das Ende der Miele doch noch erleben, hab ich dann sicher einen Zivi, den ich zum Waschsalon schicken kann.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
@eufi, schon mal versucht, mit 'ndem iPod per WLAN... ach, was schreib' ich's.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
Turbostaat80 Offline
Dabei seit: 30.09.2007
@ penalty: Aber wirklich: NUR GEIL!!! Vor allem die Mülltonnen Trickshots!
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Miele ist viel besser als Mercedes. Bei letzteren hat doch die Qualität in den letzten Jahren ein bisschen gelitten. Eine Miele Waschmaschine wäre jetzt auch ein Traum von mir. Beim nächsten Wasserstau in der alten Rumpelkiste kauf´ ich eine neue Maschine. Wobei die Miele-Qualität sicher ihren guten Preis hat.

Ist der Trockner mit einem Mini-Stinki jetzt auch ein Muss, oder kommt man auch ohne durch? Und: sollte der Trockner dann auch ein Miele sein?
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Bloomberg, hat Energieeffizienz A-irgendwas, kann nicht klagen. Haben wir uns aber erst bei Kind Nummer Drei gegönnt.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Ich persönlich lehne Trockner grundsätzlich ab.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Ist auch ok, die kellergetrockneten Handtücher ersparen mir auch heute noch jedes Peeling.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Herrlich, diese Mischung aus Peeling und Massage mit einem jahrealten Handtuch, das nie einen Trockner von innen gesehen hat!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Jaha, und der alte Waschlappen, mit den Hundebabies drauf, den man schon zu Kindergartenzeiten...

Nicht so herrlich, wenn nachts mindestens zwei Kinder im Abstand von höchstens einer Stunde das Kotzen kriegen und du nicht mehr weisst, wo du den ganzen Krempel noch aufhängen sollst... ;-)
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Wer nach einem Läusebefall von mindestens zwei Kindern die stoffbezogene Wohnungseinrichtung durch die Waschmaschine gedreht und luftgetrocknet hat, den kann nichts mehr schrecken ;-)
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Den Fall kenne ich auch (noch ohne Trockner) und du magst Recht haben. Trotzdem - ich habe ein absolut reines Gewissen!
h_g_bruns Offline
Dabei seit: 07.09.2004
kinder sind das licht des lebens
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Ich warte mit dem Trockner ab. Im Frühjahr/Sommer kann man die Sachen ohnehin schön draußen aufhängen. Das gesparte Trocknergeld stecke ich dann lieber in eine Miele Waschmaschine.
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Trockner is schon hilfreich in der kalten Jahreszeit, wenn man keinen geigneten Trockenraum hat.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ein glueck, hier is nie kalt
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
An so einen Ort geh ich auch, sobald die Kinder aus dem Haus sind. Dauert ja nicht mehr allzu lang.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
auf die sonnenbank?
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Bei Stromausfall viel zu kalt!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
sobald die kinder ausm haus sind, hab ich falsch verstanden. du meinst bestimmt espagna, olé.
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Kannst du denn schon vom Erspartem leben, voka?
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Noch nicht. Aber wenn beide Kinder volljährig sind, wird das in einem bescheidenen Rahmen wohl möglich sein. Das ist zumindest Plan A. Mal sehen, wie weit ich im Alphabet noch komme ;-)
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Ich würde auch noch ein paar Jahre warten, bevor ich mich am Rande der Eurozone niederließe ...

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 15 Benutzer online.

  • bianca
  • ratzputznix
  • Ron Ulrich
  • christian-bonn
  • PopeXVI
  • woda
  • Gidorah
  • Fabio.porta
  • Lennart Neß
  • Andreas Spinrath
  • profiploch
  • Dr.Robotnik
  • sergej931
  • kcmerken
  • Heike1201
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden