101 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
Heute is k(!!!)ein schöner Tag, weil...
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
(http://www.youtube.com/watch?v=Jt-vjZTVLV0Joe Frazier endgültig k.O. gegangen ist... Wir können aufhören zu zählen, er steht nicht wieder auf.)
groschupf Offline
Dabei seit: 01.05.2010
Ali zum Tod von Frazier:
”Wenn Gott mich je zu einem Heiligen Krieg ruft, dann will ich, dass Joe Frazier neben mir kämpft.”
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
(http://www.beastieboys.com/... Adam MCA Yauch von uns gegangen ist.)
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
:(
L3v3l0rd Offline
Dabei seit: 02.07.2009
Das ist echt Scheisse. Krebs ist Fickscheiss!
ElBuitre11 Offline
Dabei seit: 26.11.2011
Bei all der Scheiße, die man zurecht fühlt bei seinem Verlust, VERDAMMT!, ich hab nie verstanden, warum sie diese scheiß Preise vom verfluchten MTV immer wieder angenommen haben?
Es war irgendwann doch nicht mehr nötig, auch wenns sies für ne rettet die Wale scheiße genutzt haben.
Habs nicht verstanden. ABER egal, die waren groß und mir gefiel ihr Sidekick:
(http://www.youtube.com/watch?v=co3qMdkucM0&ob=av2eLink)
Und ich hab die Scheißplatte, ihr blöde Piratengemakämpfer.
Redondo7 1 Offline
Dabei seit: 01.09.2011
Mit erst 48 Jahren verstorben ist auch Rashidi Yekini, der der erste WM-Torschütze Niegerias war und mit diesem fanatstischen Foto unsterblich geworden ist:

((http://www.welt.de/sport/fussball/article106263223/Nigerias-erster-WM-To...) Link)
Redondo7 1 Offline
Dabei seit: 01.09.2011
Niemal Niegeria.
Redondo7 1 Offline
Dabei seit: 01.09.2011
Redondo7 1 Offline
Dabei seit: 01.09.2011
Beschissene Verlinkung!

Das Foto kennt man aber: Er greift mit beiden Händen ins Tornetz und schreit seine Freude heraus.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Redondo7 1 Offline
Dabei seit: 01.09.2011
Genaustens, danke!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Ich hier schon am frühen Morgen aufräumen muss. Wenn ich den in die Finger kriege, der die Sauerei angezettelt hat!
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
Mein Auto nicht durch den TÜV gekommen ist.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
glückwunsch!
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
danke! hab dafür vor 2 wochen erst 500 euro investiert!
BenHogan Offline
Dabei seit: 15.11.2011
Wegen robin gibb....
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
...ohja. RIP, Robin!

Und natürlich auch: RIP FrauBlacks KFZ.
mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010
Wird schon. Woran haperts denn?
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Bei Robin is nix mehr zu machen, fürchte ich.
mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010
Das tut mir leid. War wirklich ain Frau Blacks Kfz-Zustand interessiert. Macht weiter. Wollte den Fred sicher nicht zerstören.

http://www.youtube.com/watch?v=CaXdTe2TYhs
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Haste nich. Kümmer Dich ruhig um den verblichenen Wagen. Aber erst noch der beste Bee Gees-Song überhaupt:

wrUAMvd9cyQ
mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010
Und du hast vollkommen recht! Einer der Sonntagvomittagsongs im elterlichen Heim. Nutellaverschmiertes Gesicht. Rührei zum Frühstück. Dieser Song im Hintergrund. Sind nun mal die unschuldigen Erinnerungen eines 7-jährigen. Schön wars. Kindheit, Hach.
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
im gegensatz zu robin (rip!) weilt das auto noch unter uns. muss nur jemand mal die bremsen hinten richten (ICH DACHTE, DIE HÄTTE DER MECHANIKER NEULICH SCHON GECHECKT!) und den scheppernden auspuff anschweißen, dann darf es nochmal 2 jahre raus. und dann leg ich erstmal die bee gees auf.
mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010
Bremsklötze oder Bremssattel? Falls Bremssattel hilfts manchmal wenn ein findiger Kfz-Mechanikermeister zur Tüv-Prüfung erscheint. Ansonsten 80.000 und die Klötze müssen gewechslt werden. Hilft nix.

ANTI TÜV-Gebühr!
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
huch. das war wohl der ausdruck meiner ratlosigkeit. klötze, sattel, backen, seile - wasweißich!
mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010
Mei, eigtl. muss es so oder so gemacht werden. Bremssattel erwischts meistens dann, wenn ein kleiner Unfall war. Verschiebts gerne mal die Kolben. Ist aber meistens nichts, was sofocht gemacht werden muss, geht aber ins Geld. Bremsklötze aber sollten zeitnah ausgetauscht werden sind aber dafür nicht sonderlich teuer. Falls du einen sympathischen und hilfsbereiten Kfz-Mechanikermeister oder Fahrzeugbauingenieur kennen solltest, übernimmt er diese Aufgabe sicher gern. Das macht ihnen meistens Spaß. Bin selber kein wahnsinniger Experte. Hoffe trotzdem dir geholfen zu haben. Wer mehr weiß darf gerne vortreten. Gute Nacht.
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
Also ich würde erstmal terz bei der werkstatt machen ich gehe ja davon aus dass du denen gesagt hast du machst die inspwktion auch wegen tüv und zumindest den auspuff hätte man dir sagen müssen
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
ist doch nicht zu fassen! wie kann dem so etwas passieren?
da muss dem mechaniker eine offizielle protestnote überreicht werden.
und ich hab jetztn schlechtes gefühl, wenn ich an meinen tüvtermin am samstag denke. *bibber*
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Abo kündigen! SOFORT!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 9 Benutzer online.

  • simsalonaut
  • linkswierechts22
  • DM9229
  • stepke73
  • KolsBernd
  • WuselDusel83
  • mcgalactor
  • Lukas Linicus
  • Scheppertonne
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden