1880 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
Heute ist ein schoener Tag, weil....
Der Kokser Offline
Dabei seit: 11.11.2008
mein Fruehstuecksei 2 Eigelbe hatte!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
ich sach ja, finger weg von halluzinogendingens.
Der Kokser Offline
Dabei seit: 11.11.2008
das war keine hallu.... schon ma wat von zwillingskueken gehoert, mein kueken?
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
...mein Kater langsam an Wucht verliert.
Gast (nicht überprüft)
..es das richtige Wetter für Flogging Molly-Mucke ist.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ich "rocky balboa" fpr 3 euro bei saturn erstanden habe und somit meine rocky-sammlung wieder komplett ist!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
... es nachher rouladen mit rotkraut und kartoffelklössen gibt.

und flogging molly geht immer.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
...das Bier schon wieder schmeckt.
Gast (nicht überprüft)
..ich heut goulasch mit rotkraut und klößen hatte.
Der Kokser Offline
Dabei seit: 11.11.2008
weil heute bei Aldi offensichtlich Rotkraut und Kloesse im Angebot sind!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
aldi? selbstgemacht, jungchen.
Der Kokser Offline
Dabei seit: 11.11.2008
dann wohl eher Grumbeerknoedel....
Gast (nicht überprüft)
alder, nur weil du ne oma hast bedeutet das noch lange nicht, dass ich meine klöse, mein kraut und mein goulasch nicht selbst zubereiten kann!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
grumbeerknepp, bitte.
Der Kokser Offline
Dabei seit: 11.11.2008
ach am ende kommts doch aufs gleiche raus: MAHLZEIT JUNGENS!!!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
....weil.... na warum wohl. hehe.
mal sehen, ob ich um halb elf auch noch so denke...
Gast (nicht überprüft)
WAT kommt aufs gleiche raus!? aldifraß versus gourmethausmannskost!? ick bitte dir!
Der Kokser Offline
Dabei seit: 11.11.2008
....ich endlich mal Karten fuer die Boca Juniors bekommen habe, ohne den 3fachen Preis aufm Schwarzmarkt zahlen zu muessen.

Mach mir mal die Aldiverkostung nicht so schlecht, das ist das einzige was mich in Deutschland am Leben gehalten hat!
Gast (nicht überprüft)
aldi ist das einzige, was dich in deutschland am leben erhielt!? ich werd weich...dann würd ich auch auswandern. oder mir nen strick basteln...
Der Kokser Offline
Dabei seit: 11.11.2008
ernaehrungstechnisch meinte ich! seit meine omi zu senil zum kochen ist, gabs nur noch aldi-nudeln!
Gast (nicht überprüft)
armer tropf....
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
...weil Cali mit einem Punkt leben kann (oder nicht?)
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
...weil heut Samstach is, ich grad mit der Dame gefrühstückt habe und nacher zur Konfi inne Kneipe gehe.
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
.. weil ich trotz Migräne nicht kotzen muss und immerhin gerade ausgucken kann.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
...und an sex ist ja bei den kopfschmerzen auch nicht mehr zu denken heute.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
...weil ich gerade lecker quarkkeulchen gemacht habe, miamiam...
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
elfer ist ein däfetist!
zausell Offline
Dabei seit: 25.09.2007
Hey Saloth, erklär mir mal bitte, seit wann & warum Elfer ein Zukunftspessimist ist.
Achja, und ausserdem Defätist, oder ist deine Schreibweise die sächsische Version ... dann aber auch Däfädisd ... ;-)

Andreas.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
die schreibweise hat der elfer selber eingefuehrt.
zausell Offline
Dabei seit: 25.09.2007
Dann isser kein Sachse!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ne, der ist ein waschechter däfetist!

Auf'm Platz

Zur Zeit ist 1 Benutzer online.

  • siggi reich
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden