Seiten

144 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
Es ist Montag Morgen und ich bin arbeitsmäßig bereits optimal motiviert!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
?
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Nö!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
...
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Hä?
h_g_bruns Offline
Dabei seit: 07.09.2004
"smoke me a kipper, i'll be back for breakfast!"
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
!!!!!!!!!!!!!!!
nehmt euch ein beispiel !!!!!!!
(aber nicht an mir)
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Ferien! Nur noch ein paar Zeilen hier, ein bisschen Buchhaltung dort, und schon kann die Freizeit losgehen. Ab morgen sind die Kinder für den Rest der Woche aus dem Haus, und nach Ostern geht's endlich mal wieder nach Madrid. Ich könnte motivierter kaum sein.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Heja, und das spiel am samstag, häääää????
darfste ruhig mit aufzählen. und wehen hat auch nen punkt geholt.
viel spaß wünsch ich dir, bei der strumfreien bude:-)
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Ich hätte die drei Punkte lieber gegen Gladbach geholt und einen bei euch gelassen. Aber gut, allzu wählerisch darf man in Köln zur Zeit ja nicht sein.
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Sagt die Petit-tenmaus und verzog sich in den Urlaub...
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Support your local Portuguese!
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Macht doch alle Urlaub, ihr ... Brückentagesammler!
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Brückentagsgrippe, wa!
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Vielleicht nur die Verdauung.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
Es ist Montag Morgen und ich bin motivationsmäßig bereits optimal abgearbeitet.
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
I hate Mondays...
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
mach dir nix draus, montage hassen dich auch!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Hört ma auf zu jammern! Lieber Büro als "Wenn du die leeren Kartons in den Keller getragen hast, müssen noch vier Bilder aufgehängt werden. Ach, und die zwei neuen Lampen! Und beeil dich ein bischen, wir(?) wollen(?) doch noch zum Baumarkt!"
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Saloth, solange mich deine Mudda nicht hasst is doch alles paletti...
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Hotte, wenn Du dann auch noch die Zeit hast, hier ins Forum zu platzen, dann kann es bei Dir im Moment nicht wirklich soooo schlimm sein, gell?
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Is gerad mal 'ne Stunde Ruhe. Aber nur, weils Kind schläft.
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Wenn die Lütte schnarcht, kannste doch erst recht Gas geben. Keller tapezieren, Bierkistenregale montieren, Fahrräder entstauben, Brennholz sortieren und, und, und.........

Oder pennt die Kurze im selbigen Keller???
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Nur noch 10... Nur noch 10!!!!
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
WAS 10???
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Sechs!
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Achso... also Minuten bis Feierabend. T minus 4, ma sag'n.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Karpfen, vor ein paar Tagen schrub ich in einem Fred, das der Partykeller bereits eingeräumt is. Bierkistenregle montieren also nicht nötig. Keller ist wie die ganze Bude im allergoilsten Zustand, braucht nicht tapeziert werden, nech. Fahrräder brauchen nicht entstaubt werden, gestern vormittach hats büschen geregnt, da standen die Räder noch draussen. Europalett..., äh Brennholz kommt erst nächste Woche.
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Schönen Feierabend HvD!
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Für mich sinds noch 2,5 Stunden. Och nee...

Seiten