Seiten

226 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
saloth sar Offline

dann schickse zum rollerderby oder ich telefonier noch mal mit ihr und mach ihr das boxen doch noch mal schmackhaft

misterkite Offline

dir soll doch der zipfel welk werden!

saloth sar Offline

muesste ich denn dann auch so schinant verstecken wie du im stadion?

misterkite Offline

PARURESIS IST EINE WISSENSCHAFTLICH ANERKANNTE KRANKHEIT! DU BEHINDERTENVERHÖHNER!

saloth sar Offline

hypochonderverhoehner bitte!

und nur weil du mal auf die schnelle nen schick klingenden namen erfindest, isses noch lange keine krankheit

alterzabo Offline

Herr Dehne, lieber Grisu, wir brauchen wohl doch keine öffentlichen Bildergalerien, wir machen unser Kopfkino selbst, siehe oben.

Högschsdenst so die persönlichen Bilder, die weiland unsere Profile zierten, die wären schon schön.

saloth sar Offline

meinste wirklich, die liest das hier? wenn du wirklich gehoer finden willst oder wenigstens geheucheltes gehoer, wuerde ich es prominenter plazieren

alterzabo Offline

hat es unter #2335 bei onlinekritik.de versprochen und ich vertraue einem Drachen mit Helm.

saloth sar Offline

verstehe, is wohl mein alzheimer

vokabelle Offline

Lambada? Das war doch nicht Lambada, was da am letzten Wochenende in Bochum getanzt wurde, oder? Hab ich Lambada getanzt? Im Lääve nit!!

vokabelle Offline

Und wo bleiben denn hier überhaupt die Anmeldungen zum fabulösen Forumstreffen? deasy? zabo? Was ist mit den Herren Cantate und Zapata? barbarossa? L3v3l-dingens? Mausi? Ich kann jetzt nicht alle aufzählen...

sgu07 Offline

lambada war letztes jahr beim russen. und es war sehr spät. kurz nachdem leckmuschel erst mich und dann dich nass gemacht hat. und mir wurde das mit dem lambada auch erst später erzählt. also ich kann nicht sagen, wie sich das anfühlt, dieses lambadatanzen. bei bewusstsein war ich nicht mehr.
aber übung im tanz ist doch nie falsch.

vokabelle Offline

Da hast du natürlich recht. Und wenn es ein Tanz mir DIR war, haben wir vermutlich eine umwerfende Show abgeliefert, an die sich jeder ein Leben lang voll Freude erinnert. Nur wir halt nicht.

L3v3l0rd Offline

Wenn ich am 22. bei euch aufschlagen würde und eventuell am 23. wieder zurücktaumeln täte, empfänge mich högschdwahrscheinlich ein leeres Haus.
Nee, kann ich meiner Nr.1 nicht antun, plus: dazu sind mir die Wochenenden mit unserem Minil3v3l auch zu heilig.
Ich sage hiermit hochoffiziell traurig ab.

alterzabo Offline

Mal die Heimleitung fragen, ob ich Freigang bekomme. Gibts Doppelherz mit Schuß?

vokabelle Offline

Selbstverständlich!

littledesaster Offline

Wenn der Flieger rechtzeitig in HH landet, die klimatischen Bedingungen eine Reise Richtung Südwest im eigenen Auto erlauben, ich ne Unterkunft für mich und meinen kleinen Roten finde, wenn also...

Oder einfach: Ja, bitte. Ich freu mich!

saloth sar Offline

wenn's keinen gibt, der clever genug is, mir vorher nen job zu geben, bin ich natuerlich dabei

annasonne Offline

ebenfalls am stacht. blöckchen, kann ich auf deine couch?

saloth sar Offline

wenn da, will ich auch beim bloeckchen uebernachten

annasonne Offline

aaah, die alte crew :)

misterkite Offline

diesmal mit aufnahmegerät!

saloth sar Offline

was willste aufnehmen? wie ich nicht schnarche?

misterkite Offline

das wird die aufnahme beweisen oder nicht. aber vorher glaub ich GAR NIX!

vokabelle Offline

Vielleicht tanzen wir ja auch einen Labbadia.

littledesaster Offline

Ich tanz mit nix, was schon mit der BLÖD getanzt hat!

vokabelle Offline

NIEMAL!

the barbarossa Offline

Voka, ich hab es doch erst HEUTE gelesen. Ich bring grad den Müll runter und klär dann, wo die Kinder bleiben.

the barbarossa Offline

So, alles geklärt, ich meld mich dann mal an.

vokabelle Offline

Aber nicht wieder in Dortmund kleben bleiben, nä!

Seiten