1915 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
Heute auf dem Speiseplan:
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
LINSENEINTOPF!

ich kack ab, wie geil ist das denn? Unsere Kantine ist die beste!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
bohnen, erbsen und linsen bringen den Arsch zum grinsen
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
das ist mir egal weil betrifft ja nur meine mitmenschen!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
genau die richtige einstellung!
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Linseneintop ist großartig, den besten natüllich zu Hause!

Hier gibbet:

Hamburger Pannfisch mit Bratkortoffeln und grünen Bohnen
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
faaficktes f
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
lachs mit orangen-ingwer-kruste.
schuhbeck, ick hör dir trapsen.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
"do konnst noch an guaten an ingwer ronmoachn!"
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
als nachtisch übrigens: mandarinenquarkspeise mit pistatzien!

YEAH!
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
in guter katholischer tradition auch hier im norden kein-fleisch-tag:
es gibt zwetschgenknödel.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
zum middach bin ich schon daheim. und da gibts - schon für morgen vorbereitet, wenn tochters geburtstag nachgefeiert wird - KÄSESUPPE MIT ORDENTLICH HACK!
Harrr, mjammm!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
hä? ich dachte die katholiken verzehren nur zwischen karneval und ostern freitags kein fleisch...
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
früher war auch jeder gewöhnlicher freitag fast- und abstinenztag. heute darfste aber mit nem anderen bus- oder verzichtsakt ersetzen.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
auf jeden fall hört sich zwetschgenknödel allgemein und dann noch fast am nordpol im speziellen eher bedrohlich an.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
bei mir is dann jeden tag freitach!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
zwetschgenknödel sind super. mit zerlassenen semmelbrös und leckerer vanillesoße? härrlisch!
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
ne, mit flüssiger butter und zucker drüber. pro knödel geschätzte 2000 kalorien.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
okay, über kleine detailfragen müssen wir nicht streiten!

die semmellbrös sind natürlich auch in butter ausgelassen!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
pan. schnitzel, bratkartoffeln, panierter blumenkohl.
vorweg ne klare rindersuppe. alles von muttern, gleich zuhause, weil halber tach urlaub.
gelse, du hast das talent neue dinges aufzumachen ohne darüber nachzudenken, dass ich das alles lesen muss.
hör auf damit oder mach weiterso, aber bedenke, dass ich so nich zum arbeiten komme.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
also linseneintopf war gut, mein eigener ist aber besser!
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Döner Kebap auffe Hand. Die Mensa hat nur noch 25 Minuten geöffnet und das ist mir zu knapp.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
gemüsesuppe, danach pfannkuchen mit nutella und marmelade.
fleisch gibts erst wieder wenn zahltag war!
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Da bin ich ja kulinarisch um einiges besser versorgt als Du.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
Heute 13:40:16 von sgu07
fleisch gibts erst wieder wenn zahltag war!

dann hatte ich wohl 12 jahre keinen zahltag...
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Eufi, Du ziehst Dir per-ma-nent den letzten Dreck rein. Also wirklich! Deine Geschmacksknospen mögen ja glücklicherweise schon verödet sein, aber mit Deiner Billig-Fleisch-Diät klappst Du mit schon 45, in irgendeinem der Schalker Relegationsspiele, zusammen. Ne Meisterschaft wirst DU sicher nicht mehr erleben.
Gehe in Dich.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Ich werde -wie jede Freitag Nacht- auf dem Hinterhof des "Vierjahreszeiten" stehen und warten, was mir der Chef an Resten rausträgt.
Emiliano Zapata Offline
Dabei seit: 20.02.2010
Geht doch nix über die selbstgeschmierten Stullen zum Middach...
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
butterbrot - das deutsche sushi!
giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009
Ne Meisterschaft wirst DU sicher nicht mehr erleben.

'ne Schalke-Meisterschaft wird niemand von uns mehr erleben, egal, watt wir uns an Klopsen oder Fritten reinhauen. Deswegen: Hauptsache, es schmeckt.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
...aber ich will noch so lange wie möglich beim Scheitern zusehen.

"Deutsches-Sushi" *beömmel*
giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009
...aber ich will noch so lange wie möglich beim Scheitern zusehen.


Dir macht das ja Spaß. Mir *unverhohlen hämisch* auch. Dem Eufi sicher weniger. Sein fast food verkürzt das Leiden. Also lass ihn mal ...

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 11 Benutzer online.

  • Ron Ulrich
  • Jannes Standke
  • Schneekönig
  • hanfred
  • Willy Winkler
  • F Haui
  • Berry78
  • David Lücker
  • maradonakuzorra
  • Anselm Herzog
  • 1claas
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden