17 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
Holzmichel, der
alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

Gibt es denn noch die alten Haudegen der Nacht?

Was mache ein AntiMöller, was der Schollverehrer?
Wird noch geangelt und gehihit?
Schaut mal noch jemand aus dem Fenster oder schlürft lecker Eis mit all seinen Ichs?

Wen vergessen?

hasel_mausi Offline
Dabei seit: 13.10.2010

dir ein gesundes neues - alterzabo! :-) auch in 2014 viel spass und in der rückrunde anständige tippergebnisse... hihi!

Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Wie? Hier wird noch gelebt?????

Euch allen ebenso an dieser Stelle ein gesunder Jahr 2014!

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

Wenn Du auf den 2.Ligatipp anspielst, kann ich Dir nur dasselbe wünschen,

Euch auch ein gesundes 2014!

hasel_mausi Offline
Dabei seit: 13.10.2010

ähm... du weisst aber schon, dass ich ne tippgemeimschaft mit dem karpfenluder hab. wir stehen erwartungsgemäß im keller auf den abstiegsrängen:-) kann also nur besser werden in der rückrunde...hihi

schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008

Frohet Neuet und allen Tippern viel Erfolg für 2014. Ich halte mich ja bei Tages- und Gesamtsiegen gerne raus. Das gehört sich so...Der Rechtsweg , nä! 

Zidanefuerarme Offline
Dabei seit: 27.04.2004

Ist  hier  ein treffen  der überlebenden forumsschreiber

dann will ich mal nicht  so  sein 

es grüsst  euch  zidanefuerarme

hasel_mausi Offline
Dabei seit: 13.10.2010

aehm.... lebt denn der alte holzmichel noch? (info fuer mich: man is das lied schei**e... hihi)

Zidanefuerarme Offline
Dabei seit: 27.04.2004

habe  den song  zum ersten mal in einer kneipe  in zickau gehört  passend  dazu  dass ich mich nach jedem schnaps fragte ob ich noch lebe  und hozmichel passt  sehr gut  zu meinem vornamen :-)

mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010

Beste Grüße und ein gutes Restjahr allen hier.

Achja und: Holzmichel gegröhlt, auf Höhe Rom während einer fast 15-stündigen Zugfahrt.

bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010

WAS ZUR HÖLLE GIBT ES DENN AN DIESEM LIED AUSZUSETZEN?

Das ist Auer Kulturgut, ihr Hippies!

Und ja, er lebt noch. Selbstverständlich. Was denn auch sonst? Stirbt nicht!

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Aua Kulturgut?

FROHES NEUES!

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

...und da ich schon mal eingeloggt bin: frohe Ostern!

L3v3l0rd Offline
Dabei seit: 02.07.2009

GENAU!

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

um das nicht abbrechen zu lassen - jetzt läufts ja scharf gegen Pfingsten.

Aber vorher noch Relegation.

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

AUFSTIEG!

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

AUFSTIEG!

... kommt aber mit echter Verzögerung ... nichtsdestsotrotz: Glückwunsch ...

... is dä Effzeh doch jetzt wieder da, wo er hingehört .... und ...  lange kann es nicht mehr dauern, bis dä Effzeh wieder international spielt ...