Seiten

226 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
GlühAid 2012 – Occupy Tannenbaum
lebowski Offline

Liebe Freunde, Kollegen und Nasskappen!

Es ist nun bald wieder soweit: Weihnachten, Fest der Liebe, Geburt des Heilands und so weiter. Kennt man alles, mehr als 2000 Mal erlebt. ABER: bevor der Ärger losgeht, steht ja noch unser alljährliches Forums-Weihnachtstreffen an. Jubel, Jubel, Jubel! Freu, Freu, Freu! In muckeliger Runde werden wir also auch dieses Jahr aus- und die Gläser erklingen lassen.

WANN: 22. Dezember 2012

WO: Köln

START: erfahrungsgemäß so gegen Mittag

ENDE: erfahrungsgemäß zu spät

Jeder, der die frohe Botschaft in sich trägt und ordentlich Durst hat, ist herzlich eingeladen, mit uns ein paar Kneipen zu besetzen, sich knietief in den Dispo zu feiern und anschließend dem Kapitalismus die Schuld zu geben. Wir sind die 3‰!

Also: Anmeldung gern in diesem Thread. Tipps und Tricks bezüglich Anreise und Übernachtung werden im Folgenden sicher gern geteilt.

PS: Bono klärt grad noch mit seiner Familie, ob er kurz vorbeischaut. Drücken wir uns mal die Daumen, dass sie ihn nicht gehen lässt.

vokabelle Offline

*KREISCH*

sgu07 Offline

hm,hm, hm
ich muss mir das mal überlegen. vielleicht äh, wenn ich rechtzeitig urlaub einreiche und dann ...
ich geb bescheid.
hübsche idee übrigens.

lebowski Offline

Ja, nä. Kam mir grad recht spontan.

vokabelle Offline

@sgu: Hör doch auf! In Wirklichkeit hast du doch längst das Auto aus der Tiefgarage geholt und machst Hektik.

lebowski Offline

Diesmal krieg ich aber meinen Fernet gefälligst!

misterkite Offline

22. dezember? wann soll ich denn bitte weihnachtsgeschenke einkaufen?

vokabelle Offline

Du reist einfach am 21.12. an, kite, und am 22. kaufen wir morgens in Köln alle Geschenke. Danach tauschen wir alle unsere Geschenke wahllos untereinander aus und überraschen unsere Familien mit dem, was da kommen mag.

vokabelle Offline

@PENNER: ICH wollte dir ja Fernet bestellen. Aber DU hast ja gewinselt und gejammert wie ein kleines Fernettchen!

lebowski Offline

Tolle Idee. Meine Großtante freut sich sicher sehr über eine schwedische Penispumpe.

lebowski Offline

@ZICKE Bötest Du mir einen Fernet an, ich sägte sicher nicht nein. Was hab ich gemacht, als Du mich gefragt hast, geschlafen? Oder war ich grad mit der Einwegkamera aufm Klo?

sgu07 Offline

ach das muss nicht hektisch zugehen, wenn ein auto pünktlich aus der tiefgarage bereitgestellt wird. ich bin da IMMER sehr entspannt.

misterkite Offline

ich würde ja meine familie mitbringen, in form meines frolleiens! wenn die mitdarf.

vokabelle Offline

Auja!

sgu07 Offline

die frauen müssen sich aber auch ü-ber-all reindrängen.

lebowski Offline

Irgendwann heißt's noch "11 Freundinnen", ich sag's euch!

saloth sar Offline

sgu, vorsicht, sonst boxt dich kkite's frau

vokabelle Offline

Er hätte es verdient.

saloth sar Offline

warum? hatter sich geweigert mit dir zu tanzen?

vokabelle Offline

Dafür war ich natürlich gut genug! Aber ein gemeinsames Frühstück war dann schon wieder zuviel verlangt. Ich fühle mich so benutzt...

lebowski Offline

Die Beiden sind übers Parkett geschwebt wie Ginger & Fred, Baby & Johnny, Susi & Strolch!

sgu07 Offline

den tanz verweigern? ich hätte es nicht gewagt.
und so gut, wie sie sich dabei hat führen lassen, ging ich davon aus, dass das mit der pünktlichkeit auch noch ...aber ich möchte nicht mehr darüber nachdenken.

vokabelle Offline

Da habt ihr's! Bestellt mich um 10 Uhr in die Lobby, geht vorher ohne mich frühstücken und verschwindet - als ich mich WIE VERABREDET ZUM FRÜSTÜCK in der Lobby einfinde - in einer Tiefgarage. Am Ende tanzt er halt doch lieber mit seinem Auto...

vokabelle Offline

Und gleich wird er vermutlich behaupten, dass ich zu betrunken war, um mich an die verabredeten Details zu erinnern. Es ist so demütigend...

Redondo71 Offline

Früher hieß es: "Hömma, wenne dich beeilst, krisse den letzten Bus noch."

lebowski Offline

Um dann doch noch mal aufs Thema zu kommen: ich bin dann dabei. Mit oder ohne Bono.

saloth sar Offline

was fuer eine ueberraschende ankuendigung!

lebowski Offline

Nicht wahr?

sgu07 Offline

ich kann auch. juchhee.
und das mit dem frühstück...also gut lassen wir das.

vokabelle Offline

Bin selbstverständlich auch dabei. Mittags, abends, morgens... Das volle Programm!

schappi1848 Offline

Auch ich würde mir den ein oder anderen Glühwein geben. Muss abba die Frau Frage
. Äh, spass - geht klar.

Seiten